Honklers Politikzirkus - Memethread
-
-
-
Ich vermute weil die nächste WM in den USA stattfindet gab's den geschenkt vom Infantino. Die sind, surprise surprise, wohl ganz dicke
-
fand das popelbild besser
-
Heute lernte ich, dass mein Boy X Æ A-Xii (der Bruder mit dem Popel) ja noch zwei jüngere Geschwister mit etwas weniger, aber dennoch sehr spacigen Namen hat:
Techno Mechanicus
Exa Dark Sideræl
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Techno mechanicus geht schon behindert hart
-
Wenn der wegen dem Namen in der Schule gemobbt wird löscht Papa halt deren Accounts oder der Übeltäter wird gleich per Dekret vom Bro ins Gulag nach Grönland geschickt.
-
Kolibri schrieb:
Wenn der wegen dem Namen in der Schule gemobbt wird löscht Papa halt deren Accounts oder der Übeltäter wird gleich per Dekret vom Bro ins Gulag nachGrönlandRed, White and Blueland geschickt.
"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
roterbaron schrieb:
Der kleine Pisser hat sogar recht.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
roterbaron schrieb:
realtalk gerade drüber gescrollt als ich meinen finger in der nase hatte
brutal -
Vincent hat sich von der Forendiskussion inspiriert gefühlt und ein Video für Kolibri gemacht
-
wommbat schrieb:
Vincent hat sich von der Forendiskussion inspiriert gefühlt und ein Video für Kolibri gemacht
An Quatsch eine so große Dichte, dass man es schon wieder anerkennen muss, wie falsch man Politik diskutieren kann.
beleidigender Ton ("Chrissi", "ekelhafter Bastard" fiel wörtlich), offensichtlich falsch einordnend (sagt, Linder würde ausrasten, zeigt dann einen Ausschnitt wo dieser bestimmt, aber ruhig und sachlich erwidert), stellt Linder als Nazi da (in dem Beitrag geht es Goebbels und arisierte Vermögen einiger Familien, woraus dann auf die Gegenwart bezogen der Schluss "Linder will Nazi-Vermögen decken" gezogen wird), nicht hingewiesen wird hingegen auf den Umstand, dass das Geld von Reichen nicht bloß unter irgendwelchen Kopfkissen liegt, sondern ja auch als Kapital hierzulande den Märkten zur Verfügung steht. Leistungs- und Reichenhass gibt es natürlich auch, zudem wird Lindner auf einmal "Rechtspopulist", obwohl er in der FDP ist.
Warum stört mich dieses Video trotzdem nicht? Zum Einen ist es so durchschaubar framend und falsch, dass selbst Teenager die gehäuften manipulativen und herabwürdigenden Darstellungen zweifelsfrei erkennen dürften. Andererseits wird auch niemand der Lindner nicht sowieso schon hasst, geschweige denn gar FDP nahe Personen, ein so massiv in der linksextremen Bubble zu verortendes Video anschauen, wenn es nicht gerade aus ironischem Humor erfolgt oder der Medienanalyse dient.
Bin nach dem Ansehen sehr froh darüber, wie sachlich und mit starken Argumenten von Vielen jüngst hier, trotz einiger weniger Ausnahmen, mit mir im Forum zum Thema Bürgergeld debattiert wurde, wenn man hier so ein Dilettantismus zu sehen kriegt, weiß man erst wieder, was man am Gegenwind auf DS eigentlich als Gewinn für die Debattenkultur zu verbuchen hat. -
Dies ist das einzige Lindner Video, das man braucht:
-
Kolibri schrieb:
wommbat schrieb:
Spoiler anzeigen Hab ich mir aufgrund meines Namens in deinem Post tatsächlich angesehen (da sage nochmal einer, meine Post wären unnötig lang, wenn offenbar Leute dazu 15-minütige Clips sehen oder gar anfertigen).
An Quatsch eine so große Dichte, dass man es schon wieder anerkennen muss, wie falsch man Politik diskutieren kann.
beleidigender Ton ("Chrissi", "ekelhafter Bastard" fiel wörtlich), offensichtlich falsch einordnend (sagt, Linder würde ausrasten, zeigt dann einen Ausschnitt wo dieser bestimmt, aber ruhig und sachlich erwidert), stellt Linder als Nazi da (in dem Beitrag geht es Goebbels und arisierte Vermögen einiger Familien, woraus dann auf die Gegenwart bezogen der Schluss "Linder will Nazi-Vermögen decken" gezogen wird), nicht hingewiesen wird hingegen auf den Umstand, dass das Geld von Reichen nicht bloß unter irgendwelchen Kopfkissen liegt, sondern ja auch als Kapital hierzulande den Märkten zur Verfügung steht. Leistungs- und Reichenhass gibt es natürlich auch, zudem wird Lindner auf einmal "Rechtspopulist", obwohl er in der FDP ist.
Warum stört mich dieses Video trotzdem nicht? Zum Einen ist es so durchschaubar framend und falsch, dass selbst Teenager die gehäuften manipulativen und herabwürdigenden Darstellungen zweifelsfrei erkennen dürften. Andererseits wird auch niemand der Lindner nicht sowieso schon hasst, geschweige denn gar FDP nahe Personen, ein so massiv in der linksextremen Bubble zu verortendes Video anschauen, wenn es nicht gerade aus ironischem Humor erfolgt oder der Medienanalyse dient.
Bin nach dem Ansehen sehr froh darüber, wie sachlich und mit starken Argumenten von Vielen jüngst hier, trotz einiger weniger Ausnahmen, mit mir im Forum zum Thema Bürgergeld debattiert wurde, wenn man hier so ein Dilettantismus zu sehen kriegt, weiß man erst wieder, was man am Gegenwind auf DS eigentlich als Gewinn für die Debattenkultur zu verbuchen hat.
-
Gibts statt Kolibri-Post ein Like drauf (selbstredend einfach Meme)
-
-
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
In welch glorreichen Zeiten wir leben dürfen.
Wann kommt Dondon endlich nach Deutschland und macht hier mal Klarschiff?
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Kyuzo schrieb:
In welch glorreichen Zeiten wir leben dürfen.
Wann kommt Dondon endlich nach Deutschland und macht hier mal Klarschiff?
WalmartMcFit -
-
Benutzer online 9
9 Besucher