Beats by DotaSource #4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beats by DotaSource #4

      Ei Gude, wie?
      Willkommen bei der vierten Ausgabe von Beats by Dotasource.

      Es gibt diesmal eine Samplevorgabe und zwar muss jeder eingereichte Track mindestens ein Dota2-Hero-Response beinhalten.
      Das Sample kann beliebig bearbeitet werden. Sollte man den Ursprungssound nicht mehr erkennen können, müsst ihr mir mitteilen, an welcher Stelle es vorkommt, und wie es bearbeitet wurde. Ob es Hauptbestandteil oder Nebenrolle im Track spielt, ist euch überlassen. Keine Genrebeschränkung

      Es wird dann ein Voting mit anonymisierten Beats per neuem Thread stattfinden.

      Alle Beats bitte an mich per PN bis zum 24. Mai einreichen



      Eine Methode wie ihr an die Sounds kommt: Ihr geht auf diese Seite und lässt euch den Quellcode anzeigen. Ab der 300. Zeile sind dann die Sound-URLs angegeben und ihr könnt dann jeweils den Link zur gewünschten Audio-Datei öffnen und anschließend runterladen / Mit diversen Browsern kann man auch direkt rechtsklicken und downloaden

      Viel Spaß

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Mr_Oizo ()

    • Bedingung ist mind. eine, kreative Köpfe nutzen mehrere Sachen (war jedenfalls meine Prediction) Und mit nur Beat und drübergelegtem Response solltest du bei reger Teilnahme eigentlich nicht so weit vorne liegen. Mir wurden Restriktionen eher abgeraten, deswegen diese "lasche" Bedingung. Wollte einfach mal hier was losrollen, aber so wie es ausschaut, hat es nicht genug geschneit. Hab da wohl die Umfrage ein bisschen überschätzt.
      Hab gestern ne andere Idee bekommen, kein Wettbewerb - quasi Assoziationsspiel mit Beats, einfach drauf los"remixen", aber kp, ehrlich gesagt will ich (wieder) in die Rolle des Teilnehmers schlüpfen
    • @twoplay ein DAW ist nur so stronk wie der Meister der es schwingt

      aber nice though, willkommen!
      so basically you pick one pattern an then you select de hi hats, de snares, de kicks an de bass
      so additaonali put sum piano into it, make flavur hot like gerome lady ai ai -SpurdoRapGerman