Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin heute 28,2 km gewandert, inklusive 650 Höhenmeter. Das war zu viel.

      Ich laufe wie ein krüppeliger, alter Mann. Ich habe mehr Blasen als normale Haut an den Füßen. Die letzten 10 km waren pure Agonie. Ich habe mir immer wieder Mut vorgersprochen wie "left, left, left right left" oder "Nur noch einen Fuß vor den anderen. Haha. Tut doch gar nicht weh." Dann habe ich einen Aua-Songtext zu Beethovens "Für Elise" kreiert. Aber ich habe es geschafft. Eben Pizza gegessen, drei Mars-Eisriegel und jetzt falle ich ins Bett. Gute Nacht.
    • Ich gucke ja nicht so Serien ne.
      aufgrund des gesellschaftlichen Drucks habe ich gerade zwei Folgen 'Tiger King' geschaut.

      Ich musste erstmal ausmachen.
      Alle 5 Minuten denk ich "Ok krass, aber jetzt kanns ja nichtmehr schlimmer werden" und dann vergehen 5min und dann denk ich "Woah alter, aber jetzt ists aber wirklich krass" und dann vergehn wieder 5min....und es geht vorn vorne los.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln


    • Across languages, there are two primary ways of referring to the golden liquid we all love - chai or tea.
      English (tea), Dutch (thee), Tamil (te-neer) or Hindi (chai), Persian (chay), Arabic (shay)
      The reason is interesting, showing how the imprint of globalization remains on languages.
      Tea originated in China and it was represented by the letter "茶" - this character was called "cha" in Mandarin spoken in mainland China and "te" in Min Nan variety of Chinese, spoken in the coastal province of Fujian.
      The countries that got tea via China through the Silk Road (land) referred to it in various forms of the word "cha". On the other hand, the countries that traded with China via sea - through the Min Nan port called it in different forms of "te".
      Interestingly, Portugal traded with China from the Macaw port instead of Fujian and thus uniquely adopted cha, in contrast with its neighboring countries.


      Ultra interessant
    • Kyuzo schrieb:

      Ich gucke ja nicht so Serien ne.
      aufgrund des gesellschaftlichen Drucks habe ich gerade zwei Folgen 'Tiger King' geschaut.

      Ich musste erstmal ausmachen.
      Alle 5 Minuten denk ich "Ok krass, aber jetzt kanns ja nichtmehr schlimmer werden" und dann vergehen 5min und dann denk ich "Woah alter, aber jetzt ists aber wirklich krass" und dann vergehn wieder 5min....und es geht vorn vorne los.
      Der einzige echte Plottwist in der Serie ist, dass alle der Villain sind 8o :|
    • Kyuzo schrieb:

      Ich gucke ja nicht so Serien ne.
      aufgrund des gesellschaftlichen Drucks habe ich gerade zwei Folgen 'Tiger King' geschaut.

      Ich musste erstmal ausmachen.
      Alle 5 Minuten denk ich "Ok krass, aber jetzt kanns ja nichtmehr schlimmer werden" und dann vergehen 5min und dann denk ich "Woah alter, aber jetzt ists aber wirklich krass" und dann vergehn wieder 5min....und es geht vorn vorne los.

      Beitrag von Sundry ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nyya ().
    • Cloud schrieb:



      Across languages, there are two primary ways of referring to the golden liquid we all love - chai or tea.
      English (tea), Dutch (thee), Tamil (te-neer) or Hindi (chai), Persian (chay), Arabic (shay)
      The reason is interesting, showing how the imprint of globalization remains on languages.
      Tea originated in China and it was represented by the letter "茶" - this character was called "cha" in Mandarin spoken in mainland China and "te" in Min Nan variety of Chinese, spoken in the coastal province of Fujian.
      The countries that got tea via China through the Silk Road (land) referred to it in various forms of the word "cha". On the other hand, the countries that traded with China via sea - through the Min Nan port called it in different forms of "te".
      Interestingly, Portugal traded with China from the Macaw port instead of Fujian and thus uniquely adopted cha, in contrast with its neighboring countries.


