Items während Channeled Abilities einsetzen

• Items während Channeled Abilities einsetzen

Sagt mal meine Kerle, wenn ich auf dem Witchdoc ein Ghostscepter kaufe, verschwindet bei Aktivierung der gechannelte Deathward.

Ist das so gewollt? Und warum?
      Der Ward ist doch eine eigene Einheit, die angreift, oder nicht?

Edit by ramius: Ausgelagert

The post was edited 1 time, last by ramius ().

HumanlyPuma wrote:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Zuerst Deathward, danach Ghostscepter sollte das Channeling unterbrechen. Umgekehrt, erst Ghostscepter und danach Deathward sollte zum Ziel führen.

Edit: Kurz im Demo-Modus getestet. Funktioniert wie beschrieben.
    • Das ist ja mein Problem: Es unterbricht optisch nicht das channeln (der Kollege tanz nämlich seinen crazy Partytanz weiter - nur in etheral Form), sondern lässt nur den ward verschwinden.
      Aber danke

#edit.
      Glimmer geht 100%.

HumanlyPuma wrote:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • alle invis items (shadow amulet -> glimmer/shadow blade/silver edge) können während channels genutzt werden, invis rune aus bottle aber nicht
      ansonsten noch armlet für hp und shivas + wards für vision.
      ansonsten gibt es afaik keine wichtigen anderen items die man während des channels gut nutzen kann.
      Nice Meme

• fugo wrote:

alle invis items (shadow amulet -> glimmer/shadow blade/silver edge) können während channels genutzt werden, invis rune aus bottle aber nicht
      ansonsten noch armlet für hp und shivas + wards für vision.
      ansonsten gibt es afaik keine wichtigen anderen items die man während des channels gut nutzen kann.
      BKB! :bluecool:
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Users Online 1

1 Guest