Dota Underlords

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Woher habt ihr die Keys? Zocke auch und hab n Battlepass, habe ich irgendwo welche ohne es zu wissen?

      e: kk da sind sie:

      8B8H2-A40NM-6R7ZA

      8B8H9-TX93B-82Q3X

      8B8HE-PB7HC-3JEBW

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Noe ()

      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • 7NVQV-6QG4H-B0H22

      7NVQZ-E5M86-LLK3T

      habe die zwei noch
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Sadden ॐ schrieb:

      Woher habt ihr die Keys? Zocke auch und hab n Battlepass, habe ich irgendwo welche ohne es zu wissen?

      e: kk da sind sie:

      8B8H2-A40NM-6R7ZA

      8B8H9-TX93B-82Q3X

      8B8HE-PB7HC-3JEBW
      ob du mich verarschen willst mit der entwicklung dieses beitrags

      (erklärung: ich wüsste auch gerne, wo ich die keys finde)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lubold ()




      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Im Dota 2 Hauptmenü Mitte rechts wo man sich auch das Game in die Library ziehen konnte.
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Ist das jetzt 'Warcraft 3 - The Mod - The Game - The Mod - The Game'?

      Habs gerade mal getestet. Konnte mich jetzt nicht wirklich reinfuchsen selbst mit dem Tutorial. Irgendwie sind die Erklärungen etwas kurz geraten. Und es hilft definitiv nicht, dass man die Tooltips der Units nur über Umwege einsehen kann.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Midna schrieb:

      Ist das jetzt 'Warcraft 3 - The Mod - The Game - The Mod - The Game'?

      Habs gerade mal getestet. Konnte mich jetzt nicht wirklich reinfuchsen selbst mit dem Tutorial. Irgendwie sind die Erklärungen etwas kurz geraten. Und es hilft definitiv nicht, dass man die Tooltips der Units nur über Umwege einsehen kann.
      Das Fette trifft es tatsächlich ganz gut. Hab damals ja auf Warlocks gewettet, aber wurde leider verkackt. Trotzdem mal wieder ein Paradebeispiel dafür, was passieren kann, wenn man ein bisschen open Development fördert :thumbup:

      Zum lernen am besten Streamer schauen. Paar stunden pro Tag mit supportendem Chat macht echt fix Skills, einfach abgucken. Können morgen auch ein paar Runden zusammen daddeln
      steamcommunity.com/id/saddd0/
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Midna schrieb:

      Ist das jetzt 'Warcraft 3 - The Mod - The Game - The Mod - The Game'?

      Habs gerade mal getestet. Konnte mich jetzt nicht wirklich reinfuchsen selbst mit dem Tutorial. Irgendwie sind die Erklärungen etwas kurz geraten. Und es hilft definitiv nicht, dass man die Tooltips der Units nur über Umwege einsehen kann.
      Tutorial spielen war das missplay.

      Einfach ein ganz normales pub spielen, gibt doch eh noch kein ranked und du kannst die boards der anderen Spieler sehen indem du links auf ihr Porträt klickst.
      Glaube 1-8 sind auch die hotkeys für die boards, not sure.
      Ansonsten R = neu rollen; E = einheit über die hoverst verkaufen; Interest wird berechnet sobald der fight startet (wenn angezeigt wird das ist dein gegner mit W-L gegen diesen) danach darfst du ausgeben.

      Rest ist selbsterklärend. Synergien sind sinnvoll, money ist wichtig und 3x dieselbe unit = wird zum 2*. 3x denselben 2* = wird zum 3*.
      Autochess hatte auch kein Tutorial und kenne niemanden der gesagt hat er versteht nicht was zu tun ist. Wie man optimieren kann ist selbst heute noch ne gute Frage, aber das kommt mit der Spieltiefe automatisch.


      tl;dr: Einfach maken
    • da sind aber paar fehlinformationen dabei...
      ranked ist aktiviert und sogar atm default.
      1-5 ist im shop units kaufen.
      boards durchsehen entweder anklicken, durchTABben oder S für momentanen gegner und A für verteidiger gegen deinen eigenen angriff.

      beim interest rerollen soll angemerkt werden dass jedes upgrade erst in der nächsten runde wirksam wird. also du musst dich entscheiden ob du auf interest rollst oder dringend upgrades brauchst, dann kannst du nicht so lange warten.
    • mir sind die basics völlig klar, ab und zu bekomm ich auch nen guten start hin. Irgendwie hapert es bei mir immer bei der transition ins lategame ( wenn dann so langsam die 5* units auftauchen). Kennt jemand da irgendeine Quelle guter Informationen? Streams gucken ja okay, aber irgendwie muss es doch eine zeiteffizientere Lernmethode geben.
    • Dass man drei Units kombinieren kann, hat das Tutorial mir nicht erklärt. Kein Wunder, dass es so lange braucht, bis die Units genug exp sammeln.

