Der Dota Auto Schach "Geschichten aus dem Springerpool"-Faden

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Der Dota Auto Schach "Geschichten aus dem Springerpool"-Faden

      Ihr habt einen Endscreen? Oder einfach nur eine lustige Anekdote aus einer public Lobby mit diversen Bauern, die bestimmt jeden interessiert und total super ist?
      Dann hier rein damit!

      Viel Spaß mit dem Thread wünscht euch die Initiative für einen autoschachbereinigten Dota-Bereich,
      Vorstand Der_Bigenkopf.
    • Slark is wirklich unplayable geworden seit rework. Durch seinen pounce kann er an ein anderes Ziel geraten und finished dadurch seine eigenen kills nicht. Und das als assassin.
      Rikki tatsächlich noch nicht eine Runde selbst verwendet. Schon paar mal gesehen, smokescreen kommt meist zu spät.

      Ansonsten gabs grade wieder nen neuen Patch. Hunter liest sich jetzt ganz gut, und da man mit beastmaster+axe gut tanken könnte wäre das eine starke 7mann comp für das midgame.
      Könnte dann sogar bis ins lategame reichen mit tidehunter als hunter+CC. Werde das nächste Woche mal testen.
    • hab den thread grad auf der dota metabene und nicht auf der dota auto chess metaebene versucht zu verstehen weil ich zu blöd war den threadtitel zu lesen und hab mich noch nie so unwissend gefühlt
    • der human trait ist einfacher zu erreichen als deine beispiele und da er per angriff eine chance hat auszulösen und dann auch noch zu stacken macht das für mich zum bescheuertsten trait atm.
      und da eh jeder momentan mages spammed und diese zum großteil humans sind, geht es mir doppelt aufn zeiger.
      kann dir nicht genug beispiele geben wo mein tide, kunkka, ld, doom, enigma etc. ult nicht rausging weil ein human silence zuvor procct und anhält bis meine unit stirbt ohne ihr ulti überhaupt raus zu bekommen.
    • Ich stelle einige Einheiten aufs Board und rerolle und kaufe so schnell wie möglich.

      Oft führt das dazu, dass ich die chesses auf dem Board verkaufen muss damit mir keine wichtigen flöten gehen. Ladezeiten sind bei mir kein Problem seit ich letzte Woche neue wärmeleitpaste aufgetragen hab
      kein aquatischer bastard
    • Swag wrote:

      @EvilMuffins

      twitch.tv/videos/394884986?t=11h08m00s tides comments on bsj analyzing tides

      sehr lustig
      Ist ja ganz witzig aber Tides ist halt nach ner Weile so nervig wenn er einfach nicht eingesteht wo er lucky ist oder rumtilted und richtig dumme decisions macht (sein lvl8 reroll madness für 6 dieser edit macht den folgepost komisch runden statt lvl 9 zu claimen, nachdem er ein gutes lineup nach 2-3 reroll runden hatte)

      Für alle die aber generell mehr Tipps wollen für decisionmaking ist da schon viel richtiges+wichtiges mit dabei, das dumme ist nur das aus Tides gememe wenig Klarheit reinkommt was davon wirklich gut oder schlecht war als Entscheidung. Leider also nur begrenzt verständlich für wenigspieler.

      The post was edited 1 time, last by EvilMuffins ().