Was können denn jetzt die Prostituierten und ihre Kinder schon wieder dafür?

Sunslayer schrieb:
Jeder kann ja glauben was er möchte, aber die Zyori-Story zeigt sehr wohl eindrucksvoll, wie retarded die ganze "Cancel"-Culture ist und warum man nicht partizipieren sollte. Tag 1 bekommt er den Hate seines Lebens,
Sunslayer schrieb:
Ne Aussage nehmen und dann sagen "ich assume mal er meint genau das Gegenteil, weil das passt dann besser" in nem Statement das Tobi 5 mal gegengelesen haben wird ist auf jeden Fall Next-Level. Natürlich kann das auch mit ihrem Wissen passiert sein und wäre trotzdem maximalst dumm und unverantwortlich und etwas was man ihm vorwerfen kann. Ist aber immer noch Dimensionen besser als Stealthing.
Sunslayer schrieb:
Gleichzeitig wurde absolut nichts in der Sache erreicht
this post didnt age well. sorry für doppelLaulau* schrieb:
Wusste nicht, dass das hier jetzt ein sexual assault only faden ist. Sorry.
cRUNcherNO1 schrieb:
die frage war eher an dich/euch hier gerichtet.dass valve als firma die PR beste entscheidung trifft war klar.Zagdil schrieb:
Davon gibts nichts zu halten, es ist ne reine Marktentscheidung.
Sunslayer schrieb:
Wurden sie eben nicht. Zyori hat genau den gleichen Shitstorm abbekommen, bis er sein Statement released hat. Dass grant und Tobi sich bei im Raum stehenden Rape-Allegations lieber für die nichts-sagen-Abstand-halten-und-Anwalt-einschalten-Methode entschieden haben mag zwar den wütenden Reddit-Mob nicht auf die eigene Seite zu ziehen, ist aber wohl deutlich sicherer als nen Statement abzugeben.fugo schrieb:
Gibt schon einen Grund warum andere Anschuldigungen wie gegen singsing und zyori komplett anders behandelt werden. Als gegen Tobi und grant
Heph schrieb:
dunno was es bringt, die aussage auf dieser ebene zu betrachten. wenn tobi selbst schreibt "In a recent private discussion she reminded me of an incident during our relationship when we had sex where I removed the condom with her knowledge" und meruna entgegnet, dass sie ihm eben gesagt hat, dass es nicht consensual war und er das nicht bestreitet, dann ist das alles was ich als außenstehender wissen muss. die verantwortlichen haben eh die sorgfalt besessen, sogar um "beweise" aka chatlogs zu bitten und aus meiner sicht sollte jeder vernünftige mensch davon ausgehen, dass bei der so bösen "cancel-culture" viele checks sehr wohl passieren, aber nicht öffentlich.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sunslayer ()
Sunslayer schrieb:
Finde es am sinnvollsten der Schilderung von den Opfern Glauben zu schenken, ohne die "potenziellen Täter" zu vorverurteilen (ja das geht). Die ausgiebigen Hatetrains über Social Media insbesondere ohne vorhandene Gegendarstellung (und auch danach, sollte sie sich nicht decken) finde ich auf jeden Fall ähnlich widerlich wie die Schilderung des Opfers nicht ernst nehmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()
timeqt schrieb:
Endlich wird sich hier mal wieder vernünftig gestritten.
Als stiller Beobachter mal wieder ein wenig mehr lesenswerter Text.