Der lustige Bierdiskussionen Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bier perlt -
Letzte Helle vor dem Norden -
Hansapils gefunden -
-
-
Desperados, bäh.
-
Ich war vorher im Club und habe drei Bier bestellt. 19,50€
Ich schaue den Barkeeper etwas ungläubig an und frage ob da Pfand drauf ist. Er so: "Ne, wir sind so teuer"
München.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Warens Nulldreier? Literal teurer als die WiesnThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
puh ey für das geld kriegste auch 4 flaschen doppelkorn und krümeleisteeog wa alles
-
Jop, nulldreidrei. Glaube ich habe noch nie so viel für Bier bezahlt.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
THC-Veraechter schrieb:
Jop, nulldreidrei. Glaube ich habe noch nie so viel für Bier bezahlt.
Und dann noch zu dem Kurs!
Da mangelts am
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
THC-Veraechter schrieb:
-
Sag doch wo zum Kuckuck"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Ist das diese Respektrente von der die SPD damals gesprochen hat?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Nein, dass ist das gute Respekt von der Schlossbrauerei Drachselsried mit Rücksicht auf Mensch, Umwelt und Natur gebraut.
Das beste was der Boarische Woid zum biedn hod.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Apocalypso schrieb:
Das beste was der Boarische Woid zum biedn hod.
Falsch, denn das ist natürlich das Falter Export Hell .
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Der Falter aus Regen ist dem Respekt aus Drachselsried sowas von unterlegen.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
THC-Veraechter schrieb:
in singapur auf nem rooftop club mit schlechter musik (aber gutem ausblick) -
-
Benutzer online 10
10 Besucher