LerYy schrieb:
Genau das haben meine Frau und ich auch getan bis ich dann zu sehr wie ein punk aussah und ich #teamglatze joinen musste xd
Coronavirus
-
-
Hat jemand eine Erklärung dafür, wieso Schweden mit ihrer sehr einzigartigen Taktik bisher ganz gut fahren?
Gibt ja viele Leute, die schreiend auf Schweden verweisen und die Aufhebung vieler Maßnahmen fordern.
Waschen sich die Schweden einfach nur besser die Hände und husten brav in die Armbeuge oder gibt es doch den arischen Übermenschen? -
laut google hat schweden eine todesrate von ~10% denke also nicht,dass der plan gut läuftHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Al-Capwne schrieb:
Hat jemand eine Erklärung dafür, wieso Schweden mit ihrer sehr einzigartigen Taktik bisher ganz gut fahren?
Gibt ja viele Leute, die schreiend auf Schweden verweisen und die Aufhebung vieler Maßnahmen fordern.
Waschen sich die Schweden einfach nur besser die Hände und husten brav in die Armbeuge oder gibt es doch den arischen Übermenschen?
investigativejournal.org/the-s…sB6a4qjrGYQse3UXhmM8wTW_s -
Knallt ganz gut da
-
Ist tbh wenig aussagekräftig. in Belgien und Holland leben ähnlich viele Menschen, es gibt einen Lockdown und es sind 2-3x mehr Menschen gestorben. In den anderen Skandinavischen Ländern gibt es Lockdowns und es sind weniger Menschen gestorben.
Eine gescheite Auswertung der Massnahmen kann erst nach Ende der Krise erfolgen. es fahren alle auf Sicht...
In Schweden folgt die Politik btw strikt den Gesundheitsämtern, es hat also nichts mit einer Einflussnahme der Wirtschaft auf die Politik zu tun. Soweit ich das verstanden habe, konzentrieren die schweren Fälle/Tode sich in Schweden vor allem auf Immigrantengegenden ausserhalb von Stockholm, sowie auf Altersheime. Hypothese von einigen ist, dass in den Migrantenfamilien eher alte und junge Menschen auf weniger Fläche in einem Haushalt wohnen und man sich dort eher mit Kuss auf die Wangen etc begrüsst, also ähnlich wie in Italien. Bioschweden sind beim Grüßen eher zurückhaltend.
Wird dazu sicherlich einige Studien geben in der Zukunft, ist ja quasi das einzige Land welches keinen kompletten Lockdown verordnet hat, sondern "nur" Hygienemassnahmen. Bin auf jeden Fall gespannt ob Ikealand schlauer war als der Rest der Welt. -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
klingt ziemlich nachvollziehbar, dass man irgendwann mit dem Zählen nicht mehr hinterherkommt und später die ganzen Zahlen erst wirklich stichfest zusammentragen kann.
Sehe auch nicht wo der große gain ist 2k statt 3k zu melden. Die Nachricht an den Rest der Welt war in beiden Fällen klar.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Beitrag von südländer ()
Ich persönlich empfinde das schon als eine gute "Ausrede".
Aber was wäre denn deiner Meinung nach sonst der Grund? Sollte politisches Kalkül dahinterstecken bräuchten sie die Zahlen wohl kaum korrigieren. -
Beitrag von südländer ()
Und worin genau bestand der Nutzen? Also was wurde gewonnen. Der Unterschied ist zwar groß, aber rein zahlentechnisch nicht wirklich relevant oder?
Ich widerspreche dir ja nicht mal, dass China ein menschenverachtender Kackstaat ist. Aber irgendwie scheint mir du bist überzeugt die WHO und China hätten den Rest der Welt willentlich infiziert. Ich hoffe ich täusche mich da, das kommt mir schon beinahe Reptiloidenverschwörungslevel vor.The verdict is not the end
It is only the beginning
Beitrag von südländer ()
Da geh ich mit, vielen DankThe verdict is not the end
It is only the beginning
südländer schrieb:
Die chinesischen Hurensöhne haben die Toten in Wuhan einfach um 50% nach oben korrigiert.
Der wahre Feind sitzt im Osten, nicht jenseits des Atlantiks.
Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben. -
Beitrag von südländer ()
Obacht!
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
südländer schrieb:
Onyo schrieb:
südländer schrieb:
Die chinesischen Hurensöhne haben die Toten in Wuhan einfach um 50% nach oben korrigiert.
Der wahre Feind sitzt im Osten, nicht jenseits des Atlantiks.
Aber offensichtlich übersehen wir in dieser Betrachtung, dass die Amerikaner in ihrem Nichtstun so fulminant erfolgreich waren, dass alleine New York 3x so viele Tote hat wie Deutschland. Und das ist ja erst der Start. Ich glaube, wie schon angeklungen den Zahlen der Chinesen auch keinen Meter, aber die Amerikaner werden mittelfristig Probleme (nicht zu letzt auch durch das Kriesenmanagement) bekommen, dagegen ist CoVid in Europa ein Kindergeburtstag.
Also wenn wir die steile These aufstellen, dass die Chinesen (lul alle 1,3milliarden?) alle menschenverachtende Huhrensöhne sind, muss doch wenigstens die Relation zu eine Staat gehalten werden, in dem hohe politische Offizielle propagieren, lieber die Alten und Kranken zu opfern, als die Wirtschaft einbrechen zu lassen. #notmymenschenbildEine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben. -
Chinesische Partnerstadt hat 50K Masken rüber geschickt
Nice Menschen -
T
RI
GG
ER
ED
-
Benutzer online 2
2 Besucher