Gute Heroes ohne Items?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gute Heroes ohne Items?

      Also mir kam so der Gedanke, ob es wohl einen oder mehrere Heroes gibt, die man ohne Items spielen und trotzdem rocken kann. Meinte ihr sowas gibts? Mir würde da spontan höchstens Chen einfallen, wegen seinen Creeps. Ich würde das wirklich gerne mal probieren, mit einem Hero zu rocken ohne Items zu kaufen. :stock :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chrome` ()


    • Naja... richtig rocken kannst du ohne items mit keinem Hero. Zumindest ab lvl 8-10. Es gibt item-abhängige Heros, die ohne items fast gar nichts können.

      Aber so... naja.. vllt. TwinHeadDragon oder KotL? kA...
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • Original von giles
      Rexxar, TDH, KotL, Pudge, Lina, Bane, Lion und noch irgendwelche andere. Das einzige Kriterium ist, dass sie ohne items genauso nützlich sind wie mit.


      jeder hero ist mit items nützlicher als ohne es gibt nu8r welche die trotzdem was reißen können und welche dies net können ( deine gehören zu ersten klasse) abba trotzdem hab ich klieber nen mekka aufm thd als keins : D
    • Original von Gam3r
      pudge


      Naja sooo item unabhängig ist der jetz auch nich.. er hat nahez keine manareg, und sein mana-pool ist besonders <lvl 10 nur sehr gering => kein spellspamming, du kannst den Gegner nur "in einem Zug" (hookdismemberrot) erledigen... wenn der gegner außerdem diese kombo überlebt, kann er dir dank des 3.niedrigsten Movespeed (nur Rhasta, lion, visage, cm & techie sind genauso langsam) trotz des -20% Ms durch rot entkommen - du brauchst schon BoT, um wirklich einen Gegner "totzulaufen".

      aber generell würde ich auch sagen dass er mit der itemunabhängigste Hero ist, vllt noch roofy, der nur als supporter spielt, doch auch der hat im early manaprobs (und sollte radiance kriegen)

      Daher: Pudge kann man trotz wenig Items gut spielen. Aber wenn du ohnehin mies im lasthitten bist, bringt dir das nichts, da du somit sein flesh heap vergeudest...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • RE: Gute Heroes ohne Items?

      dragon knight hat gutes hp regen, stun kostet kaum mana--> und mit ulti bekommt er zusätzliche ms ohne boots etc...

      meiner meinung nach bester held komplett ohne items
    • Hab letzlich ein Pubbie mit Sand King gespielt, ohne mir irgendwelche Items zu kaufen. keine Tangos, keine Boots und auch nichts anderes. Hatte bis ins midgame ziemlich gerockt. Zum schluss hatten die Gegner 3 Leaver, da diese sich irgendwie verarscht gefühlt haben. Im Late haben dann meine Allys das Spiel gerissen. hatte auf jeden Fall 9 zu 2 Stats und und über 40k gold.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • man kann ohne items nicht rocken -.- außer pubby aber das ist ja nicht schwer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IronMaiden ()

      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Selbst im Pubby kann man ohne Items nix reißen, außer die Gegner sind sehr dumm. Man muss, wie Yak schon sagt ein Team haben, dass einen mit durchzieht. Sandking braucht nur 1 Item (Dagger), mehr nicht :D

      Bei manchen Heros ist es egal was man kauft, weil ihre Aufgabe nicht unbedingt das Schaden austeilen oder so ist (Venge im CW muss nur Swappen und Stunnen und kann dann theoretisch verrecken).
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von Yak
      Hab letzlich ein Pubbie mit Sand King gespielt, ohne mir irgendwelche Items zu kaufen. keine Tangos, keine Boots und auch nichts anderes. Hatte bis ins midgame ziemlich gerockt. Zum schluss hatten die Gegner 3 Leaver, da diese sich irgendwie verarscht gefühlt haben. Im Late haben dann meine Allys das Spiel gerissen. hatte auf jeden Fall 9 zu 2 Stats und und über 40k gold.



      ach dann warst du das xD

      nein spaß.. is schon länger her (halbes jahr ?!)
      jedenfalls wa da auch ma nen sk in meim pubbie .. ohne items godlike .. der war pg :D
      mit genug skill kann man in nem pubbie auch ohne items was reißen.
      aber irgendwo sind alle heros item abhängig ...

      what about : -ni ? (no items O_o)

      naja..
    • gestern im pubby bloodseeker gehabt und mit dem auch ohne items viel gerissen.
      boots braucht er nich --> thirst lvl 4 über 400 ms das geht schon
      dmg braucht er kaum --> bloodrage lvl 4 für +50-75 dmg ohne items (lvlabhängig)
      und ulti naja... der is eh antinoob is immer wieder schön zu sehen wie die rennen und sich wohl fragen wie die es schaffen keinen dmg mehr zu kriegen :D
    • iwie wird diese diskussion hier immer tiefer in den abgrund gezogen.. theoretisch kann jeder Held ohne Items ownen (naja.. vltt außer Naix & Meepo...).
      Bone kann mit Strafe+ Searing alles puttmachen, nur langsamer als mit nem Mkb
      Rhasta kann auch ohne Aghanims+Guinsoo mit seinen disables rocken
      Roof tankt auch ohne items
      Spiritbreaker's Schaden ist auch ohne boots enorm...
      Krobbe kann auch ohne Guinsoo mit ihrem Ulti tower killen....

      die liste kann so weiter gehen, Items sollen dem hero ja nicht eine völlig neue Rolle verpassen, sondern sie in dem stärken, was sie schon gut können, und ihre Schwächen zumindest teilweise ausgleichen. Ein Tiny wird sich nie Mkb kaufen, während Mortred (wahrscheinlich) nie ein Guinsoo erwerben wird...

      Wenn ihr hier nur aufs early ausseit, kann ich natürlich nur sagen, dass es da gegen halbwegs fähige Gegner ohne reg-items ziemlich schlecht aussieht...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • veno kann man mit n paar stats, ss und ulti schon gut rocken. allerdings verreckt man dann ohne lothars schon oft :)

      ansonsten centaur kann auch gut abgehen ohne items. brauchst eig hauptsächlich nur den dagger, str bekommste ja durch das ulti gut.
    • Stimmt, mit Lich sollte es eigentlich möglich sein zu rocken auch ohne Items, wobei Str Heroes wie SK oder Centaur wohl dann den natürlichen Vorteil haben. dass sie mehr Lp haben, weshalb sie im direkten Vergleich ohne Items wohl länger durchhalten werden. Aber ich mag aufjeden Fall mal ausprobieren ohne Items zu rocken so for fun. :D

    • Also mein erster Gedanke wäre PotM. Enigma und Vengeful benötigen mMn auch keine Items. Auch Rhasta ist eigentlich unabhängig von den Items.
      Auf der Scourge-Seite wär da Bane Elemantal als Disabler.
      Nicht zu vergessen die "Ein-Klick-auf-Ultimate=Kill"-Helden (Luna, Lina, Lion, Lucifer, Bloodseeker etc.), wobei Harbringer eine Ausnahme ist.

      Es gibt sicher noch mehr, aber dies hier sind die, die mir spontan einfallen. Aber: Jeder Hero ist mit Items natürlich besser als ohne, ich würde nie auf Items verzichten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()