Dibs auf auf irgendetwas anderes erstrebenswertes
Neuer Dotalan Termin: Meinungen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Jan schrieb:
Dibs auf auf irgendetwas anderes erstrebenswertes
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Dibs auf die Tischtennisplatte!
-
Am 14. März hab ich Geburtstag und es ginge ein turn up in der Nähe (Essen).
Wenn ihr Bock habt dann meldet euch. Ein paar Leute krieg ich bestimmt auch unter -
Dies ist jetzt auch ein dotasource-Eventsthread.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
Ich stehe auf Hans
-
-
Hi Jungs um euch zu beruhigen die Lan findet auch weiterhin erstmal zweimal jährlich statt. Letzten Sommer war diese ausgefallen, weil die Halle einen neuen Boden bekommen hatte und ein Ausweichtermin sich nicht angeboten hatte.
Die nächste Lan ist übrigens etwas früher im JULI aufgrund von TI und anderen Events.
Dotalan Summer 2020
09 - 12 JUL
Tickets können wie gewohnt via Paypal bald bestellt werden es müssen nur ein paar Änderungen an der Datenstruktur vorgenommen werden, weshalb es daher zu Verzögerungen kommt.
Zudem müssen wir leider alle Tickets preislich 5 € anheben, weil das Verlegen des Hallenbodens (zum Schutz des neuen Bodens) relativ teuer ist.
Weiteres folgt dann demnächst, wenn ich Webseite geupdated habe. Falls Ihr Vorschläge und Wünsche, habt für die Page oder andere dinge schreibt diese an uns oder hier rein, ich hab nen google Alert auf Dota-Lan und weitere Tags (so auch diesen Thread gefunden) und schaue zwischendurch rein.
Gruß
Dan -
Können wir schon mal den Tisch an der Wand bei den Duschen neben der Kuschelecke reservieren?
-
-
Aber letztes Mal war nicht so gut wie vorletztes :cThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Jop, wir wollen ja den Tisch neben der Kuschelecke an der Wand und nicht neben den Mützen waren leider letztes Mal nur zu langsam, sodass der Tisch schon reserviert war :')
-
Die Jahre vorher hatten wir immer den gleichen Tisch, hinten an der Dusche. Wir hatten schon häufiger darüber nachgedacht auf euch zuzukommen um da was festes draus zu machen @Dandrum .
Wäre echt nice! Ich will nie wieder so nah an der Einflugschneise vom Inder sitzen. -
-
Dandrum schrieb:
So sollte das passen für euch oder ?
ja ist korrekt so.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
ohh, andrer Termin, hmm, des wär das erste Mal dass ich theoretisch Zeit hätteHappiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
TICKETVERKAUF IST LIVE
NEWS und Tickets
Soweit ich mich erinnere es gebaut zu haben müsst ich ein Ticket haben für eine Gruppe dieses muss aber nicht bezahlt sien.
Für Dotasourceler eure Gruppe ist die -> dota-lan.de/de/reservations/74
Eur Passwort ist ->
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
Gruß
Dan
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von THC-Veraechter ()
-
Danke Herr danmann