Absolut verdienter win. Nicht nur das Finale, sonder das ganze Turnier lang waren die einfach utopisch gut.
Drink deep, and descend.
Onyo schrieb:
hab jetzt schon RICHTIG bock auf truesight
cRUNcherNO1 schrieb:
bin ich blind oder ist das nur auf sieg?nicht mal das ergebnis musste richtig sein? 3:1?
wasn das für ne lauchseite?![]()
ez money gratz
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Al-Capwne schrieb:
BB ohne Mana=wandelnder Haufen Kot
Okay...kurz bevor Kuro und Notail sich umarmen sieht man die chinkcrowd...volvo production value!?
Zagdil schrieb:
Ist eigentlich bekannt, dass Chink ein racial slur ist?Al-Capwne schrieb:
Okay...kurz bevor Kuro und Notail sich umarmen sieht man die chinkcrowd...volvo production value!?
Zagdil schrieb:
Ist eigentlich bekannt, dass Chink ein racial slur ist?Al-Capwne schrieb:
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
Zagdil schrieb:
@Greulich
Wie große Busse darfst du so fahren? Hätte unnormal Bock auf Dotasource Auswärtsfahrt mit alle einsammeln und ab nach Ikeastadt.
Sundry schrieb:
an dieser stelle schonmal ein RIP an unseren liebender nächsten patch gegutted werden wird
mal wieder
um dann paar monate später wieder borken zu sein