Clansuche=)

• Clansuche=)

was ich ich heir will is klar oder???
    mhm yo naja fang ich ma an:

Zu mir:

*bin 16 (dez 17 dauert noch)
    *zocke seit 1 Jahr Dota
    *hab TS
    *hab aber leider kaum Clanerfahrung ( hab 1oder 2 funwars gespielt mehr aber nicht )
    *nett bin ich auch^^

ich denk ma ich kann mich denn interessen des teams unterordnen
    && flam net rum wenn ich sterbe ich verliere usw.
    && kann einigermassen gut lasthiten oder denien
    && naja ich spiele gern mit:

sentinel: chen && enigma
    scourge: Bane && SK

is net so des ich die anderen net kann aber des sind halt meine lieblings heros

ich suche:
    *low-middle clan
    *liga muss nicht sein aber schon gerne regelmässige funwars
    *freundliche menshcen
    *keine flamer oder kiddies
    *möchtegern pros die jeden death als luck des gegners sehn

yo ich hoffe des wird was=)
    meldet euch plz @ icq
    229691164

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Slave ()

• sowas suchen wir... nich gerade die höchstgeskillten, aber welche mit denen sich was anfängen lässt. schick ne PM an mich oder e_sports_fan wenn du interesse hast

gibtn thread hier (clan RebR sucht member) da steht was wir alles zu bieten haben.

sag uns halt bescheid wenn interesse hast ;)

hmm winziges problem:

bei uns im clan gibts evtl wirklich diese von der sorte die death = luck sehn... einer fällt mir da spontan ein.

ich sag e sports fan mal der soll dich über ICQ anlabern
  • RE: Clansuche=)

Original von The Slave
    was ich ich heir will is klar oder???
    mhm yo naja fang ich ma an:

Zu mir:

*bin 16 (dez 17 dauert noch)
    *zocke seit 1 Jahr Dota
    *hab TS
    *hab aber leider kaum Clanerfahrung ( hab 1oder 2 funwars gespielt mehr aber nicht )
    *nett bin ich auch^^

ich denk ma ich kann mich denn interessen des teams unterordnen
    && flam net rum wenn ich sterbe ich verliere usw.
    && kann einigermassen gut lasthiten oder denien
    && naja ich spiele gern mit:

sentinel: chen && enigma
    scourge: Bane && SK

is net so des ich die anderen net kann aber des sind halt meine lieblings heros

ich suche:
    *low-middle clan
    *liga muss nicht sein aber schon gerne regelmässige funwars
    *freundliche menshcen
    *keine flamer oder kiddies
    *möchtegern pros die jeden death als luck des gegners sehn

yo ich hoffe des wird was=)
    meldet euch plz @ icq
    229691164

bist du nicht Slave-xD
  • Original von Krusha.
    bei uns sind auch nich so die megaskiller so wie jimknopf15 also keine sorge wenn du noch was über dota lernen musst wir helfen dir weiter ;)

omg nicht so "megaskiller" wie jimknopf ich hab ja auch mal mit dir gezoggt und ich hab dich ganz gut in erinnerung haste chen gezoggt gut mit doppel midas hamma dann geownt abba naja ; ) wenn dir wer clan der jimknopf als überskiller betrachtet zu schlecht ist : D (spaß) kannste ja mal bei QPG vorbeischauen meld dich ma bei icq müssteste ja eigentlich nochhaben wenn nich meld ich mich ma
  • was sich einige leute für kompletten müll zusammen lügen....

nur damit er nich auf unser angebot eingeht ne lüge über mich zu verbreiten is relativ armselig :P

und nebenbei chen hab ich in den letzten 6 monaten (....circa....) nich einmal gezockt, ich schätz dein gedächtnis nich so gut ein zu wissen ob bzw. wo wir uns ma getroffen haben sollten und wer da welchen hero mit welchen items hatte.... ich persönlich kann mich nich entsinnen schon mal mit dir gezockt zu haben.

das mit jim war eigentlich nich schwer zu erkennen n scherz....

genug zum offtopic....
  • ich red von slave also halt die kl.... war schon mit ihm zusammen im alten clan (mf) werd also wohl mit ihm gespielt haben (sogar fws die mein ich abba net) und außerdem war des mit dem skill mehr nen witz also pienz net wir sind auch net wirklich gut würden wahrscheinlich sogar gegen euch verliern :( vll seid ihr auch gut wollt euch net äörgern sonder des alte ei ; D

E: ja wie gesagt tut mir leid und ich zitier dich weil ich bei der aussage von jimknopf dem Überskiller erst mal die wand hoch und runter rofln musste ; D naja schwamm drüber ich gönn euch den slave is ein netter kerl würd ihn abba halt au bei uhns willkommen heißen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sYceR ()