Nutzlose dinge wie ... kills

• Nutzlose dinge wie ... kills

Ja ihr habt richtig gehört, kills sind nutzlos für den der mehrere davon macht, z.b. killing spree etc. und warum genau kein bonusgold nix nur für Firstblood gibts extra aber killingspree Godlike oder beyond godlike is nix wert, nur für den der dich killt, den der sackt dann seine 600 gold ein.

also warum ist das so gibt es da einen sinn dahinter? ich find das nähmlich recht blödsinnig, wenn man nix extra kriegt für ne schöne killserie.
    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • Ja, es ist effektiver wenn die Kills sich aufteilen, zumindest wenn sonst nur einer die ganzen kills hat. Wenn derjenige stirbt, hat der das meiste Gold hat, d.h. der stärkste im Team, gibt es dazu noch mehr Gold für die Gegner. Andererseits, wenn der mit den 30 kills im Team der Bone ist, hat das auch Vorteile! Wenn einer unproportional stark ist vom Geld her, dann ist es manchmal effektlver als wenn man das Geld auf die ganzen Heros verteilt. Kommt aber darauf an, wieviel derjenige mit den Kills aus dem Geld machen kann...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giles ()

Necessity brings him here, not pleasure.
  • Nein giles ist es nicht.
    Wenn man es aufteilen könnte[was net geht weil wenn mans versucht entwischt der gegner eh^^] dann würde ich lieber einen feeden, der am Ende das ganze game reißt, anstatt jedem 2 kills zu geben die da aber im schnitt immernoch sehr konzentriert sein müssen und skill brauchen um was zu reißen.
  • Original von ereskigal
    Nein giles ist es nicht.
    Wenn man es aufteilen könnte[was net geht weil wenn mans versucht entwischt der gegner eh^^] dann würde ich lieber einen feeden, der am Ende das ganze game reißt, anstatt jedem 2 kills zu geben die da aber im schnitt immernoch sehr konzentriert sein müssen und skill brauchen um was zu reißen.

Kommt darauf an. Wenn ein THD die ganzen kills hat reißt er auch im Late nix mehr, bzw. nicht mehr, als er ohne die kills würde.
  • Es gibt ja genug Helden wie zB Silencer, Bounty oder Pudge denen man sowieso immer den Vortritt lassen sollte (wenn möglich). Und ja wenn einer alle Kills kriegt wird er imba irgendwann. Aus dem Grund ist es auch oft in Ligen verboten Items untereinander im Team auszutauschen um den ÜberRoxxorSuperMegaPwner zu bauen.
  • Es soll ja eine Belohnung sein den besten Gegner zu töten und wenn man das schafft, bekommt man eben entsprechend Gold.
    Es ist schwieriger einen Gegner zu töten, der eine lange Serie hat, als einen, der schlecht spielt und sollte daher auch zurecht mehr Gold geben. Wenn man Beyond Godlike ist stirbt man meist sowieso nicht ;)
    Indirekt gibt dir das Spiel so noch einen Hinweis mal den zu focussen, der gut ist und viel Gold bringt.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Original von Napo
    Es soll ja eine Belohnung sein den besten Gegner zu töten und wenn man das schafft, bekommt man eben entsprechend Gold.
    Es ist schwieriger einen Gegner zu töten, der eine lange Serie hat, als einen, der schlecht spielt und sollte daher auch zurecht mehr Gold geben. Wenn man Beyond Godlike ist stirbt man meist sowieso nicht ;)
    Indirekt gibt dir das Spiel so noch einen Hinweis mal den zu focussen, der gut ist und viel Gold bringt.

Indirekt?
    "giles is BEYOND GODLIKE. Someone KILL HIM"
    Ich seh da keinen Hinweis, dass man denjenigen killen soll...
  • das man bonusgold kriegt wenn man einen der nen streak hat killt find ich ja uch gut, aber das man nicht mal für nen doppel oder trippelkill n'bisschen was extra bekommt, find ich hart, man kriegt exp und gold, ok aber mehr gold als für jeden das kill gold sollte schon drin sein finde ich.
  • Original von Chrome`
    Schlimm finde ich die Leute, die nicht kapieren, dass es in DotA nicht um Kills geht, sondern darum die gegnerische Base zu zerstören. So Leute können oft ein ganzes Spiel kaputt machen. :/

