Quelle: blog.dota2.com/2019/11/the-outlanders-update/Dota2.com schrieb:
Today’s update unleashes two new heroes — Snapfire and Void Spirit — and unveils the 7.23 Gameplay Update, featuring a host of changes, all-new features, and multiple reworked items and abilities.
Head over to The Outlanders update page for a full list of all the changes now available.
The Outlanders Update
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
purge first impression
Vieles so seltsam, dunno wie sich das auswirkt.'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
ich musste heute zum ersten mal in ein botgame hoppen um sicher zu sein, mich nicht verlesen zu haben
was ein life eyEine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben. -
-
also bis Removed Side Shops ists schon mal 10/10[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Gold earned from killing an Observer Ward will now always be given to the player that bought the true sight
we do not sow -
Hab jetzt mal 2 Games gemacht, ohne die Hero-Changes und neuen Items gelesen zu haben und holy shit, ist echt sehr anders.
Ist jetzt auf jeden Fall immer irgendwas zu tun. Outposts wirken ziemlich wichtig."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Erstmal 1900 xp/Minute im ersten spiel, fühlt sich schon komisch
-
Also Courier changes:
Random Items:
Outposts:
Riki & Enchantress:
lvl30:
Warum???
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
-
-
Sehe ich das richtig, dass Volvo Dota "HOTSIFIZIERT" mit Teamobjectives und Rewards wenn man diese einnimmt um mehr Fights und weniger farming zu forcen?
OMEGALUL!Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Farmen war dota doch seit Jahren nicht mehr
-
Ne @Apocalypso ist nicht so simpel. Das ganze Game wird einfach unnormal Timing Based. Support stacken für den wie spell carry zb. Das kleine Camp und genau zur 5ten min wird das abgefarmed und man hofft auf 1-2 items Drops. Nach dem 2ten item ist die drop Chance schon nur noch bei 2,5% und nach dem dritten ist das ne Tortur fürs nächste item den Jungle zu Farmen. Dank PRD kannst du auch nicht wirklich auf Jackpot spielen. Zur 10 min Mark sind die shrines aktive und du kannst sie dir für easy tp Spots holen, aber wirklich um die kämpfen willst du immer so ne minute vor den 5 min intervallen. Dann geben die noch nen weiteren xp boost und du fightest zusätzlich um die bounty daneben. Zur 15 min Mark willst du wieder den Jungle schnell für die 1-2 t2 items Farmen und danach macht man sich schon ready um die shrines zu contesten. Du hast so Viele Timings plötzlich, dass du gar nicht alle treffen kannst. Und weil die so abhängig von den sidelanes sind willst du die t1 tower dort unbedingt gekillt haben und ein pushen. Also es ist nicht wirklich nur konstantes fighten sondern eine extreme Rotation zwischen eigenen Timings und Gegner während deren Timings stören. Ein kill in der 12 min ist viel weniger wert als in der 14ten zb.
-
Würde gerne mal die Reaktion von jemandem sehen, der so zu classic DotA 1 zeiten "gut" war und das Spiel seit dem nicht mehr angefasst hat
Nicht falsch verstehen, liest sich auch aus Zuschauerperspektive sehr unterhaltsam und alles, bin glaube ich auch Fan der Timingkonzepte, aber ist schon heftig, wie oft Volvo das Spiel in den letzten Jahren krass verändert hat. Bin sehr gespannt, was die Proszene damit anfängt.
Pic related:
"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Immer dran denken Brüder, kurz bevor der Shrine auf der Toplane active wird schnell das Camp auf der Botlane machen damit es währenddessen reinpusht.
-
Freu mich schon auf den nächsten Patch wenn Mud Golems die Lane runterlaufen und Rax holen
-
Es gab zwar in den letzten Jahren immer wieder Patches bei denen man sich erstmal gefragt hat was das denn soll, aber bei keinem Change habe ich so wenig Hoffnungen gehabt wie bei den neutral Item drops.
Was soll als nächstes kommen? Random Teambonis die alle 5 Minuten neu ausgewürfelt werden? Alle 10 Minuten werden beide Teams in ein Arena Deathmatch teleportiert?
Ich habe ja grundsätzlich nichts gegen neue Objectives, aber die neuen Items sind halt zu 100% RNG. Wenn man diese unbedingt einführen will, hätte man das vielleicht besser an einen extra Boss knüpfen können (League of Legends lässt grüßen). Da hätte man immer noch RNG drin, welches Item gedropt wird, aber es wäre vorher umkämpft wer dieses Item überhaupt kriegt. -
Ich finde ja diese Extragebäude sehr viel seltsamer als die Items. Passt imo gar nicht.
Bounties da wo die sideshops waren ist auch hässlich imoByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-