There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
Der lustige Bierdiskussionen Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Obviously Korn und Pils
Wie steht ihr zu Diskoschorle*?
*Sekt, Vodka, Energywe do not sow -
Nigma.wolliver twist schrieb:
*Sekt, Vodka, Energy
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Obviously Korn und Pils
*Sekt, Vodka, Energy
Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown -
Angeblich wurde auf der 10 Jahres Abifeier meiner Stufe Boks getrunken, so berichtete es mir zumindest jemand der da war
-
Ihr lacht, aber sobald ich aus Italien zurück bin, wird es auf allen Meetups nur noch Teutonen-Spritz geben.
Spoiler anzeigen Campari + Federweißer + Apfelschorleand combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
myplaren schrieb:
Ihr lacht, aber sobald ich aus Italien zurück bin, wird es auf allen Meetups nur noch Teutonen-Spritz geben.
Spoiler anzeigen Campari + Federweißer + Apfelschorle
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Obviously Korn und Pils
*Sekt, Vodka, Energy
-
Namen flashen ja, aber wie Teutonisch ist Campari auf einer Skala von Häääää wa???
-
myplaren schrieb:
Spoiler anzeigen Campari + Federweißer + Apfelschorle
-
Haben sie schon einmal Benergy probiert? Bier + Energy (vorzugsweise natürlich Monster grüne Dose)
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Ihr macht mich so mett manchmal.twoplay: "oben rego"
-
V+ Energy bestes Bier, ist so richtig schön süffig
-
-
V+ Energy hab ich an Karneval mal getestet und hatte eigentlich Vorfreude weil sie schön mit Guarana vorne drauf schreiben und ich davon ziemlicher Fan bin, aber hat dann doch einfach nur wie absolut widerlicher Standard Energy Drink geschmeckt. Euer Biermixkapitän empfiehlt daher mindestens 10m Abstand at all times.
-
prost Wenn ich meiner Hexe freie Hand geben würde für eine Grillparty Bier einzukaufen,
nach dem Motto "Kauf mal bitte Bier ein für x Personen, was jedem schmecken müsste",
dann wäre die genannten "Experimente" das Produkt der Aussage.
Sie würde lächelnd mir in die Augen schauen "Okay" sagen und Magie wirken lassen.
Endeffekt hätte vielleicht noch Weizenmixbier oder
Kölsch was man trinken könnte, der Rest wäre Abfall... da es ja jedem (=ihr) schmecken sollte.
LG und schönen Sonntag noch. -
-
Xephas schrieb:
prost Wenn ich meiner Hexe freie Hand geben würde für eine Grillparty Bier einzukaufen,nach dem Motto "Kauf mal bitte Bier ein für x Personen, was jedem schmecken müsste",
dann wäre die genannten "Experimente" das Produkt der Aussage.
Sie würde lächelnd mir in die Augen schauen "Okay" sagen und Magie wirken lassen.
Endeffekt hätte vielleicht noch Weizenmixbier oder
Kölsch was man trinken könnte, der Rest wäre Abfall... da es ja jedem (=ihr) schmecken sollte.
LG und schönen Sonntag noch.
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wie steht man hier zum 1becker Brauherren?
-
Einbecker Landbier spezial ist das beste, Ainpöckisch, Brauherren (und mit Einschränkungen auch das normale, grünetikettierte Pils) gehen aber auch fit.
MfG der mit dem sich infinitely wiederauffüllenden Kasten Einbecker Mai-/Winterbock aus Papas Keller sozialisierte BierconnaisseurDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rob ()
"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas