Werwolf #22 - Tag #1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • glaube auch. hast dich schon sehr verdächtig gemacht.


    !lynch myr-Q

    Votes: 9/12

    LerYy 1 (Kolibri,)
    kobold 1 (Meinolf Moldenhauer)
    bbbbbbbbb 1 (myr-Q)
    fun_with_gamen 1 (Xephas)
    Kolibri 1 (kobold)
    myr-Q 3 (l0sth0pe,bbbbbbbb, Wing-)
    Xephas 1 (wolliver twist)
  • Schön als Dritter auf den neusten Bürger fahren, wirkt mir sehr wölfisch.

    !unlynch bbbbbb (Handy)

    !Lynch wing- (Handy)

    Votes: 9/12

    LerYy 1 (Kolibri,)
    kobold 1 (Meinolf Moldenhauer)
    Wing- 1 (myr-Q)
    fun_with_gamen 1 (Xephas)
    Kolibri 1 (kobold)
    myr-Q 3 (l0sth0pe,bbbbbbbb, Wing-)
    Xephas 1 (wolliver twist)
    „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

    Richard P. Feynman
  • Ja genau, deshalb wäre es ganz geili, wenn die Bürger von mir runter gingen, damit wir am Ende von Tag 1 einen Wolf hängen sehen
    „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

    Richard P. Feynman
  • wolliver twist schrieb:

    Also wenn man bei Xephas alle posts liest, spielt er unabhängig von der Rolle immer für Team Wolf.
    !lynch Xephas

    Votes: 9/12
    ...
    Bitte nicht deine nicht Anwesenheit und damit wasted Slot der vergangenden zwei-drei Spiele mit meiner Herangehensweise verwechseln,
    die mag zwar nicht so Standard sein, weil ich anfangs immer gerne bisschen auf der emotionalen Ebene versuche Leute zu erreichen,
    aber insgesamt beteilige ich mich am Spiel und gebe meine Meinung kund,
    ich kann auch wenig dafür, dass du am Spiel teilnimmst und glaubst lustig zu sein, spoiler bist es nicht!

    Ich schreibe wenigstens was anstelle einfach mich zu verbuddeln am Tag 1 und blos nicht auffallen,was du sonst so gerne tust.
    (Das zum Thema wölfisch)

    Ich vote Leute an die komisches Timing haben und nicht authentisch wirken in ihren Handel zu der Situation, die gerade vorhanden ist bzw die Regeln nicht lesen (okay bei black_head habe ich es aufgegeben), zudem lag ich bei meinen Vermutungen nicht so unrecht und habe sie bislang immer begründet.

    Zudem mache ich mich halt gerne über so was lustig, siehe deine beschissene lila Farbe,
    aber wenigsten bist du nun was aktiv und kriegst es hin die rote Farbe zu benutzen, dass ist schon mal ein Fortschritt.

    Dazu möchte ich gleich direkt mal eine Frage stellen:

    Hast du Angst das mein Geplankel mit Meinolf (nicht ernst gemeinter Dialog) einen Zug auf dich startet, weil du morgen wieder AFK gehst oder was ist los?
    (Das wieder zum zweiten Absatz :wave: :wave: :wave: :wave: wuff wuff wol[f] liver )

    : )
  • Hallo,

    ich freue mich, mal wieder mitzumachen.

    In den Runden, die ich bereits mitgespielt oder aktiv als Zuschauer verfolgt habe, lag ich am ersten Tag mit meinem Bauchgefühl immer daneben. Deshalb habe ich vor dieser Runde beschlossen, den Spieler, der den fünften Post verfasst, zu voten. Das gilt natürlich nur für den ersten Tag, an dem es noch keine Infos gibt. Falls sich heute noch jemand als Wolf outen sollte, ändere ich meinen Vote natürlich um.

    !vote Meinolf Moldenhauer(Handy)



    Votes: 10/12


    LerYy 1 (Kolibri,)
    kobold 1 (Meinolf Moldenhauer)
    Wing- 1 (myr-Q)
    fun_with_gamen 1 (Xephas)
    myr-Q 3 (l0sth0pe,bbbbbbbb, Wing-)
    Xephas 2 (wolliver twist, kobold)
    Meinolf Moldenhauer 1 (Kretschy198)
  • Auf jeden Fall generiert er Informationen , das reicht mir eigentlich aus. Die schlimmsten Runden sind die, wo alle gleich spielen und mehr oder weniger unterm Radar fliegen weil sie nicht auffallen wollen bzw. nichts falsch machen wollen. Da habe ich dann auch keine Ahnung, wer welche Rolle hat.
  • Kretschy198 schrieb:

    Die schlimmsten Runden sind die, wo alle gleich spielen und mehr oder weniger unterm Radar fliegen weil sie nicht auffallen wollen bzw. nichts falsch machen wollen.
    Der Aussage stimme ich völlig zu. Sehe aber nicht, was das speziell mit seiner Person zu tun.

    Kretschy198 schrieb:

    Auf jeden Fall generiert er Informationen , das reicht mir eigentlich aus.
    Das tut er nicht mehr/weniger als der Durschnitt, aber so wirr und häufig auch emotionsgeladen, dass es sehr kontraproduktiv meist endet.

    Was du unterschlägst ist, wie grottig er Town Sonderrolle spielt, wie schlecht sein Timing für "unnötigen Rummel" innerhalb der Town ist und dass bei ihm jede noch so merkwürdige Aktion noch als "ist ja eh nur LerYy" gewertet wird, so dass er davonkommt.

    Als Bürger ist er entbehrlich bis kontraproduktiv, als Wolf wäre es n Hit am ersten Tag. Deine "halbherzige Defense" trifft nicht wirklich auf seine Person zu und sehe derzeit auch gar keine Grund für so eine "subtile Verteidigung", weshalb ich gerne für die Nachwelt das mal kurz hier zitiere, weil das schon etwas fishy ist, Tag 1 LerYy mit so einem Allgemeinplätzchen zu verteidigen.
  • wolliver twist schrieb:

    ne du bist nicht in der Lage normale Posts zu verfassen und zündest komisch verfasste Nebelkerzen, erzeugst dadurch viel Rauschen und wenig tatsächlichen input.
    Ich würde sehr gern von dir wissen, wer dir das Atmen beigebracht hat ganz im Ernst?
    Von alleine kriegst du es ja anscheinend nicht genug Sauerstoff in die Birne...

    Ich habe in dieser Runde mir einen kleinen Spaß erlaubt, ebenso wie fun_with_gamen oder Meinolf, die mehr oder weniger auf deine Kosten gehen.
    Du weinst wie ein kleines Mädchen, weil du damit in den Fokus rückst, oder was soll ich davon halten?
    Schmeckt es dir nicht, wenn dein so geliebtes DS.de sich über die letzte(n) Runde(n) einen Spaß erlaubt und du nicht dabei gerade gut da stehst?

    Pack dir doch mal an die eigene Nase, letzten Runden mit dir waren scheiße, ob als Werwolf oder als Bürger, bevor du über andere richtest,
    zur Zeit bist du die Nebelkerze die nicht mals zündet

    bin mit dir fertig, Versager...
  • Muss, muss, finde es nur nervig, wenn Menschen nicht über sich selbst lachen können.

    Niemand ist perfekt, jeder hat andere Herangehensweisen, Auffassungen und setzt in bestimmten Situationen den Schwerpunkt anders, am Ende zählt das Ergebnis und das ist hier eine Gruppenleistung.

    Aber es bringt nichts das noch weiter auszudehnen, morgen ist auch noch ein Tag, da waren andere deutlich produktiver hier im Thread, dass steht außer Frage,
    lass mir aber auch nicht alles gefallen.

    Naja muss ins Bett,

    Gute Nacht.