Tag 05

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • shrodo schrieb:

      Xephas schrieb:

      wenn ich es richtig sehe ist die Absolute Mehrheit (3/5) erreicht worden und shrodo hat nicht abgestimmt (3 Stimmen am nächsten Tag).

      ^^
      Geht doch bis heute Abend um 20:00 Uhr oder sehe ich das falsch? Und mir jetzt für morgen 3 Stimmen drücken, weil ich der letzte bin der abstimmt ist ja wohl ein schlechter Scherz, das ist doch logisch, dass einer der letzte sein muss.Wollte halt nochmal die anderen Tage durchgehen, kam aber noch nicht dazu.
      nein, weil absolute Mehrheit den Tag beendet. 66% der gesamten Stimmen sind auf kobold
    • Xephas schrieb:

      shrodo schrieb:

      Xephas schrieb:

      wenn ich es richtig sehe ist die Absolute Mehrheit (3/5) erreicht worden und shrodo hat nicht abgestimmt (3 Stimmen am nächsten Tag).

      ^^
      Geht doch bis heute Abend um 20:00 Uhr oder sehe ich das falsch? Und mir jetzt für morgen 3 Stimmen drücken, weil ich der letzte bin der abstimmt ist ja wohl ein schlechter Scherz, das ist doch logisch, dass einer der letzte sein muss.Wollte halt nochmal die anderen Tage durchgehen, kam aber noch nicht dazu.
      nein, weil absolute Mehrheit den Tag beendet. 66% der gesamten Stimmen sind auf kobold
      Aber das ist doch logisch, dass es bei einem "Tagesende durch absolute Mehrheit" jemanden geben wird, der dann nicht abstimmen kann (weil eben irgendeiner der letzte sein muss).
      Bin mit der Regel tbh nicht wirklich glücklich.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"