Nutzlose dinge wie ... kills

  • Fiktives Ereigniss:

    Situation schaut ungefähr so aus.

    QoP in der Mitte Solo, als Gegner hat sie hm... nen Silcener.
    Ne Maiden macht sich bereit die QoP böse wegzuganken und gib dem Silencer ein zeichen. Silencer fängt an mit der Glaive drauf rumzuschießen QoP kontert mit nem Shadow Strike und schießt ihrerseits drauf. noch nen Scream und jetzt kommt die Maiden packt sie in den Cube, Silencer rennt in geistesgegenwart vor QoP Blinkt weg mit 15 Hp direkt in die Richtung in die der Silencer gelaufen ist. Maiden zu weit weg. Aber jetzt anstatt das der Silencer noch ein Schuss ansetzt rennt er in panik davon... Danach. Maiden: "Warum hast du die QoP nicht umgelegt?" Silencer: Ich traute mich nicht weil ich dann ein Spree gehabt hätte und die Gegner mehr Gold bekommen wenn sie mich kriegen!"

    Jeah so solls laufen :wall

    PS: Klar die Siutation ist vieleicht an den haaren herbeigezogen aber hey als ich den Thread hier laß konnte ich nicht anders.
    ~\_/
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    Mein Guide - Silencer
  • Ich denk mal die ganze sache dient der balance... wen einer für Beyond Goldlike noch extra gold bekommen würde wäre das ziemlich sinnlos, weil es bei demjenigen eh schon anscheinend gut läuft! Wenn jemand ihn dann killt und 700 gold bekommt finde ich das schon sehr sinnvoll um einigermassen wieder ein "gleichgewicht" herzustellen. Obwohl das sollte auch nicht das ganze game rum reissen :D



    B_L3x aka SpaWn[DTC]


    Original von german-bash.org
    ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
  • Seht es mal so der jenige der zb beyond godlike ist , ist auch meist der imbaste im spiel , gäbe es noch bonus gold wäre es wieder viel zu imbalanced.

    man hat auch ohne das bonus gold genug spass daran andere zu töten.

    So wie es ist , past es schon und es is auch wieder ansporn , motivation den beyond godlike hero zu töten da es eben gold gibt , das gibt dem spiel eben das gewisse extra :D
  • Ok ihr habt mich überzeugt, es würde das spiel zu stark unbalancen, aber trotzdem finde ich das zumindest doppel kill und trippel kill n kleines extra verdienen z.b. wie bei firstblood nur halt stat 200 für doppelkill 150 und für trippelkill 300 oder so wär mein vorschlag
    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • Original von Der Wanderer
    Ok ihr habt mich überzeugt, es würde das spiel zu stark unbalancen, aber trotzdem finde ich das zumindest doppel kill und trippel kill n kleines extra verdienen z.b. wie bei firstblood nur halt stat 200 für doppelkill 150 und für trippelkill 300 oder so wär mein vorschlag

    ich wäre dann eher für 100 bei doppel, 200 bei trippel
  • Muha, ich würd sogar noch 50 abgeben für n Tripple. Allein der Sound macht das locker wieder weg :D

    Aber wie bereits erwähnt würde Extra-Gold für Sprees nur noch weiter das Gewicht zu gunsten der Überfeedeten verlagern. 60 Sekunden "Freifarmen" ohne Belästigung sollten Lohn genug sein. Und es trägt nur zur Spannung bei wenn Teams trotz klarer Defizite in Sachen Herokills noch das Spiel herumreißen können.