Jeder der von sich behauptet, dass er sich zurecht "safefcallen" kann, wenn einer von 4 Leuten Wolf ist, die man genannt hat, dann hat man komplett ungeachtet der sowieso schon schlechte
Würde dich in jeder Situation egal was vorher war, nach diesem Post voten.
"Völlig von schuld befreie" und "mich mit fug und recht safecallen.
Absolutes xD, ungelogen.
Muss aber eingestehen, dass ich in dem einen Post von gestern tatsächlich einen Fehler gemacht habe zwecks Kolibris aussage zu meinolfs "Outing". Hab ich dann komplett falsch verstanden. My Bad.
Aber der post hier. Herrje
Kolibri schrieb:
An Myr-Q:
Ich sehe absolut ein, dass ich selber auch verdächtig bin, weil ich mich gegen Xephas entschieden habe:
Ich hoffe aber mal darauf, dass ich dadurch entlastet werde, dass wir bei meinen vier Kandidaten was treffen (da. wo mein Vote auch rauf gegangen sein wird) und ich mich dadurch bis morgen/spätestens übermorgen ohnehin völlig von Schuld befreie. Denn wenn durch meine Mobilisierungsversuche ein Erfolg eintritt, darf ich mich wohl mit Fug und Recht safecallen anschließend.
"Völlig von schuld befreie" und "mich mit fug und recht safecallen.
Absolutes xD, ungelogen.
Muss aber eingestehen, dass ich in dem einen Post von gestern tatsächlich einen Fehler gemacht habe zwecks Kolibris aussage zu meinolfs "Outing". Hab ich dann komplett falsch verstanden. My Bad.
Aber der post hier. Herrje