Honklers Politikzirkus - Memethread

• betrayus_ schrieb:

Argh wasn das für nen T-shirt beim sägen
      Sieht aus wie BRAUN mit einer Deutschlandflagge, ich nehme an klassische Nazi-Bekleidung^^

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • ARGH :cursing: kann ja nu kein Mensch ahnen, aber wenn Höcke ein fuckin BRAUNES Tshirt anhat mit Deutschlandfahne, ist das halt meine 1. Assoziation. Hab Bundis bisher nur in Uniform gesehen^^

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • musste ich googeln, aus wiki:

Bachmann hatte die Deutsche National-Zeitung bei sich, die unter der Schlagzeile „Stoppt den roten Rudi jetzt“ fünf Porträtfotos von Dutschke zeigte. Erst 2009 wurde bekannt, dass Bachmann entgegen früherer Berichte kein Einzeltäter gewesen war, sondern Kontakte zu einer aktenkundigen Neonazi-Gruppe gehabt und dies in seinen Verhören zugegeben hatte.[46] 1968 machten viele Studenten die Springerpresse für das Attentat mitverantwortlich, da diese zuvor monatelang gegen Dutschke und die Demonstranten gehetzt hatte. Die Bildzeitung hatte Dutschke seit Dezember 1966 immer wieder als „Rädelsführer“ dargestellt und am 7. Februar 1968 neben einem Foto von ihm unter dem Titel „Stoppt den Terror der Jungroten jetzt“ verlangt, man dürfe „nicht die ganze Dreckarbeit der Polizei und ihren Wasserwerfern überlassen“.[47] Bei den folgenden, teils gewaltsamen „Osterunruhen“ bewarfen einige das Berliner Springer-Verlagsgebäude mit Steinen und zündeten mit Brandsätzen, die der Spitzel des Berliner Verfassungsschutzes Peter Urbach verteilt hatte, Auslieferungsfahrzeuge der Bildzeitung an
      hat sich ja nichts geändert in der Bananenrepublik
      FREE Hat
    • die fleisch industrie gilt tatsächlich als brandherd für pandemie ausbrüche. auch wenn es jetzt bei dem hier wohl nicht der fall war.
      schweine grippe als beispiel. auch wenn sie bei uns nie wirklich ausgebrochen ist hat sie in anderen teilen der welt viele todesopfer mit sich gezogen und soweit ich weiß vermutet man den ausbruch in der nordamerikanischen schweinezucht. bin jetzt nicht der bewandertste auf dem gebiet, also korrigiert mich, wenn ich hier falsch liege.
      Nice Meme

• war auch ein echter one-two punch, dieser tweet

erster gedanke: was genau will er da als terroristische vereinigung deklarieren?

zweiter gedanke: genau darum gehts ja. nicht die organisation, sondern die idee soll angegriffen werden. vom typen der nen antifa sticker am rucksack hat bis zum typen der sich kritisch über trump (oder die GOP, oder whatever) äußert hat man damit alles abgedeckt. bleibt nur die hoffnung dass die institutionen der USA noch stark genug sind, diesem schwachsinn irgendwie den riegel vorzuschieben.

guter gott, was graust mir vor der wahl im november.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Benutzer online 2

2 Besucher