Ehemaliger Spieler sucht Leute für den Wiedereinstieg

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Ehemaliger Spieler sucht Leute für den Wiedereinstieg

      Hallo zusammen. Bin der Chris, 24 Jahre alt.
      Habe die Leidenschaft und auch endlich einen neuen Laptop gekauft um wieder Dota 2 zu spielen. Hab zuletzt etwa vor 3 Jahren aktiv gespielt und wollte nun wieder einsteigen. Damals war ich Mid oder Offlane Spieler. Bin jedoch ziemlich flexibel auf jeder Lane und Rolle. Hab damals etwa im Sektor von 5k mmr gespielt, weiss nicht wieviel das heute noch Aussagt^^
      Würde mich freuen wieder ein paar gesellige Leute zu finden welche gemütlich spielen wollen und mir vllt auch den ein oder anderen Tipp zur aktuellen Dota 2 Lage geben können.

      Schreibt mir doch eine PM hier oder addet mich auf Steam unter Teybonacci. Dota 2 sonst: 47371090

      Freue mich die Tage von euch hoffentlich zu hören.

      PS: War sehr positiv erstaunt das es dotasource immer noch gibt :)