Der lustige Bierdiskussionen Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wittmann schlimmstes Bier EU
-
Jan schrieb:
Ich habe gerade beim Skypen mit alten Schulfreunden 3 Oettinger Grapefruit getrunken. War nicht sooo schlimm
-
boobold schrieb:
Ist für Speiseröhrenakrobaten deines Formats verständlicherweise nur schwer nachvollziehbar, aber es soll auch Menschen geben, die nicht mit dem Schluckreflex eines Riesentukans und der Konstitution eines Wollmammuts gesegnet wurden.
Leben so. -
Bei uns ja
-
Weiß nicht bisher eines der ungeilsten Biere, die ich bis jetzt hatte war Zwergenbräu damals 16 Cent der Halbe Liter Preis Leistung vllt garnicht so schlecht Geschmacklich hat man jeden Cent geschmeckt.
-
l0sth0pe schrieb:
Welches Bier schmeckt dir so am Besten, wenn es wieder rauskommt @shrodo?
1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Matlok schrieb:
Ich bin heute 28,2 km gewandert, inklusive 650 Höhenmeter. Das war zu viel.
Sowas joggt man natürlich jeden Morgen. Einfach so weil man es kann.
Und zu Mittag gibts dann 5l fass leckeres warsteiner Bier. -
Warsteiner und lecker in einem Satz...
-
TrayJay schrieb:
Matlok schrieb:
Ich bin heute 28,2 km gewandert, inklusive 650 Höhenmeter. Das war zu viel.
Und zu Mittag gibts dann 5l fass leckeres warsteiner Bier.
edit: ninja'd. Hivemind-Brofist für Jan gibt's trotzdem. -
Hier liken wer gerade Ötti zu Hause hat
Aber Naklah kommt mir nun wirklich nicht ins Haus -
-
-
Ditte is Rufmord
Darauf ein GösserThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Cloud schrieb:
Öttinger Helles ist legit
@Zagdil hast du hier wieder moderative Freiheit ausgeübt? Dann doch bitte wenigstens mit TrayJays und shrodos Bezugspost
Ich hatte mit 16 einen echt guten Rausch, als ich mir zusammen mit einem Kumpel einen Kasten Öttinger Radler geteilt habe. Als wir das ein Jahr später wiederholen wollten, wurden wir nicht betrunken, mussten dafür aber ständig pissen.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
So war es bei mir auch. Probier doch mal Heroin, dass sollte auch heute noch knallen
-
Mit 80 dann, aktuell bleibe ich beim Crack, was wir hier in München Augustiner nennen.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Cloud schrieb:
Öttinger Helles ist legit
@Zagdil hast du hier wieder moderative Freiheit ausgeübt? Dann doch bitte wenigstens mit TrayJays und shrodos Bezugspost
Auch wenn bei uns in OEttingen keiner das Dreckszeug säuft wird man bei lebendigem Leibe verbrannt bei der Schreibweise.ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
-
AbstandDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Benutzer online 10
10 Besucher