Bin für Eimer oder die Stromleitungen bergab bauen damit der Strom schneller fließt. So nen Eimer Strom würde mir gut reingehen
Honklers Politikzirkus - Memethread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
*Leitungen.
Aber ja, das ist die Lösung.
Jetzt musst du es nur noch der CDU erklären. Viel Spaß dabei
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Kyuzo schrieb:
Leitungen.
-
Aber auch nicht verwunderlich, dass es ABGELEHNT wird. Es heißt ja nicht umsonst WindkRAFtwe do not sow
-
Kolibri schrieb:
Kyuzo schrieb:
Leitungen.
Es gibt in SH auch unterschiedlich viel Verbrauch...und zu jeder Zeit muss Erzeugung = Verbrauch sein.
Deswegen mussten z.B. partiell im Norden wegen Überproduktion WKAs angeschalten werden, während in BaWü Strom importiert wurde (= o.g. redispatch).... weil es eben keine ausreichende "Transportwege" gab.
HumanlyPuma schrieb:
-
Rob schrieb:
Ich vermute, die Pointe ist der berechtigte Unmut darüber, dass die Bavaren und BaWü-ler (auch durch die Eigenbezeichnung "Geberländer" im Länderfinanzausgleich bekannt) auf der einen Seite wirklich *keine* Gelegenheit auslassen, sich für die von ihnen geschulterte Last, quasi im Alleingang ganz Deutschland zu finanzieren (MfG die Autoindustrie), selbst zum Messias auszurufen, auf der anderen Seite aber beim Ausbau der erneuerbaren Energien seit literalen Jahrzehnten schlafen und jetzt jammern, wenn der Transport von Strom aus dem erzeugenden Norden in den bedürftigen Süden sie berechtigterweise Geld kosten soll.
Freirunde
MfG der kettensatzbildende Boss
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
In Schleswig-Hollstein E-Fuels herstellen, den in einer Pipeline (direkt neben dem Hyper-Loop Sylt-München) in den Süden verfrachten und dort dann im E-Fuel Kraftwerk verheizen.
-
Kyuzo schrieb:
Es gibt in SH auch unterschiedlich viel Verbrauch...und zu jeder Zeit muss Erzeugung = Verbrauch sein.
Deswegen mussten z.B. partiell im Norden wegen Überproduktion WKAs angeschalten werden, während in BaWü Strom importiert wurde (= o.g. redispatch).... weil es eben keine ausreichende "Transportwege" gab
Bin jetzt maximal verwirrt????
Ich lese deinen Post als "Zustimmung"...aber mein Gefühl (+ jahrelange Erfahrung mit Reaktionen auf viele meiner politischen Posts ) sagen mir, du möchtest mir eher widersprechen???
Also bezüglich der Transportinfrastruktur. Wieso sollte dann der eine in seinem Bundesland mehr für Strom zahlen als der andere?? Die werden doch sofort drauflos argumentieren, es fehle an der Infrastruktur und der Bund soll erstmal da alles Regeln, bevor irgendwer draufzahlt...
und das finde ich auch hochgradig plausibel. Windräder zu blockieren ist das eine, aber "Redispatch" das andere. Und wer A nicht macht, wird ja sofort sagen, es liege aber mehr an B. Und eben auch nicht zu Unrecht. -
Dann red halt Klartext. Warum sollen Länder, die Ausbau blockieren, nicht für ihre miese Infrastruktur draufzahlen?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Klassisches Beispiel dafür, dass jeder Kapitalist zum Sozialisten wird, wenn es nicht um die eigenen Profite geht. Bundesland Edition.
-
Daraus kann man bestimmt eine gute Partei machen.
Wie wäre es mit Kapitalsozialistische Arbeiterpartei?Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
Knowing the difference between the easy way and the right way
Spoiler anzeigen
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn
Chala - Head - Chala
Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
bald hast du dein Ziel erreicht
Chala - Head - Chala
Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
ich weiß du kannst es schaffen
Chala - Head - Chala
Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
sie führt dich zu den Dragonballs
Chala - Head - Chala
Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
ist noch so weieieieieeit
And sometimes you have to go back,
To know just where you have been
But were old enough to know that
What has been will be again (and again)
And the bravest of faces are the ones where we fake it
And the roles that we play
Nothing matters when the pain is all but gone
When you are finally awake
Despite the overwhelming odds tomorrow came
And when they see you crack a smile
And you decide to stay awhile
You'll be ready then to laugh again
-
Ich versteh das Problem irgendwie nicht. Bei mir kommt der Strom einfach aus der Steckdose.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Walnuss (die Echte) schrieb:
Ich versteh das Problem irgendwie nicht. Bei mir kommt der Strom einfach aus der Steckdose.
-
Ich kann nicht in Worte fassen wie ich diesen Menschen verabscheue
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Wann endlich Drohnenangriffe auf Straßenterroristen?
-
MEIN PRÄSIDENT
HumanlyPuma schrieb:
-
Kyuzo schrieb:
MEIN PRÄSIDENT
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Agender haha xd
-
Finde legalen Genozid auch immer sehr witzig.
-
Bruder, *WAS* bitte tut das UK genau?"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas
-
Benutzer online 2
2 Besucher