Replays auf meiner Website

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Replays auf meiner Website

    Hallo!
    Ich habe da so ein Projekt angefangen: Zu jedem Dota-Helden ein Replay aufzunehmen, wie ich ihn spiele. Bis jetzt habe ich 7 Stück. Die meisten Replays sind aus Funwars oder Claninternen Spielen.

    freeaak.pytalhost.de/?s=artikel/viewarticle/9


    Gruß Freeaak
    Freeaak's Website

    ArtooDetoo[NHF]: was heißt Ty ?
    Ty.nJ flüstert: Ihr Freund Ty.nJ hat Battle.net verlassen.
    ArtooDetoo[NHF]: ok...
    Niemand hört Sie.
    ArtooDetoo[NHF]: ICH WEIß!
  • Sehr schön, nur musst du aufpassen, dass plötzlich nicht jeder den Hero so spielen will. Denn das schafft keiner (es gehören ja net nur items dazu). Sie würden nur verkümmern beim Versuch dir gerecht zu werden =)
    ABer sonst sicher mal ein guter anlaufpunkt wenn man grundlegendes wissen will.
  • Ich hab offline auch nen geiles System. Alle Replays werden wenn zu viel werden verteilt und in Unterordner für die verschiedenen Helden gehauen.

    So kann ich falls hier mal nen Replayrequest kommt sofort reagieren und die Replayzeit mit den Screenshots von Scoreboard vergleichen und muss nicht lange suchen welches Replay gut ist ;)

    Aber die Idee ist gut.

    8| : Screenshotordner: 943 MB
    Replayordner: 1,06 GB (okay teilweise Audiocomments und dopplete Replays drin)
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Original von Napo
    Ich hab offline auch nen geiles System. Alle Replays werden wenn zu viel werden verteilt und in Unterordner für die verschiedenen Helden gehauen.

    So kann ich falls hier mal nen Replayrequest kommt sofort reagieren und die Replayzeit mit den Screenshots von Scoreboard vergleichen und muss nicht lange suchen welches Replay gut ist ;)

    Aber die Idee ist gut.

    8| : Screenshotordner: 943 MB
    Replayordner: 1,06 GB (okay teilweise Audiocomments und dopplete Replays drin)


    Selbiges bei mir :)
    Hab für jeden Hero einen eigenen Ordner, wo ich meine Reps save, wenn "gut".
    Naja, seit der neuen Wc3 Version ist aber 80% weg :/
  • Die Replays sind auch für Leute gedacht, die einen Helden in -ar zum ersten mal spielen und "völlig versagen" ;) . Dann können sie gezielt schauen, wie man ihn einigermaßen vernünftig spielt.
    Freeaak's Website

    ArtooDetoo[NHF]: was heißt Ty ?
    Ty.nJ flüstert: Ihr Freund Ty.nJ hat Battle.net verlassen.
    ArtooDetoo[NHF]: ok...
    Niemand hört Sie.
    ArtooDetoo[NHF]: ICH WEIß!
  • Ich hab mir die Replays mal angeschaut und hab mich gefragt: wtf? warum sind die so klein?

    Dann hab ich näher drauf geguggt und immer nur 4, 6, 7 Spieler gelesen.

    Solche Matchups bringen einfach nix. Dann sind auch manche noch Easy-Mode (Faceless in 20 Minuten LvL 20 -.- ). Außerdem bringen sie nichts, weil man den Helden nicht im 5v5 sieht und durch das schnelle Leveln und Farmen nicht alle Facetten des Spiels und des Helden erkennbar sind (zB: Schwäche im Early- oder Midgame, Schwäche beim Farmen, usw.)

    Dann ist deine Spielweise immer die selbe falsche. Du kaufst dir selbst mit CK immer Boots als erstes und statt zu LastHitten und Denien pusht du die Creeps.

    Mit Nightmare zu spammen halt ich genauso sinnvoll wie 3v4 zu spielen, nämlich gar nich.

    Wo ich mich köstlich amüsiert habe war, als du versuchst auf Luna Sange zu bauen und dann keine Attack hattest (steht am Anfang rot da was dann passiert ;)). Noobitem halt (siehe Link in meiner Signatur).

    Außerdem geil wie in nem 3v4-Clan-Inhouse der eine Typ fürs Leaven (3v4*) gebannt wurde. :D

    Der Ansatz für alle Helden mal ein Replay zu machen ist sicherlich nicht falsch, aber gut gespielt war es nie und Noobs hilft es nicht weiter.

    Gruß Napo
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Originally posted by Napo...3v4 zu spielen, nämlich gar nich.

    was willste machen mit 7 Leuten, sonst keiner unterwegs im bnet der lust hat?

    Originally posted by NapoWo ich mich köstlich amüsiert habe war, als du versuchst auf Luna Sange zu bauen und dann keine Attack hattest (steht am Anfang rot da was dann passiert ;)). Noobitem halt (siehe Link in meiner Signatur).

    Jo^^ ich mich auch. War am überlegen: "...wieso hab ich mir eigentlich noch nie s&y gekauft mit Luna? keine ahnung! mal ausprobieren.... Oo"

    Originally posted by NapoAußerdem geil wie in nem 3v4-Clan-Inhouse der eine Typ fürs Leaven (3v4*) gebannt wurde. :D

    das ist so üblich^^ jeder hat bei uns jeden mehrmals schon gebannt (z.T. wegen flamen usw^^) - ne das sind nur scherzbans.
    Freeaak's Website

    ArtooDetoo[NHF]: was heißt Ty ?
    Ty.nJ flüstert: Ihr Freund Ty.nJ hat Battle.net verlassen.
    ArtooDetoo[NHF]: ok...
    Niemand hört Sie.
    ArtooDetoo[NHF]: ICH WEIß!
  • Von Napo:
    Solche Matchups bringen einfach nix. Dann sind auch manche noch Easy-Mode (Faceless in 20 Minuten LvL 20 -.- ). Außerdem bringen sie nichts, weil man den Helden nicht im 5v5 sieht und durch das schnelle Leveln und Farmen nicht alle Facetten des Spiels und des Helden erkennbar sind (zB: Schwäche im Early- oder Midgame, Schwäche beim Farmen, usw.)


    Wieso werden threads mit EM viel mehr beachtet in diesem forum als threads ohne? X(
    Dieser Thread hat schon beinahe so viele beiträge, wie mein seit 2 wochen bestehender replay thread T_T.

    Ich will auch aufmerksamkeit(fleißig -em hinter den thread häng kombiniert mit einem schönem 11elevenelf!!)

    an topic starter: nette idee^^ (was soll ich anderes sagen hatte ja schließlich so ne ähnliche und mich mach mich ungern seklbst schlecht^^)
    Kuroda. <----- Click PLS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

    (talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Bei 7 Spielern kann man auch Observer einstellen.

    Im Gegensatz zu anderen Postern in diversen Threads hab ich begründet warum easymode kacke ist.

    In dem einen Beispiel sieht man dass Faceless ziemlich schnell imba wird im Easy-Mode. In einem Spiel mit normaler Geschwindigkeit und Gold würde man allerdings merken wie langsam er seine Items farmt und wie gefährlich für ein Early Game gegen Ranged Nuker ist.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!