Zahlungsbereitschaft auf Twitch (Umfrage)

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Zahlungsbereitschaft auf Twitch (Umfrage)

      Hallo zusammen,

      ich schreibe aktuell meine Masterarbeit zum Thema Twitch und die Zahlungsbereitschaft der Zuschauer. Dafür habe ich momentan eine Umfrage laufen und es haben auch bereits viele Leute teilgenommen, jedoch habe ich überwiegend Teilnehmer aus dem CS:GO Bereich.

      Daher suche ich noch dringend Teilnehmer, die eher Dota verfolgen, damit die Ergebnisse auch etwas mehr die Dota-Community und -Szene widerspiegelt. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr die 5-10 Minuten aufbringen könntet, um an der Umfrage teilzunehmen!

      lamapoll.de/Zahlungsbereitschaft_Twitch


      Falls jemand ganz wild ist, dann würde ich mich äußerst freuen, wenn er den folgenden Tweet noch teilen könnte, damit ihn noch paar Freunde sehen:
      twitter.com/XqzRTV/status/1165976386747678721


      Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! <3
    • Hey,

      ich heiße Sinisa Mihajlovic, wohne aktuell in Berlin, aber habe davor lange Zeit in Baden-Württemberg gelebt. Ich mag die Farbe senf-gelb aktuell sehr gerne und Regen finde ich ätzend. Wenn ich die Wahl zwischen Cola und Pepsi hätte, würde ich Paulaner Spezi nehmen.

      Besser so?
    • XqzR wrote:

      Hey,

      ich heiße Sinisa Mihajlovic, wohne aktuell in Berlin, aber habe davor lange Zeit in Baden-Württemberg gelebt. Ich mag die Farbe senf-gelb aktuell sehr gerne und Regen finde ich ätzend. Wenn ich die Wahl zwischen Cola und Pepsi hätte, würde ich Paulaner Spezi nehmen.

      Besser so?

      Umfrage = mitgemacht.


      HumanlyPuma wrote:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Done and done.

      Für Leute, die nie an Streamer spenden, fehlt im Teil zu Spenden etc. die Klarstellung, ob die Fragen hypothetisch beantwortet werden sollen (lies: für den Fall, man würde spenden) oder wie im Ist-Zustand des Nicht-Spendens.

      :1f937:


      total control now.
    • Hab teilgenommen und bin auch echt an den Ergebnissen interessiert, danke fürs sharen!


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • boobold wrote:

      Done and done.

      Für Leute, die nie an Streamer spenden, fehlt im Teil zu Spenden etc. die Klarstellung, ob die Fragen hypothetisch beantwortet werden sollen (lies: für den Fall, man würde spenden) oder wie im Ist-Zustand des Nicht-Spendens.

      :1f937:
      Danke dir fürs Teilnehmen. Wenn du nichts spendest, dann trägst du 0 überall einfach ein und bei den Motiven am Ende kannst du natürlich grundsätzlich angeben, was für dich wichtig wäre, dass du eventuell etwas spendest. Aber ja, ich hätte bei dem Endteil noch einen kleinen Ergänzungstext einfügen sollen.
    • Wie sieht das aus, wenn man nur jeden Monat sein Twitch-Prime-Abo raushaut, also Geld ins System bringt, ohne selbst explizit was für Twitch auszugeben?
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas