Lichess Bundesliga
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich bin heute rl-bedingt raus. Sry alet"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Uff, noch mehr Ausfälle sind dann ab sofort illegal.
lichess.org/tournament/F5vYerVw
@boobold
@Buktus
@Cloud
@DerSaxe
@Germi
@jomon
@Kazuiii
@kobold
@lubold
@mallegrins
@McFridoline
@MCHEIDIBRAK
@Midna
@mK-
@Onyo
@Outrage
@Rob
@roterbaron
@shrodo
@südländer
@Sunslayer
@Wing-
@wommbat
@Zyme
@^^^^^
@GRACIANO_ROCCHIGIANI -
Nach den obigen Hiobsbotschaften hatte ich für heute schon das Schlimmste befürchtet, aber im Endeffekt ging sich alles gut aus. @Rob und @Kazuiii waren dann doch eine Zeit lang mit dabei und konnten das ein oder andere Pünktchen beitragen, @Outrage war sogar an einem Donnerstag zur Stelle und @Sunslayer scheint so langsam wieder zur altgewohnten Konstanz zurückzufinden. Hocherfreulich. Zudem war ich auch endlich mal wieder mit mir selnst zufrieden, 3+2 ist dann doch irgendwie angenehmer als ohne Increment. Nach diesem Achtungserfolg heute können wir vielleicht irgendwann in den kommenden Wochen sogar doch nochmal von Liga 13 träumen.
-
-
-
Puh, das war mal ein richtig umkämpfter Klassenerhalt gestern. Was ein Glück, dass Team Chess64 in ihren letzten Spielen nur noch gechoked hat und so hat es gerade so noch gereicht, obwohl @boobold nach ner guten halben Stunde bereits ab ins Bettchen musste und ich 20 Minuten vor Ende zum Nachtdienst. In erster Linie haben wir das @Outrage zu verdanken, der das Turnier seines Lebens gespielt hat mit einer Performance von 2222. Unter anderem konnte er unseren zehnjährigen Erzfeind OlegDerr in 18 Zügen vom Brett fegen. Das Woodpecker-Training scheint also bereits erste Früchte zu tragen, vielleicht sollte @Sunslayer demnach lieber doch schnell noch einsteigen.
Zugegebenermaßen hatte ich mir die Konkurrenz aber nach den ersten Erfahrungen in Liga 14 vom Donnerstag nicht ganz so stark vorgestellt, mal sehen ob es nächsten Donnerstag wieder so ein harter Kampf wird.
-
War schon okay. Vielleicht sollte ich immer am Smartphone spielen Hat allerdings immer paar Minuten gedauert bis ein neuer Gegner gefunden wurde kp.
Also die Partie gegen Oleg war auch ein einziges Meme. Stehe jetzt 2-1 lifetime, der ist erst 10 oder was?
Beste Partie war aber gegen den Ehrenmann der einen Bauern verliert und instant aufgibt.
-
D4-e3??
Was zum fickByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
Sehe gerade, das war ebenfalls ein literaler Boi. Immerhin drei Jahre älter als Oleg Derr.
Warum haben wir nicht alle vor 15-20 Jahren online Schach geballert? Dann würden wir jetzt nicht so füttern. -
Ich blame Garry Lichess, der Online Schach erst 2010 erfunden hat.
-
Heute sind wir zur Abwechslung mal wieder in einer Liga mit SC Grauer Turm Fritzlar, die sich bestimmt auch freuen, wenn sie viele bekannte Gesichter von Team dotasource antreffen dürfen!
lichess.org/tournament/slJYDhfV
@boobold
@Buktus
@Cloud
@DerSaxe
@Germi
@jomon
@Kazuiii
@kobold
@lubold
@mallegrins
@McFridoline
@MCHEIDIBRAK
@Midna
@mK-
@Onyo
@Outrage
@Rob
@roterbaron
@shrodo
@südländer
@Sunslayer
@Wing-
@wommbat
@Zyme
@^^^^^
@GRACIANO_ROCCHIGIANI -
Hmm, das war irgendwie gar nichts. Ein Spiel von @Germi, drei von @boobold und ein halbes Turnier von @Sunslayer. Das wäre es fast schon gewesen mit der heutigen Beteiligung, wenn nicht wenigstens @McFridoline eingesprungen wäre, welcher mit einer Turnierleistung von knapp 1500 direkt ordentlich punkten konnte. Am Ende war es aber doch ein ganz schön deutlicher Abstieg. Eine ganze Weile lang sah es noch ganz in Ordnung aus, aber als mir nach punktreichem Beginn in der zweiten Hälfte auch noch etwas die Puste ausging und sich die Blunder häuften, hatten wir leider keine Chance mehr. Ganz schön mau diese Beteiligung, das sah noch vor wenigen Wochen ganz anders aus. Am Sonntag wäre mal wieder ein vollständigeres Lineup ganz angenehm. Das lang ersehnte @roterbaron Comeback müsste ja eigentlich jederzeit kommen ;_;
-
-
-
mallegrins schrieb:
Das lang ersehnte @roterbaron Comeback müsste ja eigentlich jederzeit kommen ;_;
Ist es heute endlich so weit?
lichess.org/tournament/5okNaRVK
@boobold
@Buktus
@Cloud
@DerSaxe
@Germi
@jomon
@Kazuiii
@kobold
@lubold
@mallegrins
@McFridoline
@MCHEIDIBRAK
@Midna
@mK-
@Onyo
@Outrage
@Rob
@roterbaron
@shrodo
@südländer
@Sunslayer
@Wing-
@wommbat
@Zyme
@^^^^^
@GRACIANO_ROCCHIGIANI -
Und?„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
War mal wieder einfach.
Auch wenn unser Starspieler @mallegrins mit seiner brachialen 2246er-Turnierleistung erneut nicht über die volle Distanz gehen konnte, war der supporting cast um den zweiten Leistungsträger @Outrage in der Lage, den herausgespielten Vorsprung komfortabel ins Ziel zu bringen, während den direkten Konkurrenten von der GO Oberursel auf den letzten Metern die Luft ausging.
Ein kleines Schmankerl hätte ich hier noch im Angebot:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rob ()
"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Wait, warum mache ich immer so umständlich zwei Screenshots? Komme mir gerade ziemlich dum vor
War aber echt ganz geil wieder, 3+2 einfach beste. Wobei es ja doch noch ganz schön knapp wurde in den letzten Minuten.
-
Benutzer online 8
8 Besucher
-