Wollte mal fragen wieviel Schaden ihr schonmal mit einem einzigen Tic verursacht habt, ich habe heute einen 1200 geschaftt :>.
Größten Maledict Tics
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Mmh meiner war glaub ich mal in nem pub.
Maledict + Viper Ulti :hoppel + Lina Ulti :hoppel + Creeps und heroattacken :messer
alles auf einen 4500 HP Butcher mit Spellreduce durch seinen Spell.
Ist mit 2400 Hp entkommen glaub ich und gestorben, die Ticks konnt ich leider nicht mehr sehen. -
naja das war dann 2100 damage => 840 damage beim ersten tic, und noch mehr bei den weiterenShaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)
Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
Support Me !!! -
ich glaub nen 800erIch bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
-
2800er Haben zu fünft draufgehauen x)
-
oO wieviel hp hatte denn der gegner, um so hoch zu kommen. bzw hat er dannach noch weitergelebt?
-
Hm, war auf Lan gewesen ziemlich langes Spiel so 1:30h war auf einen Zentaur glaub ich und nach dem Maledict hat er natürlich nicht mehr gelebt^^
-
-
-
Original von Tass
2800*2.5 = 7000
Hatte der 6 HoT oder was?
Wie gesagt ist eine Weile her und weiß nciht mehr genau wie er entstanden ist, er war aber da -
allein mit maledict und dagon stufe ein kann man bis zu 1000 schaden erreichen, wenn dann zusätzlich lions schlimmer finger ins spiel kommt, dann waren es bestimmt insgesamt so1700 schaden, aber der gegner war schon längst tod, also...
-
ääähhmm..... das sind ja erstaunliche ergebnisse xD
aber nach allen theorien und den ''maledict guide'' chek ich das immer noch nich
darum hab ich es aufgegeben mit dem xD
kann mir das jemand möglichst unkompliziert erklären wenns geht??^^
thx im vorraus -
Ich will Beweiß-Fotos, sonst glaub ich nix
-
Hmm mal nachdenken. Ich glaub irgendwas um die 1500 herum!Meine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
The 10 golden rules to your SIG ownage
Niveau ist keine Handcreme. -
auch so 1600 auf ner lan gegn butcher
die können einfach zu viel vertragen diese dicken klopse ! -
Originally posted by Cradle of Filth
ääähhmm..... das sind ja erstaunliche ergebnisse xD
aber nach allen theorien und den ''maledict guide'' chek ich das immer noch nich
darum hab ich es aufgegeben mit dem xD
kann mir das jemand möglichst unkompliziert erklären wenns geht??^^
thx im vorraus
Pass auf:
Maledict hält 12 Sekunden und hat nen kleinen DoT-Effekt (zu vernachlässigen^^)
Alle 4 sekunden, also nach 4, 8 und 12 Sekunden.
Verursacht es 40% des bisher erlittenen Schadens.
Hierbei zählt auch der Schaden der vorangegangenen Ticks.
Bsp:
In den ersten 4 Sekunden erhält der Gegner
1000dmg (wir tun so, als wäre er mittlerweile abgehaun und bekommt so keinen andenr dmg mehr)
Tickt für 400 Dmg
Tickt für 400+160 = 560 Dmg
Tickt für 560+224 = 784 Dmg
--> 1000 + 400 + 560 + 684 = 2744 Dmg
Maledict verursacht also für jedne Dmg in den ersten 4 Sekunden 2,744x Dmg
Hab jetzt kein lust das für Dmg zwischen 4-8 auszurechnen^^
Man kannst als Sicheren Crit auf dem Ziel sehen, der dann als Dot abgetragen wird^^Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zerebreat ()
Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.
Zerebreat / Marc Dietz -
Auch so gegen 1500 ~~ Gegner war ench , mit dauer heal und mecca war sie echt hartnäckig , so konnten wir zu 2t schön auf sie einprügeln und haben sie mit maledict getötet
(man klingt das hart hrhr...)
-
Original von Zerebreat
Originally posted by Cradle of Filth
ääähhmm..... das sind ja erstaunliche ergebnisse xD
aber nach allen theorien und den ''maledict guide'' chek ich das immer noch nich
darum hab ich es aufgegeben mit dem xD
kann mir das jemand möglichst unkompliziert erklären wenns geht??^^
thx im vorraus
Pass auf:
Maledict hält 12 Sekunden und hat nen kleinen DoT-Effekt (zu vernachlässigen^^)
Alle 4 sekunden, also nach 4, 8 und 12 Sekunden.
Verursacht es 40% des bisher erlittenen Schadens.
Hierbei zählt auch der Schaden der vorangegangenen Ticks.
Bsp:
In den ersten 4 Sekunden erhält der Gegner
1000dmg (wir tun so, als wäre er mittlerweile abgehaun und bekommt so keinen andenr dmg mehr)
Tickt für 400 Dmg
Tickt für 400+160 = 560 Dmg
Tickt für 560+224 = 784 Dmg
--> 1000 + 400 + 560 + 684 = 2744 Dmg
Maledict verursacht also für jedne Dmg in den ersten 4 Sekunden 2,744x Dmg
Hab jetzt kein lust das für Dmg zwischen 4-8 auszurechnen^^
Man kannst als Sicheren Crit auf dem Ziel sehen, der dann als Dot abgetragen wird^^
das mit den 40% is nich ganz korrekt
man bekommt nur für 100dmg 40 extra
vl irre ich mich ja
aber ich glaub wenn man 199dmg bekommen hat gibts nur 40extra dmg
wenn ich falsch liege sagts mir -
ich denke du hast wohl recht, oder habt ihr schonmal einen tic gesehen, mit einer anderen ziffer als null am ende ?
-
Steht ja auch in der Spellbeschreibung, ne?
Enemies lose 20 hp/sec, 40 bonus damage for every 100 hp lost during curse.
Beweisführung abgeschlossen.