Honklers Politikzirkus - Memethread

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • mallelalle schrieb:

taz.de/Paedosexuelle-Netzwerke-in-Berlin/!5752353/
      Marco und Sven haben derweil eine konkrete Forderung benannt: Ein Schmerzensgeld in Höhe von 100.000 Euro pro Person und eine Rente, um die Zerstörung ihrer Erwerbsbiografie zu kompensieren.
      Das ist ja lächerlich wenig. Sehr traurig, dass sich da geweigert wird zu helfen
    • Stefanovic schrieb:

Ist der Testosteronboost des Frühlings, informier dich Mal über TRT.
      Und definiere Mal radikal, ich war immer sehr ambivalent was meine politische Orientierung angeht, bin wohl scheinbar nicht so psychisch stabil wie du.

Übrigens, ich hab nicht jeden Satz zitiert und dem Autoren universell Recht gegeben, ich kenne den Typen nicht Mal richtig. Aber wenn er berichtet, dass Frankreich sich teils gegen diese verdrehten pseudolinken Ideologien richtet und "wokeness" empfinde ich als solche, dann freue ich mich. Da ich wie beschrieben seit 2014 immer wieder feststellen durfte, dass Frankreich sich gegen vielen "intellektuellen" Unsinn stellt.
      Aber netter Diskurs, ein Satz wird herausgenommen, eine Kanalcaption wird gepostet und ich werde als radikal bezeichnet. Ich hab zwar selbst keine Diskussion mit meinen Beiträgen angeregt, was ihr eindrucksvoll bewiesen habt, aber eure Art ist eklig. Passt auf das ihr nicht immer eklig seid, dass muss ich auch oft.
      Mir ging es darum, dass der YouTube Algorithmus mal wieder hittet. Die Videos hast du doch sicher nicht gesucht, sondern die waren in deinen recommendations, oder? Und da ist halt ein klarer Trend sichtbar, angefangen mit Thomas Sowell "Auch andere Völker hatten/haben Sklaven, stellt euch mal nicht so an" über "Transrechte sind Kulturmarxismus" bis hin zu dem selbsternannten Gott der gegen Wokeness wettert. Nächste Abzweigung ist dann Paul Joseph Watson und Stefan Molyneux. Das ist die Radikalisierung des YouTube Algorithmus (nicht deine!).
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • In unserer Lokalzeitung war vor einigen Tagen ein Bericht über den Kanzlerkandidaten Olaf Scholz, in dem auch die Grundrisse des zukünftigen Wahlprogramms der SPD umrissen wurden.

Armselig sag ich euch.
      So gut wie alle Themen wurden inhaltlich von anderen Parteien übernommen oder geringfügig umformuliert.

Digitalisierung vorantreiben? => FDP
      Mindestlohn + Reichensteuer einführen? => Linkspartei
      auf erneuerbare Energien umstellen / Klimawandel bekämpfen? => Grüne

Das einzige Thema was ich nicht sofort einer anderen Partei zuordnen konnte war die Einführung einer Bürgerversicherung, kann aber auch sein dass das auch irgendwoher geklaut worden ist, kenne mich in dem Thema nicht so aus.

Für eine (ehemalige) Volkspartei ist das ganz schön armselig finde ich, gerade weil die SPD in der Vergangenheit so viel Bockmist gebaut hat der ungerecht ist den man mal hätte aufarbeiten können. z.B. Hartz IV.

Witzig am Ende des Artikels war noch der Kommentar von Scholz: "Ja wer einen Kanzler Scholz will, der muss SPD wählen."

Als ob die SPD in der nächsten Wahl die stärkste Kraft werden wird und den Kanzler stellen darf, Kanzler wird entweder Habeck oder der Kandidat von der CDU (falls es bis dahin noch Laschet ist).
    • Ich hab das Buch von Thomas Sowell, Black Rednecks & White Liberals auch gelesen. Dieses wir sind ewige Opfernarrativ hasse ich, weil es mMn nicht zielführend ist und nicht Sklaverei, sondern maßgeblich moderne Politik der Demokraten (nach WW2) und Subkultur die heutigen Probleme der schwarzen Bevölkerung in den vereinigten Staaten verursacht haben. Und er stellt ausdrücklich klar, dass die Historie der Sklaven in den USA grausam war, aber das unser Blick zu eingeschränkt ist und es nicht als Weiß gegen Schwarz ist sondern, als Teil der menschlichen Geschichte und Gegenwart. Ausschließlich ins Amerika der letzten 300 Jahre zu gucken ist einfach nicht sinnvoll.

Styx hat mir jemand aus meiner Familie schon vor zig Jahren gezeigt, ich mag den Typen nicht besonders, aber hate ihn auch nicht. Yuri ebenfalls, derjenige war lange Zeit 8chan /pol mäßig (gott sei Dank nicht mehr annähernd so krass) unterwegs und die Beiträge Yuris zur psychologischen/ideologischen Kriegsführung halte ich für relevanter denn je.

Und dennoch hast du recht, aber so dumme Oneliner bringen mir und dir nichts. Jetzt wo du es besser erklärt hast, habe ich kein Problem zuzugeben, dass der Algorithmus gehittet hat. Weil ich meine eigene Ambivalenz und Beeinflussbarkeit eben akzeptiere und daher auch erkenne.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanovic ()

"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Benutzer online 2

2 Besucher