Dienstag hab ich nie wirklich Bock zum saufen wie wäre Freitag 13 Uhr am rati?
og wa alles
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
myplaren schrieb:
Kannst heute Abend mit @Der_Busfahrer. @Dumbaz und mir eine antifaschistische Zelle gründen :wave:Kola_mit_Ice schrieb:
TrayJay schrieb:
Wann shishabar?
Ratskeller>shishabar. Bin sogar in darmstadt atmDer_Busfahrer. schrieb:
Wann Ratskeller?
es ist natürlich die Krone. Es ist günstig dort und nur wenn eine Kneipe so richtig alt und siffig ist, kann sie doch erst euphemistisch als Kultkneipe bezeichnet werden und in den Rang der feuchten Studententräume aufsteigen. Was man da machen kann? Einen Mexikaner für nen Euro trinken und sich im Suff einreden, dass die Live Bands gut seien. Alternativ: Zufällig in der Krone sein, wenn BAUSA da sein scheiß Musikvideo dreht und Musikvideokarriere machen.all schrieb:
Hey Ihr da
Was ist deine Lieblings-linksgrüne-siffkneipe in Darmstadt, in der du trotz etlicher Versuche mal hin zu gehen und fester Bestrebung noch nie drin warst und warum ist es die Krone? Und was soll man überhaupt in der dummen Krone?
Spoiler anzeigen lowbrow du weiszt
nemuru schrieb:
Sag doch Mal gestern wasmyplaren schrieb:
Kannst heute Abend mit @Der_Busfahrer. @Dumbaz und mir eine antifaschistische Zelle gründen :wave:Kola_mit_Ice schrieb:
TrayJay schrieb:
Wann shishabar?
Ratskeller>shishabar. Bin sogar in darmstadt atmDer_Busfahrer. schrieb:
Wann Ratskeller?
es ist natürlich die Krone. Es ist günstig dort und nur wenn eine Kneipe so richtig alt und siffig ist, kann sie doch erst euphemistisch als Kultkneipe bezeichnet werden und in den Rang der feuchten Studententräume aufsteigen. Was man da machen kann? Einen Mexikaner für nen Euro trinken und sich im Suff einreden, dass die Live Bands gut seien. Alternativ: Zufällig in der Krone sein, wenn BAUSA da sein scheiß Musikvideo dreht und Musikvideokarriere machen.all schrieb:
Hey Ihr da
Was ist deine Lieblings-linksgrüne-siffkneipe in Darmstadt, in der du trotz etlicher Versuche mal hin zu gehen und fester Bestrebung noch nie drin warst und warum ist es die Krone? Und was soll man überhaupt in der dummen Krone?
Spoiler anzeigen lowbrow du weiszt
all schrieb:
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Greulich schrieb:
Die neue Linke.
shrodo schrieb:
DU GEHST DA GEFÄLLIGST HIN!all schrieb:
Sundry schrieb:
guten tag, ich bin der hiesige politkommissar. bitte am donnerstagabend in meiner stammkneipe für einen ausführlichen politischen zuverlässigkeitscheck melden.
außerdem, was ist dein lieblingstrack von the caretaker und wieso ist es camaraderie at arms length?
SurFiN schrieb:
Der gehts gut, die liked immer wieder mal ein insta Bild bei mirlubold schrieb:
an dieser stelle ein herzliches ruhe in frieden @MalSoMalSo ;_;
Kola_mit_Ice schrieb:
Ich bilde mir was drauf ein, dass ich nur halb alman bin und nicht 100% alman.
MalSoMalSo schrieb:
likes gibts nur im forumSurFiN schrieb:
Der gehts gut, die liked immer wieder mal ein insta Bild bei mirlubold schrieb:
an dieser stelle ein herzliches ruhe in frieden @MalSoMalSo ;_;
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
hey, ja. An der Stelle noch mal fettes danke fürs Schenken. Dieses Buch ist so dermaßen zeitlos. Habe tatsächlich recht lange gebraucht, um es zu lesen, weil ich jeden Satz mehrmals durchlesen wollte, weil ich fand, dass jeder Satz so bedeutsam war, dass ich ihn mir genau einprägen müsse. Der Steppenwolf ist einfach 278 Seiten straight quotable.(((luke))) schrieb:
hallo yasbert willkommen im Dreck
schon mit dem Steppenwolf durch?
2 Besucher