Hey,
Vorwort
ich hab derzeit ein kleines Problemchen und vllt könnt ihr mir helfen:
Mein PC läuft soweit ganz normal, allerdings bekomme ich immer Bluescreens wenn ich Warzone oder Fallen Order spiele. Nicht sofort, aber so nach 5-10 Minuten.
Dummerweise ist die Fehlersuche recht schwierig, da ich immer ander Fehlermeldungen habe. Folgende hatte ich bereits: System Service Exception, Kernel Security Check Failure, Attempted Write To Readonly Memory.
Treiber neuinstallieren hab ich schon gemacht, hat nicht geholfen.
Hat noch jemand ne Idee bevor ich Windows neu draufmache?
Danke btw. an @Apocalypso der mit ganz uneigennützig (ich trag ihn dafür beim ballern) mit so PC-Sachen hilft.
Grußl shrodo
Letztens hatte ich Probleme mit PC stirbt into versucht zu booten und bricht immer nach 2-4 Sekunden ab. Hab dann mal alle Stecker raus udn wieder reingemacht, dann gings wieder. Hab dann ne Woche später neue Wärmeleitpaste auf die CPU gemacht, an dem Tag lief noch alles wunderbar und ab dem Tag darauf hatte ich die unten beschriebenen Bluescreens. Dachte daher erst an ein Überhitzungsproblem, CPU-Z und GPU-Z haben da aber keine wirklich überhöhten Temperaturen angezeigt.
ich hab derzeit ein kleines Problemchen und vllt könnt ihr mir helfen:
Mein PC läuft soweit ganz normal, allerdings bekomme ich immer Bluescreens wenn ich Warzone oder Fallen Order spiele. Nicht sofort, aber so nach 5-10 Minuten.
Dummerweise ist die Fehlersuche recht schwierig, da ich immer ander Fehlermeldungen habe. Folgende hatte ich bereits: System Service Exception, Kernel Security Check Failure, Attempted Write To Readonly Memory.
Treiber neuinstallieren hab ich schon gemacht, hat nicht geholfen.
Hat noch jemand ne Idee bevor ich Windows neu draufmache?
Danke btw. an @Apocalypso der mit ganz uneigennützig (ich trag ihn dafür beim ballern) mit so PC-Sachen hilft.
Grußl shrodo
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"