Phantom lancer im absoluten Lategame kontern?

• omg
      soweit muss harbi erst kommen wird er aber NIE gegen PL und ulti so wie Refresher haben sonen cd da fallen dir die Löffel ab. ^^

Das einzige vernünftige ist vllt BS aber ich geb ihm trotzdem 0 ( ausgeschrieben: N u l l ) chance, der wird einfach nie an seine dmag items kommen da pl schon sehr früh dem BS überlegen ist und die taktik mit battlefury und so geht echt nur auf Papier.

Und warum centaur und Sandking?

Die nützen doch nur im Mid bis early-Late was.

Und der Sandking eigentlich schon gar nicht, da pl sein Ulti canceln kann.
      Und vorallem ist es egal was ihr gegen ihn unternehmt. PL ist der übelste pusher des Lategames (außer vllt Naga mit Refresher) -- bevor ihr anfängt eine Taktik gegen ihn zu verwirklichen, reisst er alle raxes nieder.
      Original von Napo

Original von elash
      if u r skill man rus u r no problem on kil wit hero

me gosu-pg i kil u wit naix :messer

genatzt, sowie die leute die kein plan von gar nix haben und des Denkens net mächtig sind-> mit jolies worten ARRRRGHHH DIIIIE BIAATCH
    • passive fähigkeiten sowie auren zählen für die illus nicht, auch keine passiven fähigkeiten der items(z.B. 55% AS)

wenn die Illus stun haben dann wird zwar die Animation ausgeführt der der Gegner ist NICHT gestunt( glaube ich zumindest)

Das einzige wovon die Illus direkt provitieren sind Statspunkte.

Bei Assault Kürass wird ich sogar noch streiten da der Orig PL die Aura mit -5 Rüssi verteilt, sonst is das aber auch sinnlos.

Crit machen die Illus zwar da sie aber weniger Schaden machen als das Orig. machen sie auch prozentual weniger Crit.

Hood of Deviance sollte noch nützlich sein damit der Orig Lancer durch Nukes nicht zuviel HP verliert und damit dann auch noch Illus casten kann die was heben.

Also

BoT
      Manta
      x mal HoT
      Sange bzw. Sange und Yasha im Latelate oder Butterfly
      Hood Of Deviance

Im Zweifelsfalls mehr HoT
    • Original von tobiR
      Gegen Illus saugt man kein Leben... ;)

Und Pudge bekommt keine bonusstr für getötete Illus!

bin ich nun ganz bescheuert^^ (kein comment plz)
      war das nicht mal so? ode rhab ich einfahc hier im forum mal scheiße gelesen?
    • Original von LightEagle
      Original von tobiR
      Gegen Illus saugt man kein Leben... ;)

Und Pudge bekommt keine bonusstr für getötete Illus!

bin ich nun ganz bescheuert^^ (kein comment plz)
      war das nicht mal so? ode rhab ich einfahc hier im forum mal scheiße gelesen?

da hast du warscheinlich scheisse gehört, ich hab es auch mal gedacht.
    • ist ein morph ein so schlechter konter oder wieso geht niemand drauf ein? ^^

mjolnirr buff, replicate des PL, morph anmachen, draufhauen und auf static field + chain lighning hoffen ... das repli ist erfahrungsgemäß grad beim PL ziemlich effektiv durch die beiden passiven skills ... wenns ganz eklig kommt kann man mit dem replicate noch weglaufen und als morph posi swappen, ist dann zwar kein direkter konter aber man kann in dieser zeit den PL ordentlich geschwächt haben ohne zu sterben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FME ()

• Original von FME
      ist ein morph ein so schlechter konter oder wieso geht niemand drauf ein? ^^

mjolnirr buff, replicate des PL, morph anmachen, draufhauen und auf static field + chain lighning hoffen ... das repli ist erfahrungsgemäß grad beim PL ziemlich effektiv durch die beiden passiven skills ... wenns ganz eklig kommt kann man mit dem replicate noch weglaufen und als morph posi swappen, ist dann zwar kein direkter konter aber man kann in dieser zeit den PL ordentlich geschwächt haben ohne zu sterben...

kommt ein pl an, macht der morph wave, aber da war ja nur eine illusion ?!
      auf einmal stehen da vier pl´s die sich eklig schnell vermehren, und der morph hat keine mana mehr. oh der morph is tot. morph is definitv kein guter konter im absoluten late, auch wenn er die illus im schach halten kann, er kriegt einfach zu hart schaden
    • Leute, glaubt mir.. ich habs mit viel potenzielen Kontern ausprobiert. Es gibt KEINEN Konter im absolutem Lategam. Betonung auf absolutem Lategame. Das heisst wenn man Manta, BoT/PT, HoT, Paar Yashas, xxx hat dann kann ihn keiner kontern. Nur mit viel Glück und 3-5 vs 1. Das Problem ist halt, dass man nicht oft so lange spielt... zumindest nicht in FW/CW/...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samunai ()

[CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• Um pl zu töten braucht ihr nur die conter heros.
      Und was noch wichtig is last ihn nicht lvl den kann der garnichts.
      So oft wird erzählt der is imba is totaler schwachsin.
      Gegen Rylai Crestfall z.b kann der garnix machen oder The Nerubian Assassin.
      Gegen die 2 heros aleine oder zu zeit seht der kein stich und bekommt auch keine creepkills wo er von die tollen items kaufen könte.
      Noch ein paar antiheros zu begin:
      razor ,The Ogre Magi, Boush tinker, The Keeper of the Light , The Twin Head Dragon , The Tormented Soul, The Moon Rider Luna Moonfang,
      The Shadow Fiend Nevermore ,

So jetzt die wichtigen heros fürs lategame:(bei den die kein splasch haben MUSS ein Battlefury gekauft werden zb. The Phantom Assassin)
      Min 2-3 leute solten splash dm haben.
      The Phantom Assassin, Magnus ,The Earthshaker, The Beastmaster,
      The Rogueknight (mit ulti der beste lancer killer) , The Stone Giant ,
      The Juggernaut , The Dragon Knight (splash frost ulti), The Sand King(ulti ,pasiv orb), The Bounty Hunter (wenn manden richtigen seht zb. durch spiritlance den ulti drauf),

Sind zimlich viele heros wichtig is nur das min 2 heros battle fury haben was bei der Phantom Assassin richtg üble ausmaße für lancer hat.
    • Irgendwie hab ich das Gefühl, dass viele den Thread-Namen gar net lesen. Hier wird gar nicht gesagt, dass PL imba ist. Wir sprechen da von PL im absoluten Lategame, wo er alle coole istems hat, und den niemand stoppen kann. Dass man jeden Held kontern kann, is klar.
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?

• man muss halt truesight haben und ihn sofort permadisablen BEVOR er 10000 illus hat. Da brauch man auch kein splash oder divine oder ähnliches. 1on1 kriegt den niemand mehr down im absoluten lategame. Man darf ihn halt einfach net dahinlassen. Wenn es trotzdem geschieht, und man ihn net gescheit disabeln kann pech gehabt.
    • Original von NGg.Alex
      man muss halt truesight haben und ihn sofort permadisablen BEVOR er 10000 illus hat.

Ja, klar... ich komme in einen Fight alleine... ich hol erst meine Kumpels (creeps, neutrals attacken), dann komme ich und töte.

• samunai, ich denke, uns ist allen klar, dass ein PL im -absoluten- lategame unglaublich stark ist. ihn vorher schon ordentlich auszukontern gehört aber ganz bestimmt dazu.

ja, der thread beschäftigt sich explizit damit wie man den PL im -absoluten- lategame kontern kann, da du aber schon selber sagst, dass es eigentlich fast keine möglichkeit gibt, muss man eben versuchen, schon vorher den lancer klein zu halten und eben nicht ins böse lategame kommen zu lassen.

ansonsten können wir uns gleich darauf einigen dass es -fast- keine adäquaten konter gibt und die diskussion sein lassen, dann wurde imho nämlich schon alles wesentliche gesagt.
    • samunai, ich frag mich was du mit deiner Diskussion erreichen willst?!
      Pl is einfach im "absoluten lategame" einer der stärksten heros, das wurde nun mehrfach bestätigt und wiederholt....
      Und du ereiferst dich immer und immer wieder, als ob wir es ni begriffen hätten
    • Original von tobiR
      samunai, ich frag mich was du mit deiner Diskussion erreichen willst?!
      Pl is einfach im "absoluten lategame" einer der stärksten heros, das wurde nun mehrfach bestätigt und wiederholt....
      Und du ereiferst dich immer und immer wieder, als ob wir es ni begriffen hätten

Wenn du schon sowas sagst, dann sieht man, dass ihr das begriffen habt. Aber ich wende mich an die Leute, die halt sagen, wie man ihn im Early töten kann.

Wen der Thread-Ersteller fragt, wie man ihn im absoluten Lategame kontern kann, dann will er wahrscheinlich eine Antwort auf seine Frage bekommen, und nicht was anderes wissen.

Ok... ich hör mal auf zu schimpfen.

• gehört zwar nicht zum Them aber ich wär für so eine regelung bei Mantastyle wie bei evasion.....Helden die schon illus haben sollten kein mantastyle bauen können.....
    • Original von LeeVanCleef
      gehört zwar nicht zum Them aber ich wär für so eine regelung bei Mantastyle wie bei evasion.....Helden die schon illus haben sollten kein mantastyle bauen können.....

lol.. warum? manta owns!