wenn du damit mich meinst liegst du falsch, ich rette lieber tower als nem unsicherem kill nachzulaufen, mich stört nur das man wenn man sich anstrengt, und ne schöne serie hinlegt, man nichs bekommt ausser dem standart zeug für kills
  • Ich muss leider sagen dass ich mitlerweile das Ziel bei Dota meistens aus den Augen verliere. In 80 % der Fälle hab ich nämlich nur noobs in meinem Team (das sind gefühlte 80 in wahrheit sind es wohl eher 40) also wirklich 4 noobs. Dann versuch ich doch gar nicht erst irgendwas zu retten sondern versuche noch irgendwie meinen spaß dabei zu haben. Mit 4 noob-feedern kann man sowieso nur verlieren. Ich renne dann lieber noch in mein Verderben und nehme dabei einen mit. Das bringt mir noch ein bisschen spaß und meinem Gegner auch.

@Wanderer: Was willst du denn mit dem Goldbonus? Ob man jetzt 300 oder 700 für einen Kill bekommt ist ja schon ein sehr großer unterschied aber so lange sprees kommen nicht soo häufig vor. Normalerweise ist spätestens nach einem unstoppable schluss weil der dann gegangt wird( meist aus neid :)) ) und daher ist der bonus den man normalerweise bekommt mit 6-7 creepkills mehr wieder aufzuwiegen.

Wenn man für die sprees noch belohnungen bekäme würde ein Held sehr schnell zu stark werden in noob-feeder-publics. Dann rennt der lvl11-Bloodseeker schon mit power treads sange und yasha :D :D(noob) und crystalys rum. Und das würde mir jeden Spaß nehmen
  • Ne kills sind nicht sinnlos. Das spiel würde fast den ganzen reiz verlieren gäbe es nicht ein hero kill board oder sowas wie mega kill, double kill, triple kill... oder denkt nur daran wenn die sounds weg wären.

von daher sind kills doch ganz in ordnung
    Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
  • meiner meinung nach sind kills bei dota sehr wichtig.
    auch wenn man nur 200 gold kriegt ist es besser als nix.
    und man bekommt somit viel erfahrung und die gegner immer wenieger.
    ohne einen helden der stirbt, würde dota keinen sinn machen alleine wenn man sich den spaßfaktor ansieht.

es ist nichts schlechtes daran, andere leute zu killen.

man kann sich zwar die kills aufteilen, indem man festlegt, wer den lasthit macht, zb mit nem nuke, jedoch ist es sinnvoller, das einer im team overfeedet ist, die erfahrung wird unter den mates ja eh gleich aufgeteilt.
  • meine meinung:

ohne kills und die nicen sounds : dota = doof

es macht einfach riesig spaß nen gegnerischen helden in dem game platt zu machen....nur wie schon oben erwähnt verlieren einige das spiel so aus den augen......

hab au ma nen game noch gewonnen obwohl das andere team uns ständig komplett zerlegt hatte....die wollten nur killen...und wir haben recht geschickt die türme eingerissen und zack :)) wars aus :)

aber ich denke durchs killen kommt der eigentliche spielspaß....

und hockt nich soviel vorm rechner....draussen is gutet wetter ;)

hehehe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Glen777 ()

:sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
  • Ich möchte einmal darauf aufmerksam machen, dass es NICHT um kills allgemein geht. Jeder der hier "Ichg fined kills sind wihctig!!11" postet, sollte BITTE sich einmal die Zeit nehmen, den Post des Erstellers durchzulesen. Dessen These war es nämlich, dass man durch eine lange "spree" eigentlich nur Nachteile bekommt.

Ja ihr habt richtig gehört, kills sind nutzlos für den der mehrere davon macht, z.b. killing spree etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von giles ()

• Naya sie bringen ya Gold und wie schon jemand sagte, wäre es einfach nur schlimm im Public. Dann würden die Games dort ya noch seltener Spass bereiten, weil die Leute sich noch schneller Imbafarmen. >.<
    Ich spiele bevorzugt -em mode, weil das schneller geht und man zu lustigeren Items kommt. Aber das ist oft schon schlimm genug, wenn ich dann denke, dass ein gefeedeter Hero dann nochmal mehr Gold kriegt...nein danke... ^^