Coronavirus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bin ich eigentlich der einzige hier der sich nicht Impfen lassen wird ^^?

      ihr schwârmt ja richtig vom Impfstoff. Dennoch wird sich nichts ändern. Normalität gibt es nur dann wenn die Medien aufhöten Propaganda zu betreiben. Ein Impfstoff der dich komplett gegen Corona immun macht wird es niemals geben. Viele hatten schon Corona in der ersten Welle ohne es vielleicht sogar zu merken oder bekommen es immernoch was einer Impfung gleicht.

      Warum also nochmal dieses Zwanghafte Impfen? Achja und da gibts ja noch die Mutationen. jedes Jahr ein/zwei Impfungen für jeden? Was ist die dauer Lösung? Bestimmt kein Impfstoff. Den Virus übertrâgt man nâmlich dennoch.

      ich kann euch nur eins verraten. Laut unseren Prophezeiungen wird Israel von den Pashtunen erobert in der Endzeit. Die Juden selber haben auch diese Prophezeiung . Und ratet mal welches Land am meisten geimpft ist bis jetzt. ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass fast kein einziger Pashtung geimpft sein wird. ich lehne mich mal noch weiter aus dem Fenster und denke das in Deutschland viele qanon /hyper christen / rechte / esoteriker sich auch nicht impfen werden.

      Ich bitte euch nur um Vorsicht... macht nicht bei allem mit.
    • holy fuck deine Prophezeiungen sind halt scheiße.
      du wolltest dein gesamtes leben hinter dir lassen um dich selbst irgendwie in den nahen osten zu schmuggeln für nen propheten der nicht aufgetaucht ist.
      chill mal mit deinen lifehacks.
      Nice Meme

    • Blutt schrieb:

      Aliska schrieb:

      Gebt mir einfach irgendeinen Impfsaft, nochmal lockdown im herbst/winter mache ich nicht mit
      Heute gelesen das DER LOCKDOWN zu Ostern wieder da ist.Achso? Hab noch nicht mal großartig mitbekommen, dass der jetzige Lockdown vorbei war..
      Und ich kriege nichtmal was vom aktuellen LOCKDOWN mit :thumbsup: (Lockdown heißt für mich ALLE bleiben zu Hause, Ausnahme wirklich Systemrelevante Menschen, keine 0815 Büromenschen wie ich einer bin etc)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • fugo schrieb:

      holy fuck deine Prophezeiungen sind halt scheiße.
      du wolltest dein gesamtes leben hinter dir lassen um dich selbst irgendwie in den nahen osten zu schmuggeln für nen propheten der nicht aufgetaucht ist.
      chill mal mit deinen lifehacks.
      Wolltest?

      Die Prophezeiungen tretten und sind schon eingetroffen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis Hz. Mehdi kommt. Diesen Mai entscheidet sich auch einiges bezüglich der Pashtunen Propheizung. Deswegen hab ich mir das ja so genau angeschaut was jetzt dort passiert mit den Amis / Nato anstatt mich von etwas so unwichtigem wie deutscher Partei Politik zu beschäftigen was literal 0 impact haben wird. Ausser in der Zeit wenn die AFD an die Macht kommt.
    • LerYy schrieb:

      Achja und da gibts ja noch die Mutationen. jedes Jahr ein/zwei Impfungen für jeden? Was ist die dauer Lösung? Bestimmt kein Impfstoff. Den Virus übertrâgt man nâmlich dennoch.
      Zumindest bei dem Absatz muss ich ganz klar widersprechen. Dazu gibt es noch keine wissenschaftlichen Studien. Im Gegenteil lässt die Datenlage vermuten, dass die Impfstoffe eine klinische Immunität erzielen, dies sieht man am Inefktionsgeschehen von Ländern in denen die Impfung schon weiter ist als in Deutschland.

      Genausowenig gibt es übrigens Studien, dass die Mutationen den Impfungen ausweichen. Ist okay das anzuzweifeln, aber dann warte halt auf die Studien als gleich zu behaupten dass jede Mutation jeder Impfung ausweicht. Mutationen sind übrigens auch etwas ganz Natürliches.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Walnuss (die Echte) schrieb:

      Hmm ob das sinnvoll wäre Hausärzte impfen zu lassen. Hmm ne da müssen wir erst nochmal diskutieren. Und einen Plan machen. Und dann den Plan diskutieren.

      Nichts ist schlimmer als Zeit zu verschwenden. Und das hat unsere Regierung mehrfach.

      Lass uns diskutieren denn in unserm schönen Land,
      Sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant
      Worte wollen nichts bewegen Worte tun niemanden weh
      Darum lass uns drüber reden, Diskussionen sind ok
      Die Ärzte, 2004
    • Solange Lery nicht Hexe claimed kann er meinetwegen raushauen was er will.


      BTT
      Ich bin mittlerweile seit 6 Monaten komplett zuhause. Vor 2 Wochen spontan n "depressiven Schub" bekommen, und dann heim zur Family. war ohnehin geplant, war schon 3 Monate lang in meiner Bude, reicht dann auch mal. Vorallem wenn man sieht, dass alle gefühlt unverändert sozialisieren.

      Und dennoch sitze ich jetzt hier, freue mich, dass die Boulderhalle wieder auf hat, und gehe doch nicht hin.

      Inzidenz hier in Fulda wieder bei 115, innerhalb 2 Wochen also verdoppelt. Und das wird sich die nächsten 2 Wochen nochmal verdoppeln. Also werd ich schön hier chillen und mich abschotten. Dieser Thread sind knapp 80% meiner Corona-News. Die Verdrossenheit dem Thema gegenüber ist schon lächerlich. Leider kann man sich aber echt schwer über irgendetwas unterhalten, ohne dass Corona angeschnitten wird, egal wie sehr man es vermeiden versucht
    • Angeblich folgt die regierung ja dem Paul ehrlich Institut, wie politisch unabhängig sind die?
      Von einer Public health perspektive kann ich das absolut null komma gar nicht verstehen. Klar sollte man das weiter beobachten, aber fucking 18 Fälle bei 10m dosen in UK?? Selbst wenn die 100% kausal von der impfung kämen, ja fuck it, schiesst mir das ding trotzdem in den arm. Versteht denn keiner mit entscheidungskraft, das konzept von opportunitätskosten? Unfähig hoch 9000
    • Hi2u schrieb:

      betrayus_ schrieb:

      ich hoffe irgendwann wachen "die da oben" mal auf und sehen wie überbürokratisiert dieses Land ist
      Die Wachen erst auf, wenn sie die Ergebnisse bei einer Wahl ändern, ich appelliere immer wieder daran bei Eltern/Großeltern und vorallem den Kameraden/Kollegen entsprechende Missstände anzusprechen und dafür zu werben, nicht immer das Kreuz bei der gleichen Partei zu machen :)

      Jetzt mal ungelogen: kennt ihr wirklich noch Leute, die mit der aktuellen Politik zufrieden sind?

      Vor paar Jahren "ging es uns doch eigentlich ganz gut, also warum was verändern"?


      Aber durch Corona hat sich das Blatt doch wirklich komplett gedreht, zumindest kommt mir das massivst so vor.

      Klar soziale Bubbles dies das, aber ich sag mal bis Dezember gabs zumindest in meinem Umfeld noch etliche, die der Meinung waren, dass es bei uns so gut wie nur irgendwie möglich läuft.

      Aber durch die ganze Impfgeschichte, nicht enden wollende Lockdowns, mangelnde Teststrategie, fehlendes Schulkonzept, haben sich im Umfeld auch die absoluten CDU-Nerds komplett gegen die gewandt.

      Ist natürlich die Frage, ob sich das bei ner Wahl so durchzieht aber ist eine ernstgemeinte Frage, ob es irgendwie noch Leute gibt, die aktuell zufrieden sind?

      Hab ja beruflich schon mit den unterschiedlichsten Menschen zu tun, aber ausnahmlos jeder ist komplett unzufrieden.
    • devilchen schrieb:

      Von einer Public health perspektive kann ich das absolut null komma gar nicht verstehen. Klar sollte man das weiter beobachten, aber fucking 18 Fälle bei 10m dosen in UK?? Selbst wenn die 100% kausal von der impfung kämen, ja fuck it, schiesst mir das ding trotzdem in den arm. Versteht denn keiner mit entscheidungskraft, das konzept von opportunitätskosten? Unfähig hoch 9000
      dir ist schon klar, dass diesen Herbst wieder Bundestagswahl ist, oder?
      Als ob da vorher irgendwas entschieden werden würde, dass die Wahl gefährden könnte.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Arzt erklärt etwas ausführlicher, warum der Impfstoff erstmal rausgenommen wurde:



      Fands mal ganz interessant, vielleicht weil mal einer mit Ahnung was schreibt.
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • devilchen schrieb:

      Angeblich folgt die regierung ja dem Paul ehrlich Institut, wie politisch unabhängig sind die?
      Von einer Public health perspektive kann ich das absolut null komma gar nicht verstehen. Klar sollte man das weiter beobachten, aber fucking 18 Fälle bei 10m dosen in UK?? Selbst wenn die 100% kausal von der impfung kämen, ja fuck it, schiesst mir das ding trotzdem in den arm. Versteht denn keiner mit entscheidungskraft, das konzept von opportunitätskosten? Unfähig hoch 9000
      Naja als medizinischer Berater zu sagen "setzt es mal lieber aus und wir schauen so lange" ist ja nur eine Selbstabsicherung, falls sich da irgendetwas schädliches rausstellen sollte. Ich sehe da eher das Versagen bei der Politik, die ja neben der Perspektive "schadet die Impfe oder nicht" auch die ganzen Opportunitätskosten mit einbeziehen müssen in ihrer Gesamtrechnung. Wär natürlich cool, wenn schon das Institut gesagt hätte, dass man einfach weiter impfen kann, aber die Eier im Falle dass das ein Fehler ist dafür gerade zu stehen sollte dann am Ende wenigstens die Politik haben.
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800