The Outlanders Update

• Wenn dieser Burak Sezer weniger RL hätte, hätte ich ihn sicherlich für einen Talk überreden können.
      But alas ...

Zum Patch:
      Finde die Neutral Drops honestly nicht schlimm. Die guten Items droppen erst recht spät und selbst dann ist deren Impact nicht so gigantisch bis Tier 4 und 5 kommen.
      Einzig Agha Tome könnte 1 Tier höher sein imo.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Matlok schrieb:

So abgefuckt wie sich der Patch gelesen hat: Es fühlt sich tatsächlich immer noch wie Dota an. Die Items sind zwar nett, haben jedoch weniger Impact als vermutet. Lich mit Agha geht gut ab, heftiger CC.
      fühlt sich imo wie eine custommap an. á la "dota but xxx"

wäre als funmode über einen beliebigen feiertag auch mega fine gewesen, aber für normal ist das zu viel auf einmal für mich
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Onyo schrieb:

Matlok schrieb:

So abgefuckt wie sich der Patch gelesen hat: Es fühlt sich tatsächlich immer noch wie Dota an. Die Items sind zwar nett, haben jedoch weniger Impact als vermutet. Lich mit Agha geht gut ab, heftiger CC.
      fühlt sich imo wie eine custommap an. á la "dota but xxx"
      wäre als funmode über einen beliebigen feiertag auch mega fine gewesen, aber für normal ist das zu viel auf einmal für mich
      Haben die Leute literal bei 7.00 auch gesagt.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Warb schrieb:

Onyo schrieb:

Matlok schrieb:

fühlt sich imo wie eine custommap an. á la "dota but xxx"wäre als funmode über einen beliebigen feiertag auch mega fine gewesen, aber für normal ist das zu viel auf einmal für mich
      Haben die Leute literal bei 7.00 auch gesagt.
      ich bin jetzt literal 14 seiten durch diesen thread gescrollt: Dota 2 7.00

Haben die Leute nicht gesagt.

Bis Seite7 haben sich die negativen Kritiken sehr im Rahmen gehalten.

Anyway. Ich denke wir werden eynyge Wochen warten müssen, bis sich alles eingebalanced hat, bzw die Spieler wieder wissen was zu tun ist. Bis dahin wird aus dem Partyheldenpool gerandomed und Thanksgiving im jungle gefeiert.
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • ich habe gerade 10 minuten in der hero demo verbracht um mit puck - beim ersten input - in orbs zu jaunten

es ist so schön ;(
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • nach einmal playtesten muss ich sagen dass der teleport auf waning rift nicht lang genug ist, 350 sind einfach zu wenig um effektiv zu sein. außerdem muss sich puck erst in die richtung drehen, wo ihn nochmal stealthy seine beschissene turnrate reingrieft, was bei einem hero wo millisekunden die welt sind nochmal richtig kacke ist.

snapfire 1x gespielt, macht richtig spaß der hero. außerdem könnte ich schwören dass der attack sound identisch mit dem vom dwarven sniper aus warcraft 3 ist.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • bad bot

eben auch nochmal void spirit gespielt. der remnant fühlt sich unendlich awkward an. targeting mechanik vom teleport würde ich mir angepasst wünschen, also nicht dass man das portal aussucht wo er rauskommt, sondern innerhalb einer aoe frei den platz auswählen kann an dem void spirit wieder auftaucht. der damageblock-nuke ist nett. ulti macht spaß.

ansonsten riecht's für mich bisschen nach einem tinker patch, worauf ich absolut keinen bock habe.
    • Sundry schrieb:

nach einmal playtesten muss ich sagen dass der teleport auf waning rift nicht lang genug ist, 350 sind einfach zu wenig um effektiv zu sein. außerdem muss sich puck erst in die richtung drehen, wo ihn nochmal stealthy seine beschissene turnrate reingrieft, was bei einem hero wo millisekunden die welt sind nochmal richtig kacke ist.

snapfire 1x gespielt, macht richtig spaß der hero. außerdem könnte ich schwören dass der attack sound identisch mit dem vom dwarven sniper aus warcraft 3 ist.
      wenn 1 bonus blink nicht reicht 8o
    • dunno, ist halt kaum mehr als meleerange

vielleicht werden die zahlenbuffs am rest (und vor allem das shift autoattack talent) den bogen doch rausreißen, war im nachhinein aber dann doch etwas enttäuscht