Items verkaufen...

• Items verkaufen...

Es geht hier speziell im Dinge wie Bracer oder Circlets, die man häufig verkauft, wenn man an seinem Shop4 Item bastelt und keinen Platz hat. Aber ich weiß, dass ich danach wieder einen Platz frei habe... Was macht ihr da? Verkauft ihr den Bracer, weil er sowieso keinen Unterschied macht oder legt ihr ihn irgendwo hin? Kauft ihr ein Item am Stück? Ich finds immer ärgerlich wenn ich ein Item irgendwo hinlegen muss, aber verkaufen will ichs auch nicht, denn ich hab irgendwie gerne ein volles Inventar... meistens endet es dann so, dass ich mir ein chicken kaufe extra um die Items zu halten, aber das ist irgendwie auch nicht optimal...
    Necessity brings him here, not pleasure.
  • Mhh also früher hab ich immer alles verkauft was überflüssig war. Aber wenn man z.B. mit einem Agi Hero Butterfly zusammenbaut und dann seine 2 Bracer verkauft ist das ya eig suboptimal, weil man die Lp im Grunde gut brauchen kann. Deshalb leg ich solche Items mittlerweile meistens zum Fountain und pack sie dann wieder ein. Klauen kann sie dort eh niemand. Die Gegner kommen nit hin und die Mates gehn nit dran. :>

• in pubbis werden die items am brunnen einfach genommen...

meistens wenn ich mir zB das butter baue, kaufe ich mir das Eaglehorn zuerst, den rest dann am stück.
    so mache ich es eigentlich meistens, es sei denn ich bekomme das gold nciht am stück zusammen, dann leg ich ein item in den ring... (oder ich kauf mir ein huhn)
  • es ist immer sinnvoll seine items zu verwahren, es seidenn es handelt sich um tangos oder sowas.
    da sie später nix bringen, loht es sich nicht, sie zu aufzubewahren.

wenn ihr keinen freien slot mehr im inventar frei habt , jedoch noch halbwegs nützliche items, könnt ihr sie doch einfach den verbündeten geben, die sie besser bebrauchen könnten, den geringen geldbetrag, den man dafür bekommen würde, wäre es nicht wert das item zu verkaufen, da man im lategame, sowieso sehr viel gold hat.
  • Original von Jonbob
    es ist immer sinnvoll seine items zu verwahren, es seidenn es handelt sich um tangos oder sowas.
    da sie später nix bringen, loht es sich nicht, sie zu aufzubewahren.

wenn ihr keinen freien slot mehr im inventar frei habt , jedoch noch halbwegs nützliche items, könnt ihr sie doch einfach den verbündeten geben, die sie besser bebrauchen könnten, den geringen geldbetrag, den man dafür bekommen würde, wäre es nicht wert das item zu verkaufen, da man im lategame, sowieso sehr viel gold hat.

Das darf man bloß nicht, und 250 gold fürn bracer sind auch schon was :D