Werwolf #22 - Tag #1

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Werwolf #22 - Tag #1

Und da wird es wieder Tag...

Regeln

Die Rollen:
    [Lycan_32px] [Lycan_32px] [Lycan_32px] - 3 Werwölfe
    [Witch_Doctor_32px] - 1 Hexe
    [Beastmaster_32px] - 1 Jäger
    [Creep_Radiant_32px] [Creep_Radiant_32px] [Creep_Radiant_32px] [Creep_Radiant_32px] [Creep_Radiant_32px] [Creep_Radiant_32px] [Creep_Radiant_32px] - 7 Bürger

Weitere Informationen:

• Die Werwölfe bekommen ein eigenes Unterforum in dem sie sich in der Nacht absprechen können. Werwölfe können sich nicht gegenseitig fressen, können aber auf ihren Nachtkill verzichten.
    • Die Hexe bekommt ihre Tränke immer raus, wenn Sie in der Nacht stirbt.
    • Der Jäger muss, wenn er stirbt, einen Spieler seiner Wahl töten.
    • Es gibt keinen Bürgermeister, eine einfache Mehrheit reicht für den Tageskill. Sollte keine Mehrheit erreicht werden, stirbt niemand.
    • Ein Tag endet (aka die Dämmerung setzt ein), sobald entweder jeder lebende Spieler einen gültigen Vote abgegeben hat oder ein festgelegter Zeitpunkt erreicht wird.
    • Lynchvotes werden von mir nur gewertet, wenn sie fett und rot markiert sind. Alternativ ist ein !vote xy (Handy) zulässig. Lynchvotes sind in einer Extrazeile zu schreiben.
    • Regelfragen könnt ihr mir stellen, indem ihr auf eure Rollen-PN antwortet und die Frage da stellt. Ich werde sowohl die Frage als auch die Antwort anonymisiert hier im Thread posten. Fragen die nicht in der Rollen-PN gestellt werden, werde ich nicht beantworten.
    • Die Bürger gewinnen, wenn alle Werwölfe tot sind. Die Wölfe gewinnen, wenn nur noch Wölfe leben.

Der Tag #1 endet spätestens Mittwoch, 04.12.2019 um 20:00 Uhr!

Ich wünsche euch viel Spass!
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

Oster wrote:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
  • !lynch LerYx

Ausgehend davon dass der erste vote immer random ist als bürger und wölfe sich gerne mal am anfa g selber anvoten fange ich mal an hier . Bin nur bürger und falls ich Wolf wäre würde ich oftmals nur mitwöle als standartstartvote anfangen
    also kein Problem mir zu folgen
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • Hallöchen, ich bin neu hier und Bürger.

bbbbbbbbb wrote:

!lynch LerYx

Ausgehend davon dass der erste vote immer random ist als bürger und wölfe sich gerne mal am anfa g selber anvoten fange ich mal an hier . Bin nur bürger und falls ich Wolf wäre würde ich oftmals nur mitwöle als standartstartvote anfangen
    also kein Problem mir zu folgen
    dementsprechend
    !Vote bbbbbbbb (Handy)
    „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

Richard P. Feynman
  • bin schon wieder voll mett. lasst LerYy mal am leben.
    Hab mir schon eine gute Strat überlegt. Ich vote Tag 1 mal die Leute, deren Posts ich eh nicht lese.

!lynch kolibri

votes: 7/12
    LerYy 3 (Kolibri, Wing-, bbbbbbbbb)
    kobold 1 (Meinolf Moldenhauer)
    bbbbbbbbb 1 (myr-Q)
    fun_with_gamen 1 (wolliver twist)
    Kolibri 1 (kobold)
  • Geht ja schon los hier, na dann rein da meine Freunde und ab aufs Frischfleisch.

!vote myr-Q

votes: 8/12
    bbbbbbbbb 1 (myr-Q)
    Kolibri 1 (kobold)
    myr-Q 1 (l0sth0pe)
  • votes: 8/12
    bbbbbbbbb 1 (myr-Q)
    Kolibri 1 (kobold)
    Meinolf Moldenhauer 1 (wolliver twist)
    myr-Q 1 (l0sth0pe)
    fixed
    we do not sow
  • Hiho!
    Beginnt ja schon mal knackig,
    mir gefällt es!

!Lynch fun_with_gamen

Fuiii AFKler111!!!!111!

Tzzz ich werte doch kein Lila als Rot,

fixed : )

Votes: 8/12

bbbbbbbbb 1 (myr-Q)
    fun_with_gamen 1 (Xephas)

Kolibri 1 (kobold)
    myr-Q 1 (l0sth0pe)
    Dieser Account benutzt sehr gerne Zynismus, Sarkasmus und Ironie ¯\_(ツ)_/¯ nett kann ich trotzdem wirken...
    Wortlawinen rollen gewöhnlich von den Bergen der Dummheit Stanislaw Jerzy Lec
  • Also, wenn man bei wolliver die letzten fünf Buchstaben weglässt und ein f für falsch dran hängt, steht da wolf,

mHHhhhHhhh...
    Dieser Account benutzt sehr gerne Zynismus, Sarkasmus und Ironie ¯\_(ツ)_/¯ nett kann ich trotzdem wirken...
    Wortlawinen rollen gewöhnlich von den Bergen der Dummheit Stanislaw Jerzy Lec
  • Also wenn man bei Xephas alle posts liest, spielt er unabhängig von der Rolle immer für Team Wolf.
    !lynch Xephas

Votes: 9/12

bbbbbbbbb 1 (myr-Q)
    Kolibri 1 (kobold)
    myr-Q 1 (l0sth0pe)
    Xephas 1 (wolliver twist)
    we do not sow
  • Da ist myr-q erstmal in meine falle gelaufen. ging natürlich um den vote in das leere game hinein ,da ich den ersten post gemacht habe und vorher keinerlei andere random Posts oder votes gemacht wurden

!unlynch LerYy

!lynch Myr-Q

Votes: 9/12

LerYy 2 (Kolibri, Wing-,)
    bbbbbbbbb 1 (myr-Q)
    Kolibri 1 (kobold)
    myr-Q 2 (l0sth0pe,bbbbbbbb)
    Xephas 1 (wolliver twist)
    [/b]

Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • Hardcore "Falle" dann bin ich bestimmt ein Wolf...
    „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

Richard P. Feynman