können wir dann jetzt einfach auf wolle zumachen?

Hypno schrieb:
Xephas wäre hier eine gute Wahl da er instant für Apo gevotet hat und dann mit xd hypno warum verdächtigst du meinen wolfsbruder, du bist doch mit mir #PROTOWN xd kommt.
Der_Busfahrer. schrieb:
können wir dann jetzt einfach auf wolle zumachen?
Apocalypso schrieb:
Wenn hypno bürger ist sind xephas und leryy wolf.
LerYy schrieb:
Die WW werden wahrscheinlich mich heute Nacht rippen.
Hypno schrieb:
Ich hatte auch geschrieben dass ich einen Apo Kill nicht für sinnvoll halte![]()
Der_Busfahrer. schrieb:
@dota23 streamer ich bin nie von apo runterWelche Hitze soll ich denn von mir wegschieben. Bin absolut nicht im Fokus hier und heute
Also keine Ahnung was du mir dann hier unterstellen willst in Richtung Zug auf Apo abbrechen. Ich bin immer dagegen gewesen dereshishi zu lynchen, weil sie einer der besten Spieler hier ist. Will nur nie einer wahrhaben und dann lyncht man halt den Seher am ersten Tag ¯ \ _ (ツ) _ / ¯
LerYy schrieb:
Also sobald Xephas votes auf sich hatte ist er untergetaucht. Interessant auch, dass Nyakes Xephas als letztes aufführt.
Bin heute defenitiv für Xephas oder Nyakes. Sind mMn die wichtigsten kills. Was noch für Nyakes spricht ist, dass Muh ihn angeprangert hat, ist zwar dann ein wenig untergetaucht aber da hatten wohl die WW angst, dass es wieder hoch pocht.
Es könnte sogar sein, dass bei Shrodos "balancing" die WW nur zwei sind. Wäre natürlich hammer fail. Aber würde die WW zwingen hier aktiv das Spiel zu beeinflussen.
Die WW werden wahrscheinlich mich heute Nacht rippen.