      Ein paar Fragen konnte ich nicht durch googlen beantworten:

      Wie verhält es sich mit Mana und Ability Cooldowns? Es gibt ja für beides Items die sie modifizieren. Ich verstehe das so, dass die Mana Bar voll sein muss für den ERSTEN cast der Ability und danach müssen dann Mana voll UND cooldown abgelaufen sein. Ist das korrekt?

      Wie sind die Wahrscheinlichkeiten mit den Helden in Shops? Die Underlord Level beeinflussen den höchsten Rank der spawnen kann, aber sind alle Units gleich wahrscheinlich oder alle Ränge oder skallieren die Wahrscheinlichkeiten der Ränge auch mit Underlord Level?

      Wie funktionieren Abstände? Sind 1 Tile die vier angrenzenden Felde oder die acht (angrenzend + Diagonal)?

      Viele Units gehen scheinbar Invis oder springen in die Backline ohne dass das irgendwo in den Erklärungen steht. Ich nehme an, da gibt es keine Faustregel? Gibt es noch mehr Mechaniken im Hintergrund auf die man achten sollte? Invis Units peilen auch immer die am weitesten entfernte Unit an, korrekt?
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Ich kann dir nur den Teil mit den Assassin's (Klasse der Units) erklären. Alle Units, die Assassin als Klasse haben zb Bounty, lanaya oder slark springen am Anfang des kampfs mit einer Verzögerung von 1sek in die Backline, um squischies zu klatschen. Tanks stehen ja meist vorne
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • Midna schrieb:

      Wie verhält es sich mit Mana und Ability Cooldowns? Es gibt ja für beides Items die sie modifizieren. Ich verstehe das so, dass die Mana Bar voll sein muss für den ERSTEN cast der Ability und danach müssen dann Mana voll UND cooldown abgelaufen sein. Ist das korrekt?
      korrekt

      Wie sind die Wahrscheinlichkeiten mit den Helden in Shops? Die Underlord Level beeinflussen den höchsten Rank der spawnen kann, aber sind alle Units gleich wahrscheinlich oder alle Ränge oder skallieren die Wahrscheinlichkeiten der Ränge auch mit Underlord Level?

      hier fehlt definitiv die anzeige der information.
      in DAC kann man über das chess icon hovern oder über den re-roll shortcut und bekommt eine auflistung der chancen.
      i.redd.it/be6m4941xlg21.png
      dotaautochess.gamepedia.com/Chess_pieces
      wie du im wiki-links siehst beeinflusst das spielerlvl/underlord lvl die chancen auf jedes einzelne piece.

      ob die daten noch aktuell sind habe ich nicht überprüft aber man könnte zumindest für die pieces in DAC kurz nachschauen...ausrechnen ist mir dafür zu mühsam sry :D

      Wie funktionieren Abstände? Sind 1 Tile die vier angrenzenden Felde oder die acht (angrenzend + Diagonal)?
      auch diagonal grenzt an.
      eine drow zb gibt in einem feld in alle richtungen ihre aura.
      warlocks selbes prinzip.

      Viele Units gehen scheinbar Invis oder springen in die Backline ohne dass das irgendwo in den Erklärungen steht. Ich nehme an, da gibt es keine Faustregel? Gibt es noch mehr Mechaniken im Hintergrund auf die man achten sollte? Invis Units peilen auch immer die am weitesten entfernte Unit an, korrekt?

      ich denke du meinst assassine?
      die springen in die backline.
      EDIT: bzw um genauer zu sein: assassins springen auf das weiteste von ihnen entfernte freie feld an dem ein gegner angrenzt.

      wenn du was anderes meinst bitte erläutern.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher