Honklers Politikzirkus - Memethread

• Ich würde meine andere Staatsangehörigkeit verlieren, da die doppelte Staatsangehörigkeit abgeschafft wurde. Also keinerlei Option.

und außerdem gibt es Leute, die keine deutsche Staatsangehörigkeit bekommen können und trotzdem zahlen müssen.

könnte man ja mal echt einführen, dass man in dem Land wählen darf, wo man die meisten Steuern abführt unabhängig von Staatsangehörigkeit
    • Einfach in einem Land wohnen, da ewig viele Steuern zahlen. Trash wählen und auswandern.

Also ich bin zwar dumm. Aber das klingt selbst für mich zu dumm :1f921:

luke wrote:

ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

• Verstehe nicht, wieso südländer getrollt wird. Kann mir das jemand im Detail erklären?
      Ich finde schon, dass man dankbar sein kann, auf Kosten der Gesellschaft leben zu können.
      twoplay: "oben rego"
    • timeqt^ wrote:

Verstehe nicht, wieso südländer getrollt wird. Kann mir das jemand im Detail erklären?
      Ich finde schon, dass man dankbar sein kann, auf Kosten der Gesellschaft leben zu können.
      Also meinen Post (und teils die der anderen) verstehe ich eher als "lustigen Spruch" und nicht als Gegenargument oder Trolling.

Sein Argument finde ich grundsätzlich nachvollziehbar und sehe meinen Kommentar nicht als "lächerlich machen seiner Beweggründe".
      Zu den anderen kann ich nix sagen aber fand alle Posts in dieser Sache eigentlich total in Ordnung...
    • shrodo wrote:

Mfw ich zu versteuernden Einkommen habe, dieses aber zu 100% vom Staat beziehe und man sich darum das hin-und-her auch sparen könnte
      Finde auch Steuern sollten für Beamte einfach wegfallen, haben wir uns auch verdient indem wir uns 24/7 dafür aufopfern, dass der Staat am laufen bleibt :)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • cRUNcherNO1 wrote:

Hi2u wrote:

shrodo wrote:

Mfw ich zu versteuernden Einkommen habe, dieses aber zu 100% vom Staat beziehe und man sich darum das hin-und-her auch sparen könnte
      Finde auch Steuern sollten für Beamte einfach wegfallen, haben wir uns auch verdient indem wir uns 24/7 dafür aufopfern, dass der Staat am laufen bleibt :)
      :laugh:
      wenn man einen Witz erklärt, ist er nicht mehr lustig.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster wrote:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"

• Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Users Online 2

2 Guests