WW#17 - Tag 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was die Hexe angeht:

    Ob und wie Outing/Safe sinnvoll ist hängt mmn stark davon ab, wer das tatsächlich ist.

    -Ist es eine der "semi-confirmten Personen" wie Gamen/Kobold/Kyuzo, die vorerst in Ruhe gelassen werden und heute nicht viel ändern durch ein Outing sollte derjenige ruhig noch warten. Warum den Wölfen die Suche erleichtern?

    -Ist es eine der "angegriffenen/debattierten Personen", also Zimt, Dieter, Kretschy, Shrodo, macht ein Outing aber ggf. Sinn (bevor man gelyncht wird aus Versehen natürlich sowieso) um halt es heute zu erleichtern auf jeden Fall einen Wolf zu finden und nicht zu lange über jemanden zu diskutieren, der sich eh selbst confirmen kann.

    Man kann das also so pauschal nicht sagen.

    Wenn die Hexe infestet ist, wird sie uns allerdings kaum helfen.

    Übrigens scheint ihr alle anzunehmen, dass der Infest 100% raus ist. Ich halte das auch für sehr wahrscheinlich, möchte aber dennoch auf den Corner-Case hinweisen, dass so lange wir nicht wissen, wer der Urwolf ist/war und wie safe dessen Standing in der Town in den frühen Spieltagen war, der Infest nicht draußen sein MUSS.

    Denke allerdings auch, dass die Wölfe nicht ewig damit warten, man ja bei Apo gesehen, wie schnell dann doch jemand erwischt wird wenns läuft.
  • Infest: Iirc ging der Infest bis auf ein Game immer in Nacht#1 raus. Und in dem einen Game ist der Urwolf an Tag#2 gestorben und der Infest war verloren. Ich bin daher 100% sicher, dass der Infest raus ist und das auch schon in Nacht#1.

    Hexe: Outet sich obv. nicht bevor Sie nicht muss (aka würde sonst am Tag sterben). Wenn Sie aber jemanden saved kann sie sich und denjenigen schon outen, sind ja zwei sichere Bürger und ein Gegenouting kann ja nicht kommen, solange Sie noch ihren Gifttrank hat.
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

    Oster schrieb:

    Wenigstens shrodo denkt mit.





    "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
  • Ich hab ja richtig Respekt vor dem Zimttrain

    Wenn Zimt kein Wolf ist, ist das game vorbei und Kobold und gamen hat gecarried.
    Andererseits, ist Zimt ein Wolf, haben wir ne gute Situation.


    HumanlyPuma schrieb:

    junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • Kyuzo schrieb:

    Ich hab ja richtig Respekt vor dem Zimttrain

    Wenn Zimt kein Wolf ist, ist das game vorbei und Kobold und gamen hat gecarried.
    Andererseits, ist Zimt ein Wolf, haben wir ne gute Situation.
    Danke, dass es mal einer sagt.
    Herzlichen Glückwunsch andernfalls schon mal an die Wölfe.
    Bin halt ottonormal Bürger ohne super Sonderrolle, daher wenigstens nicht allzu schlimm, wenn die anderen Townies noch was reißen können.
    Schwächste Defense ds, aber was wollt ihr hören. Einen 18 Zeiler a la Kolibri spar ich mir, weil ich keine Infos hab und dieters verhalten einfach unmenschlich (aka wolf) finde.


    Aber ja, stimmt, lieber auf Dieter hören, der den allergrößten schwachsinn postet ("Yau Zimt is wolf iks deh!!!) und halt auch von einigen als super unsicher benannt wurde.


    Gehe daher auf den Gegentrain aus selfdefense

    !rip Diretide dieter



    @Kretsy&Kolibri: Hab ds nich auf dem handy weil Krebs und bin selten vor 19 Uhr Zuhause wegen Arbeit, daher sorry für die inaktivität. - Kanns verstehen, wenn das zu Unmut führt.
  • Kyuzo schrieb:

    Ich hab ja richtig Respekt vor dem Zimttrain

    Wenn Zimt kein Wolf ist, ist das game vorbei und Kobold und gamen hat gecarried.
    Andererseits, ist Zimt ein Wolf, haben wir ne gute Situation.
    fühl dich frei zu übernehmen. vom nix machen und im fahrwasser treiben lassen carried man nichts.
    hab bei euch beiden ein komisches gefühl. kommt halt nicht wirklich was bei rum. shrodo gibt sich heute wenigstens mühe und gibt sogar guten input.
  • Wisst ihr was....

    Ich glaube Zimt mal. Nicht wegen der Verteidigung. Auch nicht weil er nicht immernoch Wolf sein könnte.


    Sondern weil Kyuzo einfach krass recht hat mit dem glatten Train. Wir müssen da als Town jetzt nochmal Spannung reinbringen,

    Der Hypno Train wurde von Kobold/Gamen gestützt. Da ist einfach was faul an der Sache.

    Ansonsten, merken wir uns, dass Kyuzo ihn gerade verteidigt hat. Aber er hat halt einfach recht.

    Ich mache jetzt den einzig richtigen Move und gehe auf Dieter. Wenn die Wölfe es closen könnten heute, dann hätten sie es jetzt schon lange getan.

    Egal ob es Dieter ist oder Zimt oder keiner: Wenn wir alle Zimt Voten und da wieder glatt durchgezogen, bringt es einfach nix und wir hauen uns alle verbleibenden Chancen nach heute selber kaputt. Und heute ist es eh ein Gamble.


    Wer es wird, überlasse ich dann euch.

    Aber ich machs mal spannend jetzt:

    !Lynch Dieter
  • Hab mir nochmal kretshys posts durchgelesen von Tag 2/3 in bezug auf Apo vote und sehe aufjedenfall was Kolibri meint mit auf den Zug aufspringen vorallem weil er an Tag 3 sofort alle Apolyncher als safe bezeichnet mit der option als sneakywolf.


    Kretschy schrieb:

    Ich bin mir unsicher, ob unter den Apo-Lynchern ein Wolf dabei ist. Ein Wolf hätte extrem einfach Apo retten und Trayjay killen können. Insofern würde ich kobold, gamen (und mich) erst mal als town betrachten und wenn unter uns ein sneaky Wolf ist, kann man sich auch später noch mit dem befassen.

    Würde aber auch gleichzeitig gegen Zimt Wolf sprechen.
    Bin actually auf Dieters foolproof methode gespannt wie er alle Wölfe findet (Aus der letzten Tribüne) wenn du das näher überzeugend erläutern könntest würde ich auf Zimt bleiben da du dir ja echt sicher erscheinst bei Zimt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xephas () aus folgendem Grund: Xephas Edit

    Beitrag von fun_with_gamen ()

    Dieser Beitrag wurde von Xephas aus folgendem Grund gelöscht: Dürft Texte für Rechtschreibung ändern LG ().
  • Ja leckt mich

    !lynch dynamit_dieter



    Votecount:


    Zimt 3: Dieter, Kobold, Gamen
    Dieter 4: Shrodo, Zimt, Kolibri, Kyuzo


    Edit mit Kretschys Post sind es 5, es dämmert und Dieter is ded.


    HumanlyPuma schrieb:

    junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • Endstand

    Zimt 3 | dynamit dieter, Kobold, fun_with_gamen
    dynamit dieter 5 | shrodo, Zimt, Kolibri, Kretschy198, Kyuzo


    Heute ist der Bürger @dynamit dieter gestorben.

    Nun folgt:
    Nachtgeflüster mit dem Thema "Wir ertrinken im Dreck". (bis vorraussichtlich Mi, 20Uhr).

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xephas ()