CoD - Warzone
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
war bis grade eben noch arbeiten, vllt später paar ründchen
-
hab es zu release nur paar mal gespielt. ballert das mittlerweile? gibts Duo/solos?
-
-
mK- schrieb:
hab es zu release nur paar mal gespielt. ballert das mittlerweile? gibts Duo/solos?
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Cloud schrieb:
Heute keine Zeit, muss noch den win von gestern genießen, nachdem @shrodo den stack geleaved hat
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
shrodo schrieb:
Cloud schrieb:
Heute keine Zeit, muss noch den win von gestern genießen, nachdem @shrodo den stack geleaved hat
Da muss ich Sie leider enttäuschen, etwas ähnliches trug sich in Verdansk Anfang der 20er Jahre zu.
-
Heute nicen Mate getroffen im Random 4 Man. Direkt Rank 3 geholt. Im Duos danach Rank 2.
Im dritten Run mit Shrodo im Trios dann auch direkt mal stabiler SIEG und endlich die MP7 fertig geleveld!Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Apocalypso schrieb:
Heute nicen Mate getroffen im Random 4 Man. Direkt Rank 3 geholt. Im Duos danach Rank 2.
Im dritten Run mit Shrodo im Trios dann auch direkt mal stabiler SIEG und endlich die MP7 fertig geleveld!
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
shrodo schrieb:
Apocalypso schrieb:
Im dritten Run mit Shrodo im Trios dann auch direkt mal stabiler SIEG und endlich die MP7 fertig geleveld!
Nächster Win Featuring Shrodo TripperK and randomguy#2Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Und noch nen dritten Sieg, diesmal im Trios mit TripperK und Illi
-
Apocalypso schrieb:
Und noch nen dritten Sieg, diesmal im Trios mit TripperK und Illi
cod.tracker.gg/warzone/profile…ripperK%233166893/matches
Ratio steigt und steigtLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
@Apocalypso @Meinolf Moldenhauer Perks stacken NICHT laut quasi jedem Reddit thread, den ich grad kurz gegoogled habe vllt solltet ihr nochmal eure loadout/perks ändern
-
Illi schrieb:
@Apocalypso @Meinolf Moldenhauer Perks stacken NICHT laut quasi jedem Reddit thread, den ich grad kurz gegoogled habe vllt solltet ihr nochmal eure loadout/perks ändern
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Was Shrodo sagen will:
Loadout 1:
Perk 1 Coldblooded/Sprinten
Overkill für Doppelwaffen
Perk 3 Tracker/Schneller rezzen
Den pickst du zuerst um gutes Equip zu haben oder wenn du im Endgame zurückgekauft wirst für gutes Equip.
Wenn ihr dann noch ne Kiste einnehmt pickst du ein anderes Loadout 2:
Perk1 Coldblooded
Perk2 Ghost
Perk3 Tracker/Schneller rezzen
und kannst ja trotzdem deine alten Waffen wieder einsammeln => hast quasi Overkill gestacked.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Fast jedes Loadout von mir hat Coldblooded, Ghost und Amped (keine Ahnung ob ich Tracker inzwischen freigeschaltet habe, aber Perk3 ist allgemein eher egal), nutze eigentlich sowieso nur meine Grau und brauch die 2. Waffe nicht und notfalls findet man ne Sniper meistens irgendwo aufm Weg, aber die nutze ich ja auch eher nur zum Scouten. Ansonsten hab ich halt auch noch nen Loadout mit ner Grau mit ner 4x Scope.
-
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
war streichen, jetzt duschen, kochen, essen, legobauen und dannByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"