Bugs?

• Ich hab Gestern mit DSoL Intern gespielt

Ich meine need 50 oder so und dann hat mir Pain653132
      aKa_ Dark.Sontana 100 gold geschickt.. wie geht sowas?

und der 2te bug ist, ich hab aegis und bin auf ein Berg mit potm gesprungen, bin dort gillt worden und mein Aegis ging nich los-.-''

help :cyclop

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

• lol er hat dir ernsthaft gold geschickt??? voll der krasse bug :D

naja abusen kann mans eigentlich net... am schlussbildschirm von WCIII steht dort wer mit wem gehandelt hat ;)

naja vielleicht kann das aegis aufm berg nicht losgehen?
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Aegis kann auf Klippen nicht triggern. Gegenstände können dort übrigens auch nicht droppen. Steht alles da, wenn du Mercurial pickst.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • beim normalen wc3 (melee modus) klickste oben auf verbündete und dann kannste aufs gold klicken und so erhöht sich das gold was du verschicken möchtest

nur weiß ich nich ob das bei funmaps auch funktioniert!
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • Original von Caesar
      beim normalen wc3 (melee modus) klickste oben auf verbündete und dann kannste aufs gold klicken und so erhöht sich das gold was du verschicken möchtest

nur weiß ich nich ob das bei funmaps auch funktioniert!

is doch klar das man bei melee maps sowas machen kann, ichj glaube man kann gold per hotkey wie auch immer schicken, oder per command
    • Ähm, Caesar?
      Lesen müsste man können-.-
      Genau das ist ja die Frage.
      Gam3r- hat von einem Mitspieler Gold geschickt bekommen.
      Ich war im Teamspeak und hab das Geschrei mit angehört.
      Aber IceFrog hat getriggert das die Ressourgen Sendungen an Mitspieler unmöglich sind.
      Zumindest theoretisch.
      Wir werden das am Mittwoch Abend nochmal machen.
      Und wenn wir ihn finden, posten wir den Bug an IceFrog.
      Wenn das nochmehr Leute wissen werden die Spiele schnell unfair.
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • mir wurde auch mal gold geschickt , weiß aber net mehr von wem is lange her
      dachte einfach der hat hack an oda so ..
      is wahrscheinlich n bug

@ ceasar :
      bei normalen maps kann man gold schickn
      bei manchen funmaps schreibt man /send "spielername" xxx
      und den trigger hat face ja schon gesagt und so..

aber ich frag mich wo der sinn sein soll dass aegis net triggert und items net droppen? ...
      ausser dass man se unter umständen net zurück holen kann
    • oha ihr spammer .. wie gut dass ich nirgends spamme :rolleyes
      ich komm net icq .. weil ich kb hab xD bzw. vllt bin ich ja icq :rolleyes

wieso soll ein berg kein richtiges gebiet sein?-.-

also dass man da keine sachen droppt und nix triggert , wurde wohl getriggert .
      denn ich denke von standart her macht ne map das nicht dass man da nix droppt und so..
      ich finde den trigger sinnlos , ohne wäre das spiel spannender auch wenn es nie wirklich dazu kommen würde ( was noch ein gund wäre den trigger zu entfernen)
      nehmen wir mal an da oben droppt einer n devine ... gogo wettfarmen wer zu erst dagger hat ^^
    • hmmm ich saß früher als ich dota spielen angefangen hatte ne zeit lang dran und dachte bin ich zu blöd zum gold schicken oder wtf???
      dann hat mir jmnd gesagt es geht nich
      und jez das -.-
      ich glaube es wäre gut zu wissen wie er gesendet hat z.b mit hotkey oder einfach drauf usw.
      vllt isses ja iwe der hero bug bei 6.42 wo man mehrere heroes wählen konnte wenn man auf die taverne klickt und die hotkeys der heroes alle gleichzeitig drückt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeD123 ()

:devilol
    • Original von sK4r4
      du sollst auch net expliziet sagen, wie er es gemacht hat, sondern viel eher, wodurch soetwas geschehen kann. soll heißen wirklich bug oder hack etc

Es hat mit einem Hack zu tun - und damit sollte genug gesagt sein...
      Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
    • hab auch nen schönen bug und zwar wenn man mit gondar im invis in nem hero drinsteht, und den dan attack, kann sich der ander nicht mehr bewegen, hab auch ein replay dazu (und nich wundern war pures spassgame mit kumpels also erwartet keinen skill)
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"