Spring 2020 Anime Diskussion
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
bin ja mal auf tower of god gespannt.
überall spritzen leute ab sobald der name nur erwähnt wird. will entweder dazugehören oder allen so nen schiefen seitenblick geben können...
hoffe auf ersteres. -
-
auf netflix gibts jetzt naruto shippuden
-
Das re:zero verschoben wurde is Haram
-
grad nochmal paar trailer durchgeballert, gibt also doch noch paar recs:
nami no kiitekure: sieht echt random aus, gibt aliens und bären werden gekickt. sunrise wissen schon, was sie tun also mal schauen xd, director hat 1 episode chihayafuru directed ist also 1 god
yesterday wa utatte: gab keine richtige pv, aber synopsis und tags sind zumindest interessant genug, um mir 1 folge anzuschauen
fugou keiji: balance: unlimited: hoffe ist kein fujoushi bait, bin eigentlich kein fan von detective kram, aber irgendwas muss man ja diese season schauen
listeners: mappa jetzt scheinbar music-only studio, geht mir nicht so gut rein. hoffe wird gekempft -
alles trash außer kaguya
-
oregairu delayed wegen corona
danke für nichts 2020 -
hab zumindest yesterday wa utatte fertig geschaut, fands am anfang ganz nice gegen ende hats gesaugt tho, empfehlung geht net raus
tower of god adaption recht meh, visuals waren below average, soundtrack hat geballert tho. dazu wurde recht viel geskippt, mal schauen obs s2 gibt bin skeptisch tho -
war für mich ein guter refresher, hatte vieles vergessen und konnte so wieder in den manhwa einsteigen : - )
-
kaguya-sama hat geballert
würde empfehlen.