Lichess Bundesliga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Achso, ich hatte euch noch gar nicht mit Updates versorgt. Ich konnte leider am Sonntag nicht selber mitspielen, aber es wurde der Klassenerhalt erzielt. Ist allerdings echt nochmal ein ganz anderes Pflaster als bisher, da waren schon einige GMs und IMs unterwegs in den anderen Teams. Morgen werde ich dann mein persönliches Bundesligadebüt geben, und ihr seid natürlich auch wie immer herzlich eingeladen, zu partizipieren: lichess.org/tournament/Q8iqtC3I

• Puh, anscheinend konnte sich der Vorstand nicht mehr alle Starspieler leisten und von Team dotasource kam außer SchachGriesheim auch niemand zu Hilfe, also sieht es so aus, als würden wir nach dem kurzen Ausflug in die Weltspitze direkt wieder nach unten durchgereicht werden. Kein gutes Zeichen, wenn ich auf Rang 3 im Team lande. Immerhin konnte ich seit längerem mal wieder einen netten Skalp ergattern. Ist glaub ich tatsächlich mein erster FM, bisher hatte ich nur einen IM und mehrere GMs. Nicht sicher, ob das ein Mouseslip war oder was er da gemacht hat: lichess.org/LzucV030#0