Werde wohl ohne pc anreisen, dementsprechend wenig Gepäck, muss es ja auch wieder zurück kriegen ☻☻
Dota Winterlan 2020 [Public Thread]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gibt es eigentlich nen Magic Draft @EvilMuffins @Zagdil?
Hätte noch ein Display Japanisches Khans of Tarkir im Angebot Wären dann allerdings ~10€ Pro Draftset.
Würde das aber auch an Interessenten für 110€ Verkaufen um die Reisekasse zu finanzieren @NoeLZ @all4hm-sama
EDIT:
Würde auch dieses "Commander" spielen, wenn mir jemand ein Deck baut bzw. leiht und mitbringt. Die Zeit ohne PC will ja genutzt werden
Ich selber kann wegen des knappen Reisegepäcks leider "nur" nen Würfelbecher für Mäxle/Meiern, ein kompakttrinkspiel und Schafkopfkarten+Klimpergeld mitbringen.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Hab noch keine Displays gekauft, auch einfach weil ich mir unsicher bin wieviele denn interessiert wären.
Kriegen wir denn die 16 voll? oder machts tatsächlich Sinn einfach nur mit 8 (oder auch gerne 12 mit 6 und 6) zu planen? -
8er Pod ist schon ideal, 6/6 geht auch. Sprich ein Display kannste vermutlich "Safe" Kaufen, weil das ja 12 Draftsets sind. Damit kannste dann 6/6 versorgen oder 8+ Winstondraft oder Pai-GO für 4 im AnschlußHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
hauptsache nur noch inhouses, hat mich viel zu arg abgefucked letztes malThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Hab mal zur Sicherheit ein Flexticket gecoppt aber Stand jetzt bin ich am 2.1. 11:34 in Kassel-Wilhelmshöhe und fahre dann nach 1h Aufenthalt um 12:39 mit ser RB nach volkmarsen, Ankunft ca 13:22. Zufällig jemand mit dem gleichen Anschluß auf der Schiene unterwegs?
Könnten uns dann die Wartezeit/Fahrzeit mit Bier und Talkmeta versüssenHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Fahre von Frankfurt aus, falls jemand noch nen pickup brauchtAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
Illi schrieb:
oekogandalf schrieb:
Auf der Rückfahrt am Sonntag nach Köln sind noch 2 Slots noch frei.
-
Ist noch frei.
-
Jan schrieb:
Hygiene
Zahnbürste, Zahnpasta
Haarbürste, Shampoo, 2x Handtuch
Deo, Nagelpflegeset
Klamotten
7x T-Shirt
2x Jogginghose, Sporthose,
2x lange Hose
2x Pullover, 1x Jacke
5x Boxershorts, Flip-Flops
Schuhe, Socken
Schlafzeug
Matraze, Bettdecke, Kissen
Sonstiges
Handy, Ladekabel, Adapter
Powerbank, Ladekabel
Kopfhörer, Feuerzeug
Geldbeutel (100€)
Sonnen- und Ersatzbrille
Klappstuhl, Notizbücher, Stifte, Würfel, Becher, Tischtennisbälle, Taschentücher, Kaugummi, Taschenmesser, Taschenlampe
Versorgung
Wasser, Aufstrich, Wasserkocher, Ramen
Schüssel, Besteck
Lan
Lankabel, Laptop, Ladekabel, Tastatur, Maus, Mauspad, USB-Hub, Controller, Mehrfachstecker
-
oekogandalf schrieb:
Ist noch frei.
-
myr-Q schrieb:
@NoeLZ wir fahren wahrscheinlich donnerstag Mittag zu viert in zwei Autos in Hannover los. Problem ist, dass keine von den dudes nach Hannover zurück muss, weil wir hier nur Silvester feiern...
Wie viel gepäck hättest du denn, wenn du eine Fahrt mitmachen willst?
Wo muss ich meine Bewerbung einreichen?Elefanten sind nice Dudes. -
Blutt schrieb:
shrodo schrieb:
shrodo schrieb:
Blutt schrieb:
shrodo schrieb:
Blutt schrieb:
Suche über Bremen nen Slot, wäre heftig chillig.
-
Illi schrieb:
oekogandalf schrieb:
Ist noch frei.
-
Dust- schrieb:
Fahre von Frankfurt aus, falls jemand noch nen pickup braucht
@jennyfant96 Ich kann dich mitnehmen, falls die Dudes um Myq-R keinen Platz haben (über Hannover ist für mich ein Umweg (Eigentlich fahre ich ab Bückeburg) und ich fahre auch nicht nach Hannover zurück). UND Ich fahre erst nachdem ich meine Oma zum Augenarzt gebracht habe. Also Abfahrt Bückeburg wäre so gegen 16:30. -
Das würde natürlich auch gehen. Ich könnte auch mit dem Zug bis nach Bückeburg fahren, dann musst du nicht bis nach Hannover tingeln und mich einsammeln. (Wäre dann um 16:44 dort am Bahnhof)Elefanten sind nice Dudes.
-
Update: der Touran ist mit Inspektion dran, hab leider nur einen 4 Sitzer, also wohl nur 1 Slot frei
-
würde shrodo den vortritt lassen
-
fun_with_gamen schrieb:
würde shrodo den vortritt lassen
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
EvilMuffins schrieb:
Hab noch keine Displays gekauft, auch einfach weil ich mir unsicher bin wieviele denn interessiert wären.
Kriegen wir denn die 16 voll? oder machts tatsächlich Sinn einfach nur mit 8 (oder auch gerne 12 mit 6 und 6) zu planen?
T
RI
GG
ER
ED
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-