@Meinolf Moldenhauer fährst du von Kassel aus?
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Hi2u schrieb:
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
dann solltest du leider deine Luftmatratze einpackenMeinolf Moldenhauer schrieb:
Jeden Tag.Werde nicht auf der lan schlafen wenn @Bighead kommtHi2u schrieb:
Bighead schrieb:
dann solltest du leider deine Luftmatratze einpacken
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Blutt schrieb:
!remindme in 30 daysBin grad in der Berufsschule und kläre sobald ich im Betrieb bin meine Urlaubszeiten ab.
Bin aber wohl am 1.1 noch in Bremen oben und würde dann zur Lan ohne Rechner kommen, gibts da dann auch Tickets für?
hans schrieb:
Hab schonmal obligatorisch einen Platz neben @ramius eingenommen. Wieviele Plätze wirst du brauchen? Und spielen wir wieder zusammen?
Wie sieht es mit ner reservierungsgruppe aus?
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
shrodo schrieb:
Eintritt = gezahlt
Wer sitzt dann neben mir?
hans schrieb:
Warum nicht bei den duschen?
hans schrieb:
Alles frei, oder? Lass doch bitte da rüber ziehen. ♀️ ♀️ ♀️ @ramius
hans schrieb:
Ich hab mich ganz normal in den Block setzen können wo wir immer sitzen. Auf meinem Hand sieht es aus als wäre ich der einzige und nix ist reserviert.
Eine Gruppe in Reihe 13, 14, 15 dient als Puffer, aber ich bin unsicher, ob das ausreichtpater patriae schrieb:
Das ist genau neben den Mützen
maximales puh ey
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()