Rob schrieb:
Bruder, *WAS* bitte tut das UK genau?
in b4 russland macht ein attentat auf harry und meghan
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Rob schrieb:
Bruder, *WAS* bitte tut das UK genau?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der_Busfahrer. ()
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Der_Busfahrer. schrieb:
Ah Konservative, die Steigbügelhalter des Faschismus.
Man sollte meinen der Mord an Lübke hätte dort mal zum Denken angeregt
shrodo schrieb:
müsste man sich auch nicht mehr mit der AfD gemein machen.
Der_Busfahrer. schrieb:
>Faschist ermordet CDU Politiker
>Faschisten gewinnen Landratswahl in Thüringen
>CDU kündigt als Konsequenz härtere Gangart gegen die Grünen an (???)
>Junge Union gratuliert Faschisten zum Sieg
Wo bekämpft die Union hier Faschismus?
Genau mein Humor
Kolibri schrieb:
Die Union bekämpft Faschismus, indem sie politikverdrossenen Wählern wieder deutlicher profilierte konservative Alternativen anbietet.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Okay, inhaltlich jetzt für mich verständlich. Die Bewertung, die CDU betreibe Appeasement teile ich hingegen nicht. Der Ausschluss von jeglicher Zusammenarbeit/Koalition durch Merz war für mich in Inhalt und Ton unmissverständlich.Pantofolaio schrieb:
habe nur aufgezeigt, dass der Kampf den du siehst aus deiner Perspektive entstanden ist.
Kyuzo schrieb:
Das macht Sie ja eben genau nicht.
Die CDU hat weder ein konservatives Konzept noch irgendein Profil....."Wir sind gegen die Grünen" kann die AFD nämlich deutlich besser.
Aro schrieb:
Die Union unterstützt Faschismus, in dem sie durch (unerfolgreiches) Fischen am Rechten Rand deren Parolen normalisiert.
LerYy schrieb:
in dem Beitrag sind soviele Facepalm Sätze drin das ich euch bevor ihr es euch anschaut eine OBACHT Warnung aussprechen muss.
Kolibri schrieb:
Abgesehen von diesem hohlen Cappy-Dude am Anfang aus dem Autofenster raus, waren das eigentlich Sachen die du überall zu hören kriegen könntest(wobei ich schon vermute, primär in strukturschwachen Regionen im Osten, aber da ich selber nicht ostdeutsch bin, keine Ahnung ob das nur ein Vorurteil ist).LerYy schrieb:
in dem Beitrag sind soviele Facepalm Sätze drin das ich euch bevor ihr es euch anschaut eine OBACHT Warnung aussprechen muss.
Würde aber vermuten, jeder Hauptschüler hier redet auch nicht schlauer (ich würde übrigens Geld wetten, dass Pantofolaio gleich was Abwertendes gegen meine Stadt als Antwort bietet)
Das gute an dem Beitrag ist doch, dass er für das ZDF einen relativ hohen Grad an dokumentarischem Charakter hat und wirklich nur ZEIGT, was diese Leute wollen, anstatt es gleich zu KOMMENTIEREN und Deutungshoheiten zu konstruieren und gleich mit zu liefern, was Zuschauende davon zu halten hätten (gut, manchmal gehen die Pferde dann doch mit ihnen durch, bei dieser "Jugend"-Gang mit den Rollern können sie sich wertende Stimmen aus dem Off nicht völlig verkneifen, aber kann man Fünfe gerade sein lassen in so einem Fall )
Insgesamt doch ein ganz gute Beitrag (der Dullys zum Trotz) der gerade deshalb einen Wert hat, WEIL er eben nicht allzu kritisch berichtet, sondern einfach nur primär analytisch-dokumentarisch vorgeht und offenlegt: Was für Leute sind das jetzt, mit denen man es zu tun hat.
1 Besucher