Coronavirus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • roterbaron schrieb:

      roterbaron schrieb:

      Frau und ich haben Corona. Kinder zum Glück nicht. Mal schauen wie lange die quarantäne noch geht
      Darf am 28.04. raus (wenn nix dazwischen kommt). Hab die berühmte Britische 1.1.7 Variante.
      Mache jetzt bei ner Studie der Uni Kiel mit (covid19trial.de/). Die prüfen ob sich Vitamin D3 positiv auf Symptome und longcovid auswirkt. Also esst mehr Fisch und drückt die daumen, dass ich nicht das Placebo bekommen habe. Man konnte da auch Stuhlproben nehmen und hinschicken. Leider leider leider waren die testkits schon alle und ich darf meine Kacke jetzt nicht per Post verschicken.

      Heil Wissenschaft
      Da bekommt "Shitpost" doch direkt eine neue Bedeutung, shrodo hat sich als Experte auf dem Gebiet ja Gott sei Dank auch schon direkt zu Wort gemeldet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Oster ()

      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Oster schrieb:

      Da bekommt "Shitpost" doch direkt eine neue Bedeutung, shrodo hat sich als Experte auf dem Gebiet ja Gott sei Dank auch schon direkt zu Wort gemeldet.
      Anstatt zu Stänkern, könntest auch für ein bisschen Content im Pix-of-yours sorgen.

      Gilt obv. auch für @alle anderen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shrodo ()

      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Matlok schrieb:

      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.

      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"

      Beitrag von McFridoline ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Scheiß Handy ().
    • Wenn das Ding morgen in Kraft tritt und die Regelungen ab dem übernächsten Tag nach bestehender Inzidenz über 100 an drei aufeinander folgenden Tagen einsetzen, versteht ihr das so, dass rückwirkend die letzten 3 bzw. 4 Tage betrachtet werden (Di, Mi, Do, Fr) und damit instant Lockdown ist oder so, dass bei weiterhin bestehender Inzidenz über 100 der Lockdown erst Mittwoch einsetzt?

      Mein Gymbesitzer legt es für sich jedenfalls nach letzterer Sichtweise aus 8o Morgen Chestday [emote_flex]
    • Das Gesetz tritt morgen in Kraft und das Gesetz bezieht sich auf die letzten 3 Tage, also kann ich es meiner Meinung nach nicht anders auslegen, als das die letzten Tage bereits zählen. Das werden im Zweifel Richter entscheiden müssen, da wirds bestimmt Verfahren geben. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass es also Morgen, am Samstag, bereits die Ausgangssperre ab 22 Uhr gibt.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • gibt halt Menschen die die Maßnahmen willkürlich finden (wie z.B. auch Künstler). Hat auch nichts mit Corona leugnen zu tun. Ist halt leicht alles auf "Querdenker/Verschwörungstheoretiker" abzustempeln. Ist halt mal schön, dass diese Stimme auch von der Seite kam aber Mainstream hat die natürlich instant gebasht:

    • Wo kommt die Einschätzung her, alle Medien/ alle öffentlichen Personen würden die Coronamaßnahmen abfeiern oder würden auf Regierungslinie fahren?

      Meine Erfahrung war bislang, dass es SEHR VIEL Kritik und zwar aus allen möglichen Richtungen gab. Und überhaupt, ich kann noch nicht mal eine richtige "Regierungslinie" erkennen, an die ich mich schafsgleich halten könnte. Ich wünschte, die Politik würde sich mal einen langfristigen Plan basteln. Den werde ich wohl sehr doof finden, aber dann hätten wir wenigstens mal einen.


      @LerYy Ich habe auf Twitter die halbe Medizinerbubble in der Timeline. Diese Aktion kam bei denen, die sich seit über einem Jahr den Arsch für uns aufreißen gar nicht gut an.
      Exemplarischer Tweet dazu:



      bzw zur Form der "Protestaktion":


      Ich bitte mir nachzusehen, dass ich hier im Grunde nur Tweets anderer Leute droppe, aber ich bin von der Pandemie kaum betroffen, während das medizinische Personal dieses Landes (eigentlich seit Jahren schon) über ihr eigentliches Limit hinausgeht. On that note, will ich auch mal eine Prophezeiung vom Zaune brechen: Uns wird das auf die Füße fallen. Hart und ausdauernd.

      Genug Depridienstag. Auf zum Bergfest, Kerl*innen.
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Ich hatte die Videos bisher auch noch nciht selbst angeschaut. Fand das tbh auch nicht so wichtig. Aber bei der Überheblichkeit als Grundton in den Videos: Was für Deppen. Wurden die für den Mist bezahlt oder sind das persönliche Meinungen von den Leuten? Weiß das einer?
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Walnuss (die Echte) schrieb:

      Ich hatte die Videos bisher auch noch nciht selbst angeschaut. Fand das tbh auch nicht so wichtig. Aber bei der Überheblichkeit als Grundton in den Videos: Was für Deppen. Wurden die für den Mist bezahlt oder sind das persönliche Meinungen von den Leuten? Weiß das einer?
      Finds völlig absurd, dass offensichtlich nicht ein einziger dieser Menschen jemanden kennt, der im Gesundheitswesen tätig ist. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, wie man derart borniert und weltfremd so eine zynische Kackscheiße verzapfen kann, während gerade literal Tausende Menschen von der dritten Welle erfasst und dahingerafft werden.

      Diesen Kartoffelmimen scheinen ihre wöchentlichen 90 Minuten Ruhm in drittklassigen Irrelevanzkrimis jedenfalls ordentlich zu Kopf gestiegen zu sein.