Coronavirus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • shrodo schrieb:

      Zagdil schrieb:

      der service ist ja gerade nicht anrufen zu müssen
      Für Geld weniger menschliche Interaktion auf menschliche Interaktion verzichten.Reicht dann auch wieder mitm edgy sein für heute.
      Edit: Zumal eine direkte Bestellung normal günstiger ist als über Lieferando.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Cloud schrieb:

      Ne, aber man kann auch ohne Lieferheld bei dem Restaurant seiner Wahl direkt anrufen. :thumbup:
      Genau, dadurch spart das Restaurant 13-30% der Kosten, die sonst durch Lieferando entstehen würden. Bitte unterstützt die Läden vor Ort!


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

      Cloud schrieb:

      Ne, aber man kann auch ohne Lieferheld bei dem Restaurant seiner Wahl direkt anrufen. :thumbup:
      Genau, dadurch spart das Restaurant 13-30% der Kosten, die sonst durch Lieferando entstehen würden. Bitte unterstützt die Läden vor Ort!
      Ich denke immer, das sollte klar sein, aber ich komme halt auch aus einem Gewerbe wo das ständig auffällt.

      Gibt halt regelmäßig Kunden die sich wundern dass die bei Booking mehr zahlen obwohl sie doch im Internet den Preisvergleich gemacht haben. Oder Leute die dann vor Ort verhandeln wollen obwohl wir am Preis ohnehin nichts rütteln können wenn die das sonst wo gebucht haben.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Der Service ist von lieferando ist ja aber auch gut und unterstützenswert. Wette die meisten, die direkt anrufen, suchen sich trotzdem erst über lieferando aus, was sie bestellen wollen.

      Spoiler anzeigen
      Insert random Kapitalismus Grund, warum sie trotzdem gemeine Jungen sind
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Zagdil schrieb:

      Naja ohne würde ich literal 0 Lieferessen im Jahr bestellen. Könnt ihr drauf rumhacken wie ihr wollt.
      und wenn wir den Kindern in Indien und Bangladesh nicht 2€/Tag fürs nähen bezahlen würden, würden die wieder betteln gehen müssen.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"

      Beitrag von chrynox ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: offtopic ().
    • @ardet4
      Sollte das nur ein Besuch sein in dem von dir genannten Rahmen?
      wenn ich das richtig verstehe, geht das doch klar
      Ein Haushalt darf sich nur noch mit einer weiteren Person treffen - plus deren Kindern, wenn sie unter 14 sind. Das gilt sowohl für den öffentlichen als auch für den privaten Raum. Es gibt Ausnahmen von den Kontaktbeschränkungen für Lebenspartner, beim Sorgerecht und in Todesfällen.


      außerdem:
      Hab ich was verpasst? Dachte Abholung/Lieferung sei seit Monaten Standard.

      zitat schrieb:

      Die Restaurants müssen schließen, dürfen aber bis 21 Uhr Speisen zum Abholen anbieten. Die Lieferung ist auch nach 21 Uhr erlaubt - also auch während der Ausgangssperre.[/color]
    • chrynox schrieb:

      @ardet4
      Sollte das nur ein Besuch sein in dem von dir genannten Rahmen?
      wenn ich das richtig verstehe, geht das doch klar
      Ein Haushalt darf sich nur noch mit einer weiteren Person treffen - plus deren Kindern, wenn sie unter 14 sind. Das gilt sowohl für den öffentlichen als auch für den privaten Raum. Es gibt Ausnahmen von den Kontaktbeschränkungen für Lebenspartner, beim Sorgerecht und in Todesfällen.
      außerdem:
      Hab ich was verpasst? Dachte Abholung/Lieferung sei seit Monaten Standard.

      zitat schrieb:

      Die Restaurants müssen schließen, dürfen aber bis 21 Uhr Speisen zum Abholen anbieten. Die Lieferung ist auch nach 21 Uhr erlaubt - also auch während der Ausgangssperre.[/color]

      so wie ich das verstehe sind die ausnahmen dafür das sich jemand mit seiner lebenspartner/in treffen darf und noch mit einer zusätzlichen person. ein treffen mit zB. ardet, seiner freundin und seinen 2 elternteilen wäre dann eigentlich verboten.
      Shit Happenz
    • Das letzte Mal, dass sowas hier nicht verboten war, war an Weihnachten.
      Zumindest nach meiner Erinnerung. 200er Marke gestern und heute auch geknackt. Und das trotz Ausgangssperre. Glaub es ändert sich erst was, wenn Triage passiert. Wahrscheinlich nicht mal dann. Ist dann halt einfach nur tragisch.

      Das was sich ändert sind Test Angebot auf Arbeit und, dass Schulen bei 200 Inzidenz schließen.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().