      Ultra interessant
      voll! Hab ich auch gesehen vor ein paar tagen.
      Hier in singapur ists teh, weil die leute hokkienchinesisch sprechen. :)
      Macha kommt dann auch von daher nehm ich an

      Komplett was anderes: Ich habe heute gelernt, dass es in LoL Louis Vuitton skins gibt... Also offiziell. 8o =O
      ich bin sprachlos

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von devilchen ()

    • devilchen schrieb:

      südländer schrieb:

      devilchen schrieb:

      @südländer Ölpreis geht ja richtig stabil in den Keller... WTI bei $12 :D meinste wir gehen negativ?
      Wir sind regional schon negativgodmode-trader.de/artikel/pani…-bricht-um-37-ein,8309827
      bis zu negativ $40.. wtf :O
      edit: delivery ist in Cushing Oklahoma...
      @Fas willste nicht ein paar barrels kaufen? vllt weiterverkaufen an den tiger könig
      Puh, liefern die auch nach Hause? Wird sonst aufem Rad echt schwierig die Barrels nach Hause zu kriegen. Fast 5h One-Way mit dem Velo nach Cushing, RIP
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Fas schrieb:

      devilchen schrieb:

      südländer schrieb:

      devilchen schrieb:

      @südländer Ölpreis geht ja richtig stabil in den Keller... WTI bei $12 :D meinste wir gehen negativ?
      Wir sind regional schon negativgodmode-trader.de/artikel/pani…-bricht-um-37-ein,8309827
      bis zu negativ $40.. wtf :Oedit: delivery ist in Cushing Oklahoma...
      @Fas willste nicht ein paar barrels kaufen? vllt weiterverkaufen an den tiger könig
      Puh, liefern die auch nach Hause? Wird sonst aufem Rad echt schwierig die Barrels nach Hause zu kriegen. Fast 5h One-Way mit dem Velo nach Cushing, RIP
      glaub um den öltanker-LKW musste dich selber kümmern :-)
    • Ja, ne, dann lieber nicht. Ich bin schon so kein guter Autofahrer, denke ein LKW ist das letzte was ich in meinem Leben fahren möchte :D
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Matlok schrieb:

      Ich bin heute 28,2 km gewandert, inklusive 650 Höhenmeter. Das war zu viel.

      Ich laufe wie ein krüppeliger, alter Mann. Ich habe mehr Blasen als normale Haut an den Füßen. Die letzten 10 km waren pure Agonie. Ich habe mir immer wieder Mut vorgersprochen wie "left, left, left right left" oder "Nur noch einen Fuß vor den anderen. Haha. Tut doch gar nicht weh." Dann habe ich einen Aua-Songtext zu Beethovens "Für Elise" kreiert. Aber ich habe es geschafft. Eben Pizza gegessen, drei Mars-Eisriegel und jetzt falle ich ins Bett. Gute Nacht.
      nach Corona komm ich Mal ein Wochenende durch, dann wiederholen wir das aber mit weniger Kilometern, dafür mehr bier.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • @dasWisl

      Großes Shoutout an dich für das Organisieren der Sommerlan 2019. Du hast mir damit viel Gutes getan und einigen anderen bestimmt auch. Ich wollte in meiner Trauer über all die wegfallenden Sachen auch mal was Positives haben und daher ein dickes DANKESCHÖN an dich. Dass du sowas machst, obwohl du selbst während des Termins wegmusst und da so viel Vertrauen zeigst, war wirklich großartig und daher kommt hier etwas zurück. Unterstützung bitte entweder in eigenen Posts oder durch Likes hier.

      Auch an alle anderen Leute die immer mal wieder Treffen organisiert haben: Danke
    • Influencer...
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again