Phantom lancer im absoluten Lategame kontern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Phantom lancer im absoluten Lategame kontern?

      Ich hatte letztens ein dieser berühmten 2 Stunden games. Bei den Gegnern war auf ein PL. Early und Mitte bis normales Lategame konnten wir ihn da wir ihm das early versaut haben auch ganz gut kleinhalten. Nach gut 1. Stunde und 20 hatte der aber dann doch sein Manta mit 2 hearts (1. glaub ich leaveritem) zusammen sodass wir dann kein Land mehr gegen ihn gesehen haben und er so ziemlich allein das Spiel gefinished hat(hatten glaub ich auch leaver). Dabei hatt mir dann auch mein earth mit einem refresher( hatte durch hex,linkens usw genug mana dafür) nichts mehr genützt hat.(was ziemlich erstaunlichist da die ulti doch ziemlich reinhaut, konnte ihn damit zwar immer vertreiben aber nach 30sec war der am anderen base tower). Der Pl war leider auch schlau genug nicht gleich bei unserem Auftreten in den doppelwalk zu verschwinden bzw hatte wards/gem.


      So jetzt damit verbunden meine Frage:

      Welche Heros dürfen sich überhaupt noch im lategame große chancen ausrechnen gegen pl zu bestehen(und ich will jetzt nicht axe, sandking , centaur etc hören ich meine ein richtiges langes lategame wo jeder schon seine über items zusammen hatt.)

      Ich denke mal dass ein auf DD gespielter sven mit mass cleaving ihn doch eigentlich packen dürfte oder?

      Ach ich weiß dass es dazu schon mehrere Threads gibt die sich allerdings leider nur mit generellem Kontern von Illus beschäftigen hierbei geht es mir jedoch nur ums absolute late;)
    • Original von g0rthaur
      warlock? double stun sind alle illus weg...... ??? .. kein plan und am besten refresher, agha, assault, 2xbasher, boots... statt boots event. dagon5 ...

      Der Stun macht kaum 300 Dmg... da kriegst keine PL-Illus weg, geschweige denn das Original

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • 2-3 teammates sollen das diffusal blade bauen bei 20-30 purges sollten illus schnell wegsein--> wenn purges verbraucht sind macht manta dann habt ihr auch ein paar illus

      @ critics:
      löl, was heisst purge ist zu wertvoll, nach einem 2 Stunden game sollte jeder genug Kohle haben um sich den shit extra anzuschaffen, und wenn 10Stück 2k hp Phantom Lancers ans Basistor klopfen denk ich nichtmehr ans sparen, dann geht um die Wurst, wenn du den dann noch wegbringst hast du 99 sec Zeit um Gegenpush zu starten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()

    • Original von LeeVanCleef
      2-3 teammates sollen das diffusal blade bauen bei 20-30 purges sollten illus schnell wegsein--> wenn purges verbraucht sind macht manta dann habt ihr auch ein paar illus

      löl
      Hau doch gleich n Lina Ulti auf die Illus :motz

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von LeeVanCleef
      2-3 teammates sollen das diffusal blade bauen bei 20-30 purges sollten illus schnell wegsein--> wenn purges verbraucht sind macht manta dann habt ihr auch ein paar illus


      geldverschwendung wenn du keine agi heros hast ... und grundsätzlich auch mit agi schlecht ... du kannst nciht eine illu wegnehemn und dann auf den cd warten um die nächste illu wegzunehmen, außerdem is opurge viel zu wertvoll ums einfach für illus zu verschwenden ...

      wie siehts mit tree aus??
      perfekter tank sein ulti is fein und er hat ein anti - invis spell ...
      Wien 18:35 Burgarten,
      Joschi zu Luki:
      Emos sind so .. so UNNÖTIG!
    • Harbinger: weil er 400 dmg auf illus macht
      The Lightning Revenant: weil er ducrch sein ulti übelst viel damge auf alle macht ausserdem ist radiance geil
      natürlich axe durch den counterhelix
      aba der beste hero gegen ihn ist der bloodsseker denn er mach gutes damege und durch Blood Bath bekommt er jedes mal wenn er eine illu kill volle hp was ihn für einen pl fast unsterblich macht
    • bubu items und passive fähigkeiten ; da kratzt mich silence wenig :P

      aber trozdem es gibt fette fiecher wie tiny der alles down kloppt mit toss+ava haut der alle illus wech und den rest besorgt das bf mit krits un hyper :S


      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(
    • Original von mAnNo
      Harbringer ;)


      es heisst Harbinger nicht HarbRinger
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Wenn die illus 2.5 k hp aufwärts haben ist ein Lightning Revenant mit Radiance schneller tot als er "Frenzy "sagen kann.
      warlock ebenso....

      die heros mögen zwar gut sein ihm middle aber mit gosu items juckt das dem wenig vorallem weil ja die verloren Illus dank hohem as schnell wieder ersetzt sind.....




      Ulti vom harbi hat keinen effekt auf illus oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noway ()

    • am besen ist techie^^minen boom ale illus und real tot^^naja spass bei seite

      meduas vlt oder die hat ja auch purge und des hat nur 9 sec cd oder so an sonsten fällt mir nichts mehr ein ausser splash dmg items oder heroes mit splash dmg skills oder aoe heroes
    • @ xod: Wenn ich nichts sage dann will das heißen das deine Antwort zumindest erstmal für sinnvoll halte ;)
      Muss ich mal ausprobieren ob das auch im late klappt(aber wie oft kommts schon zu sowas)


      Hehehehy die idee mit void+ zeus ist nice könnte klappen wenn void ein paar gosu items hat :)
    • Harbinger is auch meine erste wahl , da er mit Orb gut die ilus weghaut und mit ulti und mass int haut er lancer mit 1 hit weg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher