Anno 1800

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• man spielt einfach zusammen das gleiche Land. Geht ziemlich gut, weil du da die Regionen echt gut aufteilen kannst. Dann kümmert sich einer um das maincountry und einer fährt schiff und macht den zoo voll/expeditionen dann noch jemand in enbesa und arktis und neue Welt sind ja auch noch da.

Wie das mit den add-ons funzt weiss ich nicht. Ich hab den Season 4 pass nicht aber ansonsten alle. reddit sagt, jeder braucht alles was man spielen will: reddit.com/r/anno/comments/ls9…0_multiplayer_work/?tl=de
    • Vor 1-2 Jahren hab ich mal coop 1800 gespielt und jeder brauchte alle aktivierten DLCs. Ich hab dann mit irgendeinem Anno oder UbisoftPro Abo alle DLCs für einen Monat gekauft. Wenn man das eh nur mal paar Tage spielt braucht man dann nicht für x DLCs über irgendwelche shady "Reseller" die einzelnen Keys zusammensuchen.
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • Das eu4 model wo nur der Host die addons braucht ist schon unendlich viel nicer. Und mich würde es schon kind of wundern, wenn es aus Verkäufersicht nicht auch nicer wäre, aber who knows.

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • ich würd mir auch den letzten seasonpass holen, da pax romana ja eh erst im winter 25/26 rauskommen soll und ich da erstmal ne weile warte bis das bugfrei ist und schauen muss ob mein rechner das dann noch schafft.

also ziel für die session wäre schon mit allen dlcs zu